Hallo ihr da draußen! Hier ist fauchi-spucki Dakota!
Naja, eigentlich gar nicht mehr, denn ich fauche nur noch ganz selten und spucken tue ich fast gar nicht mehr. Ich schreibe euch, weil die Menschin immer nie mehr da ist :shock:
Alles hat damit angefangen, dass unser schöner KB umgefallen ist. Warum weiß ich gar nicht, ich hab nix gemacht! Und Dario auch nicht! Das ist ganz von alleine passiert!
Dann lag der auf der Erde rum - naja, war auch witzig. Wir sind drüber gelaufen und drunter her gekrochen. Inwischen steht der wieder, aber das hat nicht die Menschin gemacht. Da war irgendwer anders da. Wir haben uns natürlich versteckt, bis der wieder weg war.
Dann kam der Tag, an dem uns die Menschin hat hungern lassen! Jawohl, das hat sie! :evil: Sie ist morgens wie immer weg gegangen und dann kam sie nicht mehr wieder. :shock: Wir haben gewartet, die Reste aus den Näpfen geschleckt, sogar gesucht hab ich sie, aber sie war nirgendwo zu finden.
Erst ganz spät, als es schon ganz lange dunkel war kam sie wieder. Und die hat gestunken!!!! Nach Schinder und Adrenalin ... puh bäh, war das eklig!!!!!!!!!!!!! Aber sie hat uns dann ganz schnell was zu essen gegeben, sogar Kekse haben wir bekommen. Dabei hab ich gesehen, das die ganz dicke rote Augen hatte und da immer Wasser rausgelaufen ist!
Sie ist dann in den Regen gegangen und dann ins Bett und kaum, dass sie wieder aufgestanden war, war sie auch schon wieder weg. Aber diesmal hat sie uns gaaanz viel Essen hingestellt, und auch wieder Kekse. Bestimmt hat sie sich geschämt, dass wir hungern mußten!
Erst als es wieder dunkel war, kam sie wieder. Wir sind es nicht gewöhnt, dass wir so lange alleine sind, und das war gar nicht schön. Und sie hat wieder so schlimm gestunken! :shock:
So ging es immer weiter! Wir wußten gar nicht was wir machen sollten! Außerdem hat die immer so komische Geräusche gemacht :shock: Irgendwie hat sie uns ziemlich leid getan.
Als sie geschlafen hat ist Dario mal zu ihr gegangen und hat an ihr geschnuppert. Er sagt, sie riecht nicht krank. Ich hab ihm nicht geglaubt, und bin dann auch mal hin, aber er hatte Recht. Nicht krank, nur irgendwie, ich weiß nicht genau, säuerlich oder so. So ähnlich, wie eine Maus, die man gefangen hat und mit der man spielt.
Inzwischen ist sie wieder länger hier, obwohl sie immer noch lange weg geht. Aber wir bekommen wieder 3 Mahlzeiten, wie es sich gehört. Nur nach dem Mittagessen geht sie wieder weg, das macht sie sonst nie.
Wenn sie da ist, spielt sie auch jetzt wieder mit mir. Ich erlaube ihr jetzt auch mich mit der Brüste zu berühren. Das ist ziemlich schön :grin: Und wenn sie mich mit der Hand berührt, tue ich so, als würde ich es nicht merken. So ganz unter uns, das fühlt sich auch sehr schön an
Aber Dario tut unglaubliches!!! Er läßt sich an den Ohren kraulen, ich hab sogar gesehen, dass die seinen Bauch angefaßt hat :shock: Und er??? Er hat geschnurrt!!!!!!!!
Ich halte das genau im Auge! Es kann ja nicht sein, dass er mehr Aufmerksamkeit bekommt als ich, oder? Schließlich bin ICH die Mutige und er ist der Angstkater!! Das will ich hier doch mal klar stellen!
Ich denke darüber nach, ob ich sie vielleicht anders nennen soll. "Menschin" hört sich irgendwie doof an, oder? Aber da ist noch nichts entschieden.... mal schauen, wie sie sich weiterhin entwickelt
Ciao Miau
Eure Datoka