Ich danke euch für die Ideen und Tipps!
@ Sini,
es stimmt, dass ich mich noch nicht final entschieden habe. Es gibt ein Duo und ein Quartett zwischen denen ich schwanke. Mehr "Auswahl" möchte ich mir nicht antun, daher ist meine Entscheidung auch gegen das
Tierheim und für eine PS ausgefallen. Es wäre mir unmöglich im
Tierheim eine Wahl zu treffen. Ich hoffe, dass ich mit der PS auch nach der Vermittlung Kontakt haben werde und so von den Efahrungswerten profitieren kann.
An Inserate wie "umständehalber abzugeben" habe ich auch gedacht, mich aber dagegen entschieden.
Ob ich wirklich so ein Sechser im Lotto bin, müssen die Miezen entscheiden. Aber ich fühle mich wirklich geehrt, dass du es so siehst.
@ Brigitte,
Danke, ich gebe mir Mühe.
Was mir - außer des Standortes - noch Sorgen bei den Toiletten macht: mit Haube und Klappe, mit Haube aber ohne Klappe, ganz ohne Haube... wie du auf dem Bild siehst, habe ich im Moment von jeder Sorte eins. Vielleicht sollte ich es erstmal so lassen und dann gucken, welches sie am liebsten mögen?
Du hast 7 Toiletten für wieviele Katzen?
Fensterbankbettchen sind schon 2 da, liegen auf dem Bild vor der Heizung, zwischen den Höhlen.
Eine Kratztonne steht im Schlafzimmer:
Und diese kleinen Kratzsäulen stehen an allen Eingängen:
Auf dem Balkon ist jetzt ein Kübel mit Katzenminze eingezogen. Die hat ja noch 2 Monate Zeit zu wachsen :mrgreen:
Die Kratzbäume machen mir noch Kopfzerbrechen. :roll:
@ Eve,
Danke dir! Es ist so lieb, wieviel Anteil du nimmst! Weißt du was verrückt ist? Auf einem Bild von Dario und Dakota liegen die beiden in genau dieser Liegeschale
An Alle:
Mir ist aufgefallen dass hier ganz viele auf die Produkte von Zooplus stehen, von Fressnapf dagegen liest man hier kaum was. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Auf meinem Einkaufszettel stehen jetzt zusätzlich: Kugelschiene, Fummelbrett und Liegeschale.
Noch mehr Ideen???
Liebe Grüße und vielen Dank nochmal, auch im Namen der "zukünftigen" :mrgreen:
Edit: Sorry, kriege es nicht hin die Bilder in den Text statt darunter zu setzen.