Wie viel barf wäre denn normal? Das sind Basics ;-)
:mrgreen:Meine leichteste Übung: 1 Portion BARF sind 120g Fleisch + Suppies und Wasser :mrgreen:
Aber im Moment bekommen sie ja leider nur Fleisch, das Blut ist noch noch da :roll:
Ich finde auch dass 100g Hackfleisch schon ganz schön viel ist. Ich hatte hier meistens ca. 500 g Gulasch für 8 Katzen und das fand ich nicht zu wenig.
Das war aber nur eine Mahlzeit, oder? Hier wird es ja als einzige Mahlzeit gefressen, sonst nur ein bißchen
Trockenfutter.
Hast du einen kleinen Spieltunnel im Katzenzimmer, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Den haben sie geliebt und sich abwechselnd durch gejagt und aufgelauert am liebsten frühmorgens ab fünf Uhr.
Ich finde, das sieht schon ganz gut aus.
ja, sie haben so einen mit drei Gängen die sich in der Mitte treffen. Darin hab ich auch schon Streu gesehen, war mir nur nicht sicher, ob sie das reintragen haben, oder ob es sonstwie reingekommen ist.
Im Moment kann ich ja nur fegen, nicht staubsaugen oder wischen.
Inzwischen glaube ich, dass die D's wilde Partys feiern und einfach nur nicht erwischt werden wollen! ;-)
Das wäre richtig toll! Nur schade, dass ich nicht eingeladen werde ;-)
Doofe Frage: woher weißt Du eigentlich, wer was frißt? Hast Du Chipnäpfe?
100 Gramm ist sicher wenig, aber 20 Gramm Tro.fu. ist mindestens für sich genommen schon ein Drittel des Tagesbedarfs.
Sag mal, sind die Tois neu? Oder kann es sein, dass sie "nach der anderen Katze suchen"? :mrgreen:
Chipnäpfe wäre auch eine tolle Idee! Nee, ich verlasse mich darauf, dass derjenige, dem ich den Napf hinstelle ihn auch leert. Also Dario den unter dem Bett und Dakota den auf dem Regal.
Die Tois sind alle neu, Das Bett ist neu, die Matratze ist neu. Das Regal, die Bücher, Schreibtisch, Schreibtischstuhl sind alt. Das könnte natürlich noch nach Tailless riechen, sie hat sich sehr gerne in den zimmer aufgehalten. Aber merken die nicht, dass der Geruch schon 7 Monate alt ist?
Bei mir werden auch immer alle Toiletten inspiziert, bis man sich für eine entscheidet.
Es gibt auch keine bevorzugte Toilette.
Du musst dich dringend mal entspannen. :mrgreen:
Das ist beruhigend, ich fürchtete schon mit den Toiletten würde irgendwas nicht stimmen.
Entspannen? Ja, mach ich, so in 3 Monaten, oder 4, oder 5 ....
Huch, ist das schon wieder lang geworden.... aber eines möchte ich euch noch erzählen: Ich habe heute Dario ganz entspannt in der Hängematte liegen sehen. Ich war im Garten und der KB steht am Fenster. Er hat mich auch gesehen, ist aber liegen geblieben. Er wußte wohl genau, dass ich so schnell nicht an ihn ran kann. Nicht so, wie vom Schlafzimmerfenster aus. Das war so toll! Er hat ganz aufmerksam geguckt, die Augen wurden nicht riesengross und die Öhrchen sind auch nicht auf die Seite gewandert. Das hat mich sehr glücklich gemacht!
Und ein bißchen Thunfisch hab ich heute verteilt. Dakota hat es gerne gegessen, Dario nur ein bißchen dran geschleckt. Ansonsten ist das Tag-Futter wieder komplett an die Igel gegangen. Zum Abendessen gab es heute rohe Hähnchenschenkel. Natürlich ohne Knochen! Ich bin sehr gespannt, ob sie das anrühren! Für morgen steht ein Suppenhuhn auf den Herd. Oh Mann riecht das gut! Ob ich wohl was abhaben darf?
Ich danke euch allen für eure Anteilnahme, euer Interesse und dafür, dass ich von euren Erfahrungen profitieren darf!