Ylvi und Sania sind heute in ihr neues Zuhause gezogen. Auf sie wartet ein kleiner gesicherter Freigang und ich bin sicher, den werden sie rocken.
Ylvi, die kleine Katze mit den Siebenmeilenstiefeln.
Sania ist eine große Sonnenanbeterin und diejenige mit dem größten Interesse an der Welt draußen. Sie hat eine leichte Bindehautentzündung, die Adoptanten wissen darum und haben sich dafür entschieden, sie dennoch schon jetzt bei sich haben zu wollen und die Behandlung weiterzuführen.
Vincent und Pi haben sich schon vor dem Auszug der Mädels eng zusammengeschlossen. Ich mag dieses Bild, obwohl das Licht nicht so gut ist, aber man sieht die Vertrautheit zwischen ihnen. Der Plan ist aufgegangen - die beiden sind gute Freunde geworden.
Pis Entwicklung, seelisch und körperlich, macht mir im Moment besonderen Spaß. Er hat einen großen Sprung gemacht und ist nun ein unbefangener, verspielter junger Kater. Übrigens bringen seine
Siam-Gene mehr mit als nur die blauen Augen, er hat auch ein Stimmchen und man kann sich mit ihm gut unterhalten.
Ich desinfiziere heute das Pflegizimmer und die Kater sind währenddessen ins Bad umgezogen. Da gibt es ein großes Fenster mit einer anderen Perspektive und das ist immer spannend.
Pi übt sich im 360 Grad-Gucken
Fotos für die spätere Vermittlungsanzeige
Pi ist jetzt im Grunde soweit, dass ich ihn in die Vermittlung geben würde, aber Vincent muss noch nachziehen. Seit Donnerstag ist er auf Ausschlussdiät, der Erfolg bleibt jetzt abzuwarten. Zum Glück sind Vincent und Pi beide Rohfleischfans, falls sich eine Futtermittelallergie bestätigt, wäre es also kein Problem sie zu barfen.
Leider arbeitet Vincent strategisch daran, den Body auseinanderzunehmen. :-?