anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

Diskutiere anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe das jetzt mal so versucht ( bin über den von Dir eingestellten Link bei zooplus rein gegangen ) und habe eine Bestellung abgesandt. Ich...
  • anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #781
Und damit das Futter für alle langt: Bei zooplus gibt es wieder eine Aktion für Kunden, mit der Ihr den "Cats at Andros e.V." unterstützen könnt - siehe die im Andros-Unterstützungsthread.

Ich habe das jetzt mal so versucht ( bin über den von Dir eingestellten Link bei zooplus rein gegangen ) und habe eine Bestellung abgesandt.
Ich hoffe, es klappt. Ansonsten mache ich wohl etwas falsch.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

Anzeige

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #782
Danke! Also um 10:43 ist eine Provision eingetrudelt. Angeklickt wurde der Aktionsschalter auf der Homepage oder der Link "direkt hier" im Unterstützungsthread. Netto-Rechnungsbetrag war etwas über 30 Euro.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #783
Würde passen. Betrag war 34,--Euro. Super, dann mache ich das jetzt bei jeder Bestellung so.
Ich hatte den Link direkt hier angeklickt. Schade, dass ich gerade vor ein paar Wochen 3 größere Bestellungen schon abgesandt hatte.
:(

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #784
Musst nur schauen - die Aktionslinks haben die angegebene Gültigkeit (die Aktionen laufen meist eine Woche und enden jeweils am Sonntag). Wenn es gerade mal keine laufende Aktion gibt, kannst Du aber gern den "allgemeinen" zooplus-Link auf der Homepage verwenden.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #785
Mach ich dann in Zukunft direkt über die Homepage.
;)
Zur Zeit bestelle ich auch mehr als sonst nötig, da ich bei uns im Garten zusätzlich eine Mutterkatze versorge und jeden Tag hoffe, dass sie ihre Kitten mitbringt. Dann werden sie eingetütet und über unser Tierheim kastriert und vermittelt.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #786
Zur Zeit bestelle ich auch mehr als sonst nötig, da ich bei uns im Garten zusätzlich eine Mutterkatze versorge und jeden Tag hoffe, dass sie ihre Kitten mitbringt. Dann werden sie eingetütet und über unser Tierheim kastriert und vermittelt.

Danke von Herzen, dass du dich kümmerst!

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #787
@Latifa
Danke schön, für die ausführliche Beschreibung von Emilias derzeitigem Zustand!
Ich wünsche dir und euch von ganzem Herzen, daß sich noch ein guter Weg findet, um Emilia noch eine Zeit zu schenken, wo sie spüren kann, daß es Schönes gibt in ihrem Katzenleben und wo sie geliebt wird.
Ich glaube , du/ ihr wißt , wenn keine Hoffnung bleibt, wann ihr Weg in eine andere Richtung geht.

Ich danke euch wieder mal für die Mühe und die Kraft, die ihr aufbringt, um den armen und kranken Miezen zu helfen!
Und nochmal DANKE❤️❤️für die Fortführung von Maries Werk.
🍀🍀🍀Viel Glück für Emilia und allen hungrigen und kranken Schnurris!😻😻

Alles Liebe und Gute für Alle, die helfen!🍀🌺🌺🍀

Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #788
Gute Nachrichten!
Unser Mitglied Olive Oil hat es nämlich schon wieder geschafft: Eine ganze große Futterpalette soll demnächst nach Andros gehen. Viele hungrige Mäulchen warten auf Nachschub! Wir freuen uns, wenn sich jemand mit Spenden an den Versandkosten für das Futter beteiligen mag, damit die Palette möglichst schnell auf die Insel kommt. 😃

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #789
Bei zooplus gibt es wieder eine Aktion für Kunden, mit der Ihr den "Cats at Andros e.V." unterstützen könnt - siehe die im Andros-Unterstützungsthread.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #790
Hallo ihr Lieben,

Es gibt Neuigkeiten bei Emilia.
Nach regem Austausch mit vielen verschiedenen Tierärzten, haben wir uns entschieden, Emilia nicht operieren zu lassen.
Es war eine schwere Entscheidung aber am Ende eine reine Abwägungssache.

Auf der einen Seite ist das Auge, welches eingefallen ist und eigentlich raus müsste. Auf der anderen Seite das unglaublich hohe Narkoserisiko, aufgrund der Lunge (aller Wahrscheinlichkeit nach fibrotisches Gewebe wegen des lange unbehandelten Katzenschnupfens) und die Erinnerung an Anfang April, als sie bei der Notoperation (wegen der entzündeten Kastrawunde) zyanotisch geworden ist und fast gestorben wäre.

Die Fragestellung, die in dieser ganzen Debatte im Mittelpunkt steht ist: Wie ist Emilias Lebensqualität? Ist sie eingeschränkt, wenn das Auge drin bleibt?

36176996vo.jpg

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir die Frage aus vollem Herzen mit nein beantworten. Sie ist sehr gut drauf, frisst ordentlich, nimmt gut zu, hat offenkundig keinerlei Schmerzen (pfötelt nicht am Auge herum o. hält den Kopf schief o. ähnliches), ist sehr schmusig und verspielt und hat super schönes Fell bekommen.

36176994ui.jpg

Auf der anderen Seite steht die OP, bei der die Wahrscheinlichkeit laut mehrerer Ärzte, nicht sehr gering ist, dass sie diese nicht überleben würde.
Emilia ist noch nicht mal ein Jahr alt und sie hat es verdient wenigstens noch ein paar schöne Jahre zu haben.
Sie will leben und hat noch Pläne!

36176995vd.jpg

Wenn man irgendwann das Gefühl hat, dass das Auge anfängt wirklich Probleme zu machen und sie darunter leidet bzw. ihre Lebensqualität eingeschränkt ist, dann kann man immer noch operieren. Aber jetzt darf sie ihr kleines Leben erstmal in vollen Zügen genießen.

-Uuund das wird sie auch! Sie zieht nämlich am Sonntag aus.
Sie zieht zu sehr lieben Menschen in eine kleine FelV Gruppe. Emilia kommt endlich aus ihrer Isolationshaft heraus und kann neue Katzenfreunde finden, mit denen sie kuscheln und spielen kann, was ihr so sehr fehlt. Ich freue mich sehr für sie! Ich denke wir werden von ihrem neuen zu Hause auch immer mal Infos bekommen, die ich euch, falls gewünscht, dann nicht vorenthalten werde. 

Linos geht’s gut! Aber er langweilt sich und sucht immer noch.

36177002fl.jpg

Wer mag ihm ein neues zu Hause mit netten Kumpels schenken?

36177004fz.jpg

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #791
das ist eine gute Entscheidung, die ihr gemeinsam getroffen habt und auch die sinnvollste. Solange das Auge keine Probleme macht ist sie sage. Schön, dass sie ein passendes zu Hause gefunden hat und dort ich soziale Ader und ich Freundlichkeit ausleben kann.

Eine schöne Fügung

lg
Verena

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #792
Liebe Latifa!

Ich freue mich irgendwie für Emilia!🥰
Gleichzeitig laufen mir gerade die Tränen. Ich bin sehr berührt von eurer klugen, aber schweren Entscheidung! Solange
die Kleine keine schlimme Einschränkung, bzw. Schmerzen zeigt, darf sie noch ihr kleines Leben leben und hoffentlich
viel Freude haben in einem schönen zuhause.
Ich danke dir und euch für die einfühlsame, mit sehr viel Gefühl durchdachte Entscheidung und für eure Hilfe!
🍀Ich wünsche Emilia viel Glück🍀und noch viel Freude in einem lebenswerten Leben! 💝💝💝
Ich freue mich, wenn du uns weiter über Emilia berichtest!💗Danke💗

Der süße Linos hat so einen betörenden Blick. Ich kann mir vorstellen, daß er ein richtiger Herzenskater werden kann.
Ich drück die Daumen, daß er bald ein schönes Zuhause findet bei Kumpels und Menschen, die ihn lieben und denen er seine Liebe geben kann.😻

Latifa, und allen, die mit Dir arbeiten, gilt mein großer Dank und mein Respekt für die Fortsetzung von Maries Werk!
Alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft wünsche ich euch! Und viel Glück🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße von Gabi 🐈🐈👧🏻

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #793
Ich möchte eure Entscheidung für Emilia unterstützen. Ich denke auch, dass ist so das beste für sie. Sie ist so eine Hübsche und hatte es so schwer, jetzt soll sie ihr Leben auch mal genießen dürfen.
Dass mit der Futterpalette ist ja klasse. Ihr macht das toll.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #794
Alles Liebe für Emilia, die Süße.
Und Linos hat es mir sooooo angetan...
Ich wünsche ihm ein Traumzuhause.. Leider geht es bei uns nicht.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #795
Latifa, und allen, die mit Dir arbeiten, gilt mein großer Dank und mein Respekt für die Fortsetzung von Maries Werk!
Alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft wünsche ich euch! Und viel Glück🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße von Gabi 🐈🐈👧🏻

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Aber wir Vereinsleute arbeiten nicht alleine an Maries Vermächtnis, sondern wir alle HIER ZUSAMMEN! Ohne eure treue Begleitung in den jeweiligen Foren ginge das alles gar nicht. Eure Spenden – natürlich sind die wichtig –, aber vor allem eure Aufmunterungsworte, hilfreichen Überlegungen und einfach das Mitfiebern... Das ist alles sooo wichtig und eine ganz, ganz tolle Motivation. So eine Mammutaufgabe bewältigen nicht dreieinhalb Menschen, die halt Vereinsmitglieder sind (ein paar mehr sind wir schon, aber ihr wisst, was ich meine), sondern nur eine ganze Community von Tierschützern und Tierliebhabern. Das sind wir alle zusammen! Einfach nur Danke! 💙

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #796
Ich freue mich für Emilia, dass sie ein Zuhause gefunden hat, in dem sie mit anderen Katzen zusammenleben kann, also nicht mehr alleine ist und ihr junges Leben genießen kann.

Ich finde eure Entscheidung, die Augen-OP nicht (oder noch nicht) durchführen zu lassen, richtig. Wenn das Risiko so hoch ist, und sie durch das Auge derzeit keine Probleme hat, sollte man die riskante OP wirklich nicht durchführen.

Für den kleinen Linos sind die Daumen gedrückt, dass auch für ihn bald das passende Zuhause gefunden wird.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #797
Bei zooplus gibt es wieder eine Aktion für Kunden, mit der Ihr den "Cats at Andros e.V." unterstützen könnt - siehe die im Andros-Unterstützungsthread.

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #798
Bevor es in den nächsten Tagen hier Nachrichten von @Latifa auf Andros geben wird, soll von Emilia und Linos berichtet werden.

Emilia geht es gut!
Sie ist dem Bild nach nicht so vollkommen begeistert ins neue Zuhause gezogen:

36258580dq.jpeg

Dort angekommen zeigte sich aber gleich ihre lustige Katzenpersönlichkeit. Sieht sie nicht aus wie eine kleine Piratin? Fehlt nur noch ein goldener Piratinnenohrring!

36258579mr.jpeg

Sie frisst gut, spielt ausgiebig und verteilt Liebesbisse an die Menschen. Beim Sohn des Hauses hat sie wohl sogar schon im Bett geschlafen! Das hört sich also alles sehr gut an.

Unser kleiner Linos sucht immer noch! Es ist merklich Ferienzeit, und wir hoffen, dass es danach mehr und bessere Anfragen für ihn gibt. Er braucht doch Kumpels zum Spielen und Toben!

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #799
Und hier gibt es Emilia noch live und in Farbe 💕

• anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) Beitrag #800
Toll !!!!
👍🥰

Thema:

anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.)

anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.) - Ähnliche Themen

Unterstützung für den Cats at Andros e.V.: Vor fast genau zwei Jahren begannen anjulis Aktivitäten auf Andros mit der nüchternen Feststellung: "Im Urlaub auf einer griechischen Insel im...
Biete Liza (*09/2016) – sozial, verschmust, aufgeschlossen – PS in Berlin: Name: Liza Geburtsdatum: 09/2016 Geschlecht: weiblich Charakter: aufgeschlossen und verspielt, zutraulich, sehr sozial mit Artgenossen Kontakt...
Oben Unten