Luxuriös kommt vermutlich daher, dass es ja eigentliche in Gästezimmer ist, wie nur so selten Gäste haben, dass es jetzt Katzenraum ist. Karton findet sie doof, ignoriert sie immer bisher... Die Katzenbox steht auch noch offen drin mit Decke, das hat die TÄ empfohlen. Über das Tischchen kommt jetzt an den 3 zum Raum gewandten seiten noch ne Decke. Sie sitzt da zwischen Heizung und Schrank unter/hinter dem Hocker, das ist von der Tür her nicht einsehbar. Der Hocker war schon im Wohnzimmer immer ihr Versteck. Wir sind noch am Basteln und kreieren.
Sie ist seit heute Mittag wieder da, kommt, wenn wir nicht im Raum sind auch raus, geht aufs KaKlo und frisst!! (Juhuu, keine 5 Tage fasten wie letztes Mal!)
Größere Sorgen macht mir wieder Lulu. Als wir eben vom Abendessen mit Freunden heimgekommen sind, saß sie im Keller. (Sowohl Keller als auch EG und OG sind bei uns frei zugänglich. Nur beim Trainingsraum meines Mannes ist die Tür zu, da da noch verkabelt werden muss.) immer wieder geht sie in Keller und weint. Eben bin ich dann runter und sie kam streicheln. Als ich dann jedoch in den Kellerraum mit der Kühltruhe gegangen bin ist sie die ganze Zeit mitgelaufen und hat gemiaut und mich dabei angeschaut. Und als ich dann tatsächlich diesen Raum betreten habe hat sie mich in die Wade gebissen...(Gott sei Dank hatte ich ne lange Hose an!) Danach hat sie sich auf der Treppe selbst in den Schwanz gebissen... Irgendwas läuft hier grad wieder gewaltig schief. Wenn sie nicht im Keller ist steht sie an der Haustür und schreit. Aber raus darf sie ja wegen ihrer Taubheit nicht. Vermutlich riecht es jetzt halt überall nach Zoe und sie will weg. Ich hab so Angst, dass wir einen riesen Fehler gemacht haben. (Oder kommt das von dem CatNip Kissen mit dem sie sehr... Heftig spielt?)
Die Tierärztin hat uns so einen Stecker geschenkt. Und die Pakete kamen auch heute... Aber auf das konnten mich alle Bücher und Foren-Themen nicht vorbereiten. -.- jetzt bin ich mir wieder total unsicher...