Zum Glück reagieren Katzen in solchen Fällen viel schneller als wir Menschen.
Das macht wohl der 7.Sinn:mrgreen: Bei meinem ersten Kater Carlo hatten wir im Wohnzimmer ein Regal an der Wand, auf dem Plattenspieler und noch einige Geräte standen. Darunter hatte Carlo einen Karton als Lieblingsschlafplatz. Eines Tages sprang der Bursche urplötzlich aus dem Tiefschlaf hoch und rannte wie angestochen aus dem Zimmer :shock: Nur Sekunden später krachte das schwere Regal mitsamt den Sachen herunter und genau auf den Schlafplatz von Carlo. Wir hatten vorher nicht einmal ein Knacken oder Ähnliches gehört.
Das kann ich nur unterstreichen! Ich war ja nicht weit weg, nur gegenüber im Bad, aber als ich in den Flur kam, waren die beiden GsD schon im Schlafzimmer!
Zu deinem Kater Carlo fällt mir eine Menschengeschichte ein: ich war mal auf einem Vortrag über die Energie von Steinen. Während des Vortrages zog der Redner sein Pult immer wieder, ganz unauffällig, Richtung Fenster, immer nur ein paar Zentimeter, und es ist wirklich kaum aufgefallen. Dann krachte plötzlich die abgehangene Decke runter :shock: Er blieb unverletzt, denn an dem Fenster hatte die Decke die originale Höhe.
Mit der Mitteilung an Zoo+ tue ich mich etwas schwer... vielleicht formuliere ich da am WE was.. aber ich bin noch sehr unsicher!
Hier ist im Moment Verstopfung angesagt :shock:, liebe Mascha, hast du einen Rat? Butter und Milch wird nicht angenommen

Wasser mache ich jetzt 3 mal täglich frisch, sonst nur einmal. Flohsamenschalen bringen auch nichts. :shock: Aber an dieser Stelle muß ich betonen, wie stolz ich auf Dakota bin! Während Dario still leidet und wohl hofft, dass es vorüber geht, zeigt sie sehr deutlich an, dass da was nicht stimmt, und sie erwartet, dass ich helfe

Sie ruft mich, rennt dann zur Toilette, buddelt und drückt und drückt und drückt.... dann springt sie raus und guckt mich an!
Außerdem fängt sie jetzt an und läuft "bei Fuß"

wenn sie etwas will.
Dario ist immer noch sehr zurückhaltend, wenn ich nichts leckeres habe, aber das wird auch noch. Ich muß mir immer vor Augen halten, dass Dakota ihm ja 2 Wochen voraus hat, die er draußen verbracht hat...