600-700g für beide finde ich ein klein wenig viel... Aber ich hab auch nicht wirklich Erfahrung. Wenn sich beide viel bewegen, dann passt es. Probiere es mal mit festen Zeiten und lieber kleineren Portionen. Dann darf es auch mal was Extra sein, wenn du merkst, dass es Rasmus nicht reicht.
Ich kann nur von Prince reden, da Emma ja nur
Trockenfutter verträgt, aber er frisst ca. 150g täglich.. Wenn überhaupt. Er bekommt es in ca. 3 Portionen (Morgens,abends und kurz vorm Schlafengehen auch noch eine Kleinigkeit). Er würde auch mehr bekommen, aber meist lässt er noch einen Rest im Napf. Und er nascht auch mal von Emma's
Trockenfutter.
Pamira hat auch hin und wieder Emma's Futter geknuspert und bewegte sich auch so zwischen 150g oder 170g täglich. Manchmal gab es auch rohes Hühnerfilet, dann hat sie logischerweise weniger
Nassfutter gefuttert.
Im Groben bekommen meine Beiden zwar die 3 Portionen, aber wenn ich sehe, dass sie Hunger haben, gibt es auch noch einen Nachschlag oder eine Extraportion. Ich bin da nicht ganz so an Zeiten gebunden. Aber ich merke, dass sie selten noch einen Nachschlag wollen.
Vielleicht futtern meine Beiden auch weniger als normal
Edit: Achja.. ich füttere meist CatsFineFood, Macs und grau im Rotationsverfahren