Ich nehm dann auch lieber die 10 Katzen:mrgreen:.
Wie gesagt, mit so scheuen Pelzgesichtern ist es nicht immer einfach, aber man kann es schaffen. Mal freut man sich über einen Erfolg, mal ist man verzweifelt und weiß nicht weiter, dann ist man wütend (auf wen oder was weiß man selbst nicht:roll

, ein anderes Mal kann man einfach nur heulen und man will aufgeben. Ich hab mir dann hier in meinem Pflegi-Thread alles von der Seele geschrieben. Da kamen dann Zuspruch und tolle Tipps und weiter gings. Tja und wenn man durchhält, durch alle Höhen und Tiefen geht, wird man am Ende belohnt. Hmmm....belohnt....hier mit zwei rotzfrechen Schmusebacken, die ne Menge Mist im Katzenhirn haben:roll::lol:.
Wenn ich so darüber nachdenke. wie oft ich bei den beiden Kröten im Zimmer saß, auf dem Boden, mir schon der Hintern weh tat und ich hab sie mit allem möglichen Mist voll gequatscht.... Wie oft lag ich im Bett (Pflegizimmer war mein Schlafzimmer) und bin vor lauter Luft anhalten fast erstickt, weil sich eine der beiden gaaanz vorsichtig aufs Bett geschlichen hat.
Ich denke, du/ihr könnt das auch. Irgendwann habt ihr keine Scheumiez mehr, sondern nur Schmuser, die zusammen die Bude auf links drehen:mrgreen:. Und weißt du was? Man ärgert sich nie lange. Nur gaaanz kurz und dann lacht man und freut sich, dass die kleinen Pelzköppe sich so toll entwickelt haben