@ Mascha,
danke für die Info, hab gerade 3 Packungen bestellt. Voraussichtliche Lieferung ist Mittwoch, bis dahin müssen dann noch Felix und Co herhalten. Und natürlich Rohfleisch, das findet Dario offensichtlich ganz toll!
Auf der Decke die auf den Bett liegt waren eben Pfotenabdrücke :lol: scheint so, als wäre das Bett doch toll!
Und Dakota hat eben ganz schön den Hals gereckt als die Türe auf ging! Es scheint fast so, als würden sie jetzt schon auftauen!
@ Emil,
nein, keine Horrorgeschichten. Im Moment lese ich Rabenblut vor, aber ich habe nicht den Eindruck, dass es irgendwen hier interessiert. Vielleicht sind die beiden keine Fantasy Fans? Danach folgt auf jeden Fall ein Krimi. Vielleicht Glennkill, oder was von Ria Mae Brown. Auf jeden Fall was wo Tiere die Hauptrollen haben!
Und, ich mache mich nicht verrückt ... ich bin verrückt
@ Eve,
Tailess hat von mir oft Reconvales bekommen. Sie hat, sobald es ihr irgendwie nicht so gut ging, das Fressen eingestellt und ist mir so immer wieder ins Untergewicht gerutscht. Dann hat sie Reconvales bekommen und manchmal hat sie eine ganze Flasche selbständig "ex" genommen :lol: Der Appetit kam wieder, und sie nahm auch wieder zu.
In ihren letzten Wochen hat sie fast nur noch von Reconvales und Metacam gelebt.
Für mich das das ein Wundermittel und ich habe es auch jetzt da. Wenn Dakota und Dario weiterhin so wenig essen, bekommen sie das auch.
Gerade habe ich das Abendessen nach oben gebracht und hatte ein tolles Erlebnis

Dakota lag auf dem KB, mittlere Ebene - guckte, bewegte sich aber nicht. Die Öhrchen gingen ein bißchen zur Seite, das war es aber auch schon.
Ich hab was erzählt, sie aber nicht angeguckt, immer noch volle Futternäpfe eingesammelt :-( neue hingestellt, Toiletten geguckt.... und sie ist die ganze Zeit liegen geblieben und hat mich beobachtet!
Als ich wieder raus ging, war sie immer noch dort! Wenn das kein toller Fortschritt ist!