Hat er wieder randaliert? Och mensch... nur Geduld, das kann sich nicht von heute auf morgen ändern.
Naja er hatte eher Spielsperre, dafür Angriffslust. Als ich heimgekommen bin, war noch alles gut. Hab eine kurze Spieleinheit inkl. Leckerlischießen gemacht, weil ich ja dann noch laufen musste. Leider wurden aus 10 km dann doch 13 km und so vergingen 1,5 h bis ich-total fertig vom Tag- wieder zuhause ankam.
Und dann wollte dieses elende Katertier sich partout nicht mehr bewegen, nach dem Motto "laaaaangweilig" :twisted: Nachts hab ich nur ein Mal was mitbekommen, weil ich, wie gesagt, ziemlich müde war.
Aber der Mooooorgen heute! Keckert herum, Schweif geht links-rechts-links, Fell zuckt, Augen riesig - klar - will Action. Aber zum Spielen hab ich ihn nicht gebracht. Immer schön auf die Miez.
Hab heute wieder mal eine "Schlaffrisur" und ein *hust* dezentes Make-Up.
Das ist ein beroni-Softgeschirr. Wenn man das eng genug schnallt, kommt er auch nicht raus. Ich hatte es am Anfang etwas lockerer, damit er sich daran gewöhnt. Rausgefluppt ist er nicht.
Erst ist er damit immer hingefallen... es geht sich damit uuuuuuunheimlich schwer. :mrgreen:
Hihi, das kann ich mir bildlich vorstellen :mrgreen:
Ich hab das auch schon online gefunden, aber "dieser Verkäufer sendet nicht nach Österreich" :roll:
Hab jetzt ein Hunter Softgeschirr für kleine Hunde bestellt, Preis ist ja nicht so dramatisch.
Wie gesagt, wir sitzen immer nur auf der Bank und er verschwindet mal im Gebüsch.
Aber es gibt extrem viel zu sehen, zu riechen, zu hören und zu fühlen.
Ich bin noch skeptisch. Ich wohne am Stadtrand in einer Art Wohnsiedlung, andere würden Ghetto sagen. Also viele Mehrfamilienhäuser nebeneinander mit Garten und Grünflächen dazwischen. Es gibt aber viele Kinder, Hunde, Mopeds, Autos,... wenn mir der Kater durchdreht, habe ich einen langen Weg bis in die Wohnung :-|