Dakota und Dario sind Zuhause

Diskutiere Dakota und Dario sind Zuhause im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Geduld ist ja auch eine Tugend! ;-) Ich weiß das, denn mein Alias ist "Frau-Ungeduld"! :mrgreen: D & D vergessen das, sobald der Knoten geplatzt...
  • Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #141
... aber Geduld war leider noch nie meine Stärke. .

... die beiden tun mir schrecklich Leid!

Geduld ist ja auch eine Tugend! ;-) Ich weiß das, denn mein Alias ist "Frau-Ungeduld"! :mrgreen:

D & D vergessen das, sobald der Knoten geplatzt ist. Und dann werden sie alle tollen Annehmlichkeiten bei Dir auskosten!

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #142
Das wünsche ich den beiden sooo sehr! Ein schöner großer Garten wartet auf sie und gaaanz viele Kumpels in der Nachbarschaft! Die beiden vermissen bestimmt ihre Kumpels auf der Pflegestelle ganz doll!

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #143
Die beiden brauchen dir nicht leid tun.
Die schlafen einfach nur. Dafür sind sie nachts dann aktiver.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #144
Aber immer wenn ich rein gehe sind sie wach und gucken mich mit riesigen Augen an. Und die Öhrchen stehen seitlich ab, erfreut sieht das gar nicht aus!

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #145
Logo... du störst auch beim Schlafen. :lol:
Katzen sind doch von 0 auf 100 wieder wach.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #146
So eine böse Dosi :h022:

Dabei beherrsche ich mich wirklich sehr! Öfter als 4 -5 Mal am Tag gehe ich nicht rein. Und dann auch nicht nur zum gaffen sondern füttern, lüften, Toiletten reinigen.... und nur ein ganz keines bißchen Kätzchen gucken :oops: Dann bin ich auch schon wieder verschwunden.

Aber es ist auch nicht möglich diese blöde Holztreppe hochzugehen oder Geräusche zu machen :twisted: Kein Wunder, dass die immer merken wenn ich zu ihnen will und sich dann verstecken!

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #147
laß die tür offen, oder schlaf mal auf dem bett :)

grüße,
werner

Zuletzt bearbeitet:
  • Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #148
So gewöhnen sie sich aber an die Geräusche im Haus. Auch okay. :mrgreen:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #149
Nee, dafür habe ich noch zuviel Angst.
Ich kann die 1. Etage nicht separieren, also könnten sie dann auch im EG rumlaufen. Wenn dann mal eine Terrassentüre oder die Hausttüre auf sind, dann sind die beiden weg. Oder sie schlüpfen irgendwie in den Keller und verstecken sich dort irgendwo und ich hab keine Ahnung wo sie dann sind!

Wenn sie in ihrem Zimmer angekommen sind und keine Panikattacke mehr bekommen wenn sie mich hören, dann dürfen sie weiter erkunden, aber im Moment lieber noch nicht.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #150
laß die tür offen, oder schlaf mal auf dem bett :)

grüße,
werner

Das hatte ich auch schon gedacht. Einfach mal eine Nacht dort ruhig im Zimmer verbringen und abwarten, ob die Beiden dann mal zum genaueren Überprüfen der neuen Dosi aus dem Versteck kommen :mrgreen:
Beim Einzug von Emil und Rasmus hatte ich die ersten Nächte im Wohnzimmer geschlafen, weil ich mitkriegen wollte, ob Emil im Dunklen vielleicht aktiver wird. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob er es war, aber zumindest einer war kurz auf dem Sofa und hat meine Füße beschnuppert :mrgreen: Wir hatten hier allerdings alle Türen offen und die Beiden konnten in jedes Zimmer.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #151
Hmm, ja, das könnte ich machen.

Aber was, wenn sie dann nachts auch nicht fressen? Ist doch schon schlimm genug, wenn sie den ganzen Tag nichts essen!

Vielleicht lege ich einfach erstmal ein getragenes Kleidungstück auf das Bett?

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #152
wie, da liegt nix von dir eingestunkenes rum?
:shock:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #153
Juhu... geruchsintensive Unterhosen. :mrgreen:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #154
Ja, also wirklich :twisted: Wenigstens ein paar Tage getragene Socken sollten schon deponiert sein :mrgreen:

Juhu... geruchsintensive Unterhosen. :mrgreen:

Habe ich auch gedacht, aber mich nicht getraut es zu schreiben :lol:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #155
??? Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder??? Ich dachte jetzt eigentlich an ein T-shirt?

Nein, ich hab alles neu und frisch gemacht, damit sie in eine neutrale Umgebung kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #156
mit maximal 1meter pro minute.

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #157
Melde gehorsamst: Stinkesocken sind plaziert!

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #158
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #159
Hier ist was los! :mrgreen: Mich wundert es, dass es bei Dir im Haushalt Stinkesocken gibt... Wo Du doch dem Putzrausch verfallen bist?!? ;-)

• Dakota und Dario sind Zuhause Beitrag #160
:oops: Hab die hingelegt die ich gerade anhatte und frische angezogen.

Heute hab ich im Garten aufgeräumt :mrgreen: jetzt ist wieder Schmutz im Haus und ich kann morgen wieder lostoben :mrgreen:

Thema:

Dakota und Dario sind Zuhause

Dakota und Dario sind Zuhause - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Suche Dario und Dakota, ehemalige Wildlinge, suchen ein Zuhause mit Freigang,*6.16,PS 45739: Name: Dario und Dakota Geschlecht: männlich/weiblich Geb.-Datum: 6/2016 Kastriert: ja gechipt : ja Rasse: Hauskatze Farbe: Weiss mit etwas...
Biete Nanuri - liebes Mäuschen mit besonderer Zeichnung *6/2016, Verm. D-weit: Nanuri wurde mit ihren Geschwistern wildlebend in einer Gartenanlage in Jena eingefangen. Sie ist jetzt ca. 6 Monate alt, kastriert, gechippt...
Der Einzug: 21. März 2016
Suche nach passender Zweitkatze bzgl Charakter: Heute wende ich mich an euch, weil ich ein paar Ratschläge und Tipps von erfahrenen Katzenzusammenführungs-Dosis brauche. Ein bisschen...
Oben Unten