Ich fühle mich auch wie eine werdende Mama

zum Glück nehme ich nicht jede Woche ein Kilo zu :lol:
Es soll noch ein 2. deckenhoher Kratzbaum vors Fenster kommen, dort wo sich jetzt die Höhlen stapeln. Und dann soll noch ein 3. Kratzbaum, auch deckenhoch, ins Ankleidezimmer kommen. Aber bis jetzt habe ich mich noch nicht für einen entschieden. Es gibt ja sooo viel Auswahl! Und es soll ja auch was tolles für die Babies sein!
Die Toiletten treiben mich im Moment in den Wahnsinn! Alle paar Tage stelle ich sie woanders hin :twisted:
Das Endziel soll sein, dass oben nur noch eine "Notfalltoilette" steht, und die übrigen - ich werde natürlich noch mindestens eine anschaffen - im Keller benutzt werden sollen. Ist ja auch für die Babies angenehmer, wenn die Toilette nicht in ihrem Spielzimmer steht. Außerdem sollen sie dort ja auch essen.
Nur in der ersten Zeit sollen sie ja noch nicht überall rumlaufen und sich erst einmal in ihrem Zimmer sicher fühlen. Daher bin ich noch sehr unsicher, was den endgültigen Platz betrifft.:roll:
Auf die Idee die Toiletten zu verteilen bin ich bisher noch nicht gekommen. Das probiere ich morgen gleich mal aus! Danke für den Tipp!
Und auch Danke für den link, ich werde dort mal gucken, wenn ich mal wieder auf der Suche nach dem perfekten Kratzbaum bin :lol: