So, Rasmus Tropfen sind abgeholt. 2 x wöchentlich 2 ml soll ich ihm verabreichen. Ansonsten sieht unsere TÄ in Bezug auf die Zucker-und Nierenwerte keinen Anlass zur Panik. Ein Teil der anderen erhöhten Werte ( ich glaube es waren Hämatokrit, Hämoglobin und noch irgendwas ) können in Zusammenhang mit den erhöhten Nierenwerten stehen. Ohne Gewähr, da ich mir alles aufschreiben müsste, um es mir zu merken und richtig wiederzugeben. Auch Flüssigkeitsmangel kann zur Verfälschung einzelner Werte führen, wobei ich sagen muss, dass Rasmus tatsächlich zwei Tage vorher sehr wenig getrunken hat im Gegensatz zu sonst. ( und ja auch 2x gekotzt ) Wir warten jetzt ganz in Ruhe die Untersuchung nach Eingabe des Mittels ab und machen uns nicht verrückt. Ich habe die TÄ auch auf Insulin bzw. tägliche Blutzuckermessung angesprochen, was sie Beides zum jetzigen Zeitpunkt für absolut verfrüht und unnötig hält. Gerade eine Insulingabe wäre bei den nicht massiv erhöhten Werten eher gefährlich ( da er leicht in eine Unterzuckerung abgleiten könnte ) Sollte sich bis Ende Mai beim nächsten BB nichts geändert haben wird weiter geforscht.