24.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #81 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Super, Susanne, Alles geklärt!!??*??*Weiterhin Alles Gute für Lisa! Das muß doch gut gehen, wenn soviel an sie gedacht und philosophiert wird! Liebe Grüße von Gabi??
Super, Susanne, Alles geklärt!!??*??*Weiterhin Alles Gute für Lisa! Das muß doch gut gehen, wenn soviel an sie gedacht und philosophiert wird! Liebe Grüße von Gabi??
24.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #82 F fuzzy Gast Miezenvogel schrieb: @Yodetta Melli, Danke ! Ich hab schon gedacht, das seh nur ich oder habe Hirngespinste! Offensichtlich gehört das aber zur Häutung. LG.von Gabi mit Tobi und Lina?? Zum Vergrößern anklicken.... yodetta schrieb: Dann hast Du das auch nicht als Streifen erkannt, so wie ich.:-D Aber jetzt ist es ja aufgeklärt. Zum Vergrößern anklicken.... mir ging es auch so:lol::lol::lol: ich dachte auch, das wäre die Naht;-) schön, dass es der Süßen immer besser geht
Miezenvogel schrieb: @Yodetta Melli, Danke ! Ich hab schon gedacht, das seh nur ich oder habe Hirngespinste! Offensichtlich gehört das aber zur Häutung. LG.von Gabi mit Tobi und Lina?? Zum Vergrößern anklicken.... yodetta schrieb: Dann hast Du das auch nicht als Streifen erkannt, so wie ich.:-D Aber jetzt ist es ja aufgeklärt. Zum Vergrößern anklicken.... mir ging es auch so:lol::lol::lol: ich dachte auch, das wäre die Naht;-) schön, dass es der Süßen immer besser geht
24.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #83 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Streifen sind also nicht gleich Streifen!:lol: Merke Dir das bloß, Susanne!:lol:
24.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #84 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Menno, also meine Damen, mal Butter bei die Fische: Wenn man weibliche Tiere kastriert und dabei auch komplett ausräumt, was meint ihr, an welcher Stelle der Schnitt gemacht wird? Auf dem Rücken oder am Bauch? ;-) Auch wenn die Physiologie/Anordnung der Organe bei Echsen etwas anders ist als bei Säugetieren, die OP gestaltet sich einfacher, wenn man sich nicht zwischen Rippen und Wirbelsäule durchwühlen muß. ;-) yodetta schrieb: Streifen sind also nicht gleich Streifen!:lol: Merke Dir das bloß, Susanne!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: *lacht und sich das merkt, jawohl!* Ihr habt Lisa auf dem Bild nur von der Seite gesehen, aber es löste sich letztens nur ein Streifen am Rücken. Mittlerweile hat sie wieder mehr Haut gelassen. Ich habe heute beide Echsen wieder reingeholt. In Berlin ist es im Juli zu kalt und es regnet laufend. :roll: Lisa sitzt wieder im Quarantäneknast, der ist sandfrei. Ich möchte da nichts riskieren. Und sie hat wieder 'Humor': Sie hat heute in den frisch gefüllten Futternapf gekackt. Erst hat sie sich vollgefressen und danach den Napf als Klo benutzt. Erik hatte das Nachsehen, aber das ist nicht so schlimm - Erik ist wohl genährt.
Menno, also meine Damen, mal Butter bei die Fische: Wenn man weibliche Tiere kastriert und dabei auch komplett ausräumt, was meint ihr, an welcher Stelle der Schnitt gemacht wird? Auf dem Rücken oder am Bauch? ;-) Auch wenn die Physiologie/Anordnung der Organe bei Echsen etwas anders ist als bei Säugetieren, die OP gestaltet sich einfacher, wenn man sich nicht zwischen Rippen und Wirbelsäule durchwühlen muß. ;-) yodetta schrieb: Streifen sind also nicht gleich Streifen!:lol: Merke Dir das bloß, Susanne!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: *lacht und sich das merkt, jawohl!* Ihr habt Lisa auf dem Bild nur von der Seite gesehen, aber es löste sich letztens nur ein Streifen am Rücken. Mittlerweile hat sie wieder mehr Haut gelassen. Ich habe heute beide Echsen wieder reingeholt. In Berlin ist es im Juli zu kalt und es regnet laufend. :roll: Lisa sitzt wieder im Quarantäneknast, der ist sandfrei. Ich möchte da nichts riskieren. Und sie hat wieder 'Humor': Sie hat heute in den frisch gefüllten Futternapf gekackt. Erst hat sie sich vollgefressen und danach den Napf als Klo benutzt. Erik hatte das Nachsehen, aber das ist nicht so schlimm - Erik ist wohl genährt.
25.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #85 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Die "Dame" hat wirklich Humor.:mrgreen: Dann muß es ihr wieder sehr gut gehen. Möge es so bleiben.
25.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #86 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Strexe schrieb: Menno, also meine Damen, mal Butter bei die Fische: Wenn man weibliche Tiere kastriert und dabei auch komplett ausräumt, was meint ihr, an welcher Stelle der Schnitt gemacht wird? Auf dem Rücken oder am Bauch? ;-) Auch wenn die Physiologie/Anordnung der Organe bei Echsen etwas anders ist als bei Säugetieren, die OP gestaltet sich einfacher, wenn man sich nicht zwischen Rippen und Wirbelsäule durchwühlen muß. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt schäme ich mich.
Strexe schrieb: Menno, also meine Damen, mal Butter bei die Fische: Wenn man weibliche Tiere kastriert und dabei auch komplett ausräumt, was meint ihr, an welcher Stelle der Schnitt gemacht wird? Auf dem Rücken oder am Bauch? ;-) Auch wenn die Physiologie/Anordnung der Organe bei Echsen etwas anders ist als bei Säugetieren, die OP gestaltet sich einfacher, wenn man sich nicht zwischen Rippen und Wirbelsäule durchwühlen muß. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt schäme ich mich.
25.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #87 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Tja, Susanne! Jetzt wo du es so erklärst, klingt alles so logisch! Daß nicht unbedingt am Rücken genäht wird, sondern vorne! Entschuldige bitte das Generve!??*Wieder gut??? ? Gabi mit Tobi und Lina???
Tja, Susanne! Jetzt wo du es so erklärst, klingt alles so logisch! Daß nicht unbedingt am Rücken genäht wird, sondern vorne! Entschuldige bitte das Generve!??*Wieder gut??? ? Gabi mit Tobi und Lina???
25.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #88 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 yodetta schrieb: Jetzt schäme ich mich. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Quatsch, Melli, wieso denn? :-D ;-) Miezenvogel schrieb: Tja, Susanne! Jetzt wo du es so erklärst, klingt alles so logisch! Daß nicht unbedingt am Rücken genäht wird, sondern vorne! Entschuldige bitte das Generve!??*Wieder gut??? ? Gabi mit Tobi und Lina??? Zum Vergrößern anklicken.... Und nein, Gabi, ihr habt nicht genervt. Es hatte doch irgendwie Unterhaltungswert oder findet ihr nicht? :mrgreen:
yodetta schrieb: Jetzt schäme ich mich. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Quatsch, Melli, wieso denn? :-D ;-) Miezenvogel schrieb: Tja, Susanne! Jetzt wo du es so erklärst, klingt alles so logisch! Daß nicht unbedingt am Rücken genäht wird, sondern vorne! Entschuldige bitte das Generve!??*Wieder gut??? ? Gabi mit Tobi und Lina??? Zum Vergrößern anklicken.... Und nein, Gabi, ihr habt nicht genervt. Es hatte doch irgendwie Unterhaltungswert oder findet ihr nicht? :mrgreen:
25.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #89 F fuzzy Gast Ich hatte in anjulis Thread die Bilder der kastrierten griechischen Katzen gesehen. Die haben ihre Op-Narben auch an der Seite. Deshalb dachte ich.....
Ich hatte in anjulis Thread die Bilder der kastrierten griechischen Katzen gesehen. Die haben ihre Op-Narben auch an der Seite. Deshalb dachte ich.....
25.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #90 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 ECHT!!! Das gibt es also doch!🙇🏻*♀️🙇🏻*♀️ Sehr beruhigend, das zu wissen!😍😍😍 Endlich kann ich wieder ruhig schlafen , lach-lach!😂😂 LG.von Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈
ECHT!!! Das gibt es also doch!🙇🏻*♀️🙇🏻*♀️ Sehr beruhigend, das zu wissen!😍😍😍 Endlich kann ich wieder ruhig schlafen , lach-lach!😂😂 LG.von Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈
25.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #91 F fuzzy Gast https://www.katzen-forum.de/tiersch...-echte-berliner-freunde.html?highlight=Anjuli in ihrem letzten Beitrag
https://www.katzen-forum.de/tiersch...-echte-berliner-freunde.html?highlight=Anjuli in ihrem letzten Beitrag
25.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #92 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Strexe schrieb: Ach Quatsch, Melli, wieso denn? :-D ;-) Und nein, Gabi, ihr habt nicht genervt. Es hatte doch irgendwie Unterhaltungswert oder findet ihr nicht? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich darauf auch selbst hätte kommen können!:roll: Aber ja, lustig war es trotzdem.:mrgreen::lol:
Strexe schrieb: Ach Quatsch, Melli, wieso denn? :-D ;-) Und nein, Gabi, ihr habt nicht genervt. Es hatte doch irgendwie Unterhaltungswert oder findet ihr nicht? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich darauf auch selbst hätte kommen können!:roll: Aber ja, lustig war es trotzdem.:mrgreen::lol:
25.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #93 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Nein ich meinte nicht Boost ;-) schön geht es aufwärts mit deiner Dame und solange der Humor da ist, ist immer Hoffnung angebracht
Nein ich meinte nicht Boost ;-) schön geht es aufwärts mit deiner Dame und solange der Humor da ist, ist immer Hoffnung angebracht
25.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #94 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 @Fuzzy Danke für den Link von Anjuli! Habe alles gelesen , ich bin im Moment emotional sehr durcheinander! Es ist irgendwie alles so schlimm und ich bin ganz ehrfürchtig vor dem,was sie leistet. Da fühl ichmich ganz klein mit Hut! LG.Gabi mit Tobi und Lina??
@Fuzzy Danke für den Link von Anjuli! Habe alles gelesen , ich bin im Moment emotional sehr durcheinander! Es ist irgendwie alles so schlimm und ich bin ganz ehrfürchtig vor dem,was sie leistet. Da fühl ichmich ganz klein mit Hut! LG.Gabi mit Tobi und Lina??
25.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #95 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich freu mich sehr, dass es Lisa besser geht[emoji2]❤️nur weiter so ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich freu mich sehr, dass es Lisa besser geht[emoji2]❤️nur weiter so ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
26.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #96 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke für die lieben Wünsche für Lisa. Heute ging es ihr nicht so gut und ich bin mir auch nicht sicher, ob vielleicht etwas von den Medikamenten in die Lunge gekommen ist. Ich habe mir gerade die letzte Seite von anjulis Thread angeschaut und bin echt total geschockt über diese derart schlimmen Zustände dieser armseeligen Geschöpfe. Und ich muß zugeben, daß ich solche Kastrationsnarben an der Flanke auch das erste mal so sehe. Das ist völlig neu für mich. Wobei ich jetzt nicht mitbekommen habe, ob das generell dort so gehandhabt oder ob es dort nur bei säugenden Kätzinnen gemacht wird.
Danke für die lieben Wünsche für Lisa. Heute ging es ihr nicht so gut und ich bin mir auch nicht sicher, ob vielleicht etwas von den Medikamenten in die Lunge gekommen ist. Ich habe mir gerade die letzte Seite von anjulis Thread angeschaut und bin echt total geschockt über diese derart schlimmen Zustände dieser armseeligen Geschöpfe. Und ich muß zugeben, daß ich solche Kastrationsnarben an der Flanke auch das erste mal so sehe. Das ist völlig neu für mich. Wobei ich jetzt nicht mitbekommen habe, ob das generell dort so gehandhabt oder ob es dort nur bei säugenden Kätzinnen gemacht wird.
26.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #98 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Guten Morgen, Susanne! Dann wünsche ich dir und Lisa heute einen besseren Tag als gestern. Und hoffe, daß ihr das wieder in den Griff kriegt. Woran merkst du denn, ob Medis in der Lunge sind? Und dann?? Dadrück ich natürlich weiterhin alle Daumen und wünsche gaaaanz viel Glück?????? und Gesundheit! LG. von Gabi und Tobi??
Guten Morgen, Susanne! Dann wünsche ich dir und Lisa heute einen besseren Tag als gestern. Und hoffe, daß ihr das wieder in den Griff kriegt. Woran merkst du denn, ob Medis in der Lunge sind? Und dann?? Dadrück ich natürlich weiterhin alle Daumen und wünsche gaaaanz viel Glück?????? und Gesundheit! LG. von Gabi und Tobi??
26.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #99 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ohje! Dann hoffe ich, dass es ihr heute wieder besser geht. Hoffentlich hat sie nichts in die Lunge bekommen. Liebe Grüße Melli
Ohje! Dann hoffe ich, dass es ihr heute wieder besser geht. Hoffentlich hat sie nichts in die Lunge bekommen. Liebe Grüße Melli
26.07.2017 Strexes Chuckwalla-Bande Beitrag #100 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Daumen sind gedrückt