Schönen guten Morgen an Alle!
Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja manchmal an die D's gedacht, auch wenn ich nur noch selten hier bin.
Am 01.06. war es soweit: Die D's hatten ihren ersten Freigang!

Natürlich war ich furchtbar nervös und der Liebste wollte sie am liebsten gar nicht raus lassen, aber, was sein muss, muss sein.
Dario hat in der letzten Zeit so deutlich gezeigt, dass er auch raus will (Danny durfte ja von Anfang an raus), dass ich ihm nicht länger zumuten wollte eingesperrt zu sein.
Meine Angst war, dass er wild los rennt und nicht wieder nach Hause findet - typisch Panik-Dosi eben.

ABER er war so vorsichtig und so bedacht, dass mir ein Stein vom Herzen gefallen ist! Stückchen für Stückchen hat er die Terrasse erkundet, und sobald er sich vor irgendetwas erschreckt hat, ist er sofort wieder rein gekommen

Das hat mich sooo glücklich gemacht!
Am zweiten Tag hat er den Kirschbaum erobert und war "der König der Welt".
Dakota ist noch viel vorsichtiger. Sie bleibt immer in der Nähe, kommt sehr oft rein, oder legt sich vor die offene Tür.
Samstag und Sonntag kamen alle drei pünktlich zum Essen rein und waren auch nicht wirklich böse, dass ich dann die Türen geschlossen habe - zur Not konnten sie ja immer noch auf den Balkon.
Hier mal ein paar Bilder vom WE: