21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #141 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Goldkind schrieb: ... aber Geduld war leider noch nie meine Stärke. . ... die beiden tun mir schrecklich Leid! Zum Vergrößern anklicken.... Geduld ist ja auch eine Tugend! ;-) Ich weiß das, denn mein Alias ist "Frau-Ungeduld"! :mrgreen: D & D vergessen das, sobald der Knoten geplatzt ist. Und dann werden sie alle tollen Annehmlichkeiten bei Dir auskosten!
Goldkind schrieb: ... aber Geduld war leider noch nie meine Stärke. . ... die beiden tun mir schrecklich Leid! Zum Vergrößern anklicken.... Geduld ist ja auch eine Tugend! ;-) Ich weiß das, denn mein Alias ist "Frau-Ungeduld"! :mrgreen: D & D vergessen das, sobald der Knoten geplatzt ist. Und dann werden sie alle tollen Annehmlichkeiten bei Dir auskosten!
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #142 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Das wünsche ich den beiden sooo sehr! Ein schöner großer Garten wartet auf sie und gaaanz viele Kumpels in der Nachbarschaft! Die beiden vermissen bestimmt ihre Kumpels auf der Pflegestelle ganz doll!
Das wünsche ich den beiden sooo sehr! Ein schöner großer Garten wartet auf sie und gaaanz viele Kumpels in der Nachbarschaft! Die beiden vermissen bestimmt ihre Kumpels auf der Pflegestelle ganz doll!
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #143 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Die beiden brauchen dir nicht leid tun. Die schlafen einfach nur. Dafür sind sie nachts dann aktiver.
Die beiden brauchen dir nicht leid tun. Die schlafen einfach nur. Dafür sind sie nachts dann aktiver.
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #144 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Aber immer wenn ich rein gehe sind sie wach und gucken mich mit riesigen Augen an. Und die Öhrchen stehen seitlich ab, erfreut sieht das gar nicht aus!
Aber immer wenn ich rein gehe sind sie wach und gucken mich mit riesigen Augen an. Und die Öhrchen stehen seitlich ab, erfreut sieht das gar nicht aus!
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #145 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Logo... du störst auch beim Schlafen. :lol: Katzen sind doch von 0 auf 100 wieder wach.
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #146 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 So eine böse Dosi Dabei beherrsche ich mich wirklich sehr! Öfter als 4 -5 Mal am Tag gehe ich nicht rein. Und dann auch nicht nur zum gaffen sondern füttern, lüften, Toiletten reinigen.... und nur ein ganz keines bißchen Kätzchen gucken Dann bin ich auch schon wieder verschwunden. Aber es ist auch nicht möglich diese blöde Holztreppe hochzugehen oder Geräusche zu machen :twisted: Kein Wunder, dass die immer merken wenn ich zu ihnen will und sich dann verstecken!
So eine böse Dosi Dabei beherrsche ich mich wirklich sehr! Öfter als 4 -5 Mal am Tag gehe ich nicht rein. Und dann auch nicht nur zum gaffen sondern füttern, lüften, Toiletten reinigen.... und nur ein ganz keines bißchen Kätzchen gucken Dann bin ich auch schon wieder verschwunden. Aber es ist auch nicht möglich diese blöde Holztreppe hochzugehen oder Geräusche zu machen :twisted: Kein Wunder, dass die immer merken wenn ich zu ihnen will und sich dann verstecken!
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #147 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 laß die tür offen, oder schlaf mal auf dem bett grüße, werner Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #148 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 So gewöhnen sie sich aber an die Geräusche im Haus. Auch okay. :mrgreen:
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #149 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Nee, dafür habe ich noch zuviel Angst. Ich kann die 1. Etage nicht separieren, also könnten sie dann auch im EG rumlaufen. Wenn dann mal eine Terrassentüre oder die Hausttüre auf sind, dann sind die beiden weg. Oder sie schlüpfen irgendwie in den Keller und verstecken sich dort irgendwo und ich hab keine Ahnung wo sie dann sind! Wenn sie in ihrem Zimmer angekommen sind und keine Panikattacke mehr bekommen wenn sie mich hören, dann dürfen sie weiter erkunden, aber im Moment lieber noch nicht.
Nee, dafür habe ich noch zuviel Angst. Ich kann die 1. Etage nicht separieren, also könnten sie dann auch im EG rumlaufen. Wenn dann mal eine Terrassentüre oder die Hausttüre auf sind, dann sind die beiden weg. Oder sie schlüpfen irgendwie in den Keller und verstecken sich dort irgendwo und ich hab keine Ahnung wo sie dann sind! Wenn sie in ihrem Zimmer angekommen sind und keine Panikattacke mehr bekommen wenn sie mich hören, dann dürfen sie weiter erkunden, aber im Moment lieber noch nicht.
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #150 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Schischa schrieb: laß die tür offen, oder schlaf mal auf dem bett grüße, werner Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich auch schon gedacht. Einfach mal eine Nacht dort ruhig im Zimmer verbringen und abwarten, ob die Beiden dann mal zum genaueren Überprüfen der neuen Dosi aus dem Versteck kommen :mrgreen: Beim Einzug von Emil und Rasmus hatte ich die ersten Nächte im Wohnzimmer geschlafen, weil ich mitkriegen wollte, ob Emil im Dunklen vielleicht aktiver wird. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob er es war, aber zumindest einer war kurz auf dem Sofa und hat meine Füße beschnuppert :mrgreen: Wir hatten hier allerdings alle Türen offen und die Beiden konnten in jedes Zimmer.
Schischa schrieb: laß die tür offen, oder schlaf mal auf dem bett grüße, werner Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich auch schon gedacht. Einfach mal eine Nacht dort ruhig im Zimmer verbringen und abwarten, ob die Beiden dann mal zum genaueren Überprüfen der neuen Dosi aus dem Versteck kommen :mrgreen: Beim Einzug von Emil und Rasmus hatte ich die ersten Nächte im Wohnzimmer geschlafen, weil ich mitkriegen wollte, ob Emil im Dunklen vielleicht aktiver wird. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob er es war, aber zumindest einer war kurz auf dem Sofa und hat meine Füße beschnuppert :mrgreen: Wir hatten hier allerdings alle Türen offen und die Beiden konnten in jedes Zimmer.
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #151 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hmm, ja, das könnte ich machen. Aber was, wenn sie dann nachts auch nicht fressen? Ist doch schon schlimm genug, wenn sie den ganzen Tag nichts essen! Vielleicht lege ich einfach erstmal ein getragenes Kleidungstück auf das Bett?
Hmm, ja, das könnte ich machen. Aber was, wenn sie dann nachts auch nicht fressen? Ist doch schon schlimm genug, wenn sie den ganzen Tag nichts essen! Vielleicht lege ich einfach erstmal ein getragenes Kleidungstück auf das Bett?
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #152 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 wie, da liegt nix von dir eingestunkenes rum? :shock:
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #153 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Juhu... geruchsintensive Unterhosen. :mrgreen:
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #154 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Ja, also wirklich :twisted: Wenigstens ein paar Tage getragene Socken sollten schon deponiert sein :mrgreen: Frigida schrieb: Juhu... geruchsintensive Unterhosen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch gedacht, aber mich nicht getraut es zu schreiben :lol:
Ja, also wirklich :twisted: Wenigstens ein paar Tage getragene Socken sollten schon deponiert sein :mrgreen: Frigida schrieb: Juhu... geruchsintensive Unterhosen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch gedacht, aber mich nicht getraut es zu schreiben :lol:
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #155 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 ??? Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder??? Ich dachte jetzt eigentlich an ein T-shirt? Nein, ich hab alles neu und frisch gemacht, damit sie in eine neutrale Umgebung kommen. Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017
??? Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder??? Ich dachte jetzt eigentlich an ein T-shirt? Nein, ich hab alles neu und frisch gemacht, damit sie in eine neutrale Umgebung kommen.
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #156 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 mit maximal 1meter pro minute.
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #157 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Melde gehorsamst: Stinkesocken sind plaziert!
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #158 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #159 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hier ist was los! :mrgreen: Mich wundert es, dass es bei Dir im Haushalt Stinkesocken gibt... Wo Du doch dem Putzrausch verfallen bist?!? ;-)
Hier ist was los! :mrgreen: Mich wundert es, dass es bei Dir im Haushalt Stinkesocken gibt... Wo Du doch dem Putzrausch verfallen bist?!? ;-)
21.09.2017 Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #160 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hab die hingelegt die ich gerade anhatte und frische angezogen. Heute hab ich im Garten aufgeräumt :mrgreen: jetzt ist wieder Schmutz im Haus und ich kann morgen wieder lostoben :mrgreen:
Hab die hingelegt die ich gerade anhatte und frische angezogen. Heute hab ich im Garten aufgeräumt :mrgreen: jetzt ist wieder Schmutz im Haus und ich kann morgen wieder lostoben :mrgreen: