26.05.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #201 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Danke für die schönen Fotos.:-D Hätte ja wenigstens ein Bild erwartet, auf dem Du eine Maus im Mund hast.;-) Aber wenn Rocky und Sammy mit Deinen Fortschritten zufrieden sind will ich auch nicht meckern. LG Tina
Danke für die schönen Fotos.:-D Hätte ja wenigstens ein Bild erwartet, auf dem Du eine Maus im Mund hast.;-) Aber wenn Rocky und Sammy mit Deinen Fortschritten zufrieden sind will ich auch nicht meckern. LG Tina
26.05.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #202 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Stimmt, die Maus im Mund fehlt :mrgreen: Ihr habt wirklich einen traumhaften Garten für die beiden Racker :-D
Stimmt, die Maus im Mund fehlt :mrgreen: Ihr habt wirklich einen traumhaften Garten für die beiden Racker :-D
27.05.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #203 G Gast48864 Gast :mrgreen: immer diese Extra Wünsche :shock: :mrgreen: Gestern hatten wir dem Wetter entsprechend unsere Aktivitäten in den Garten verlegt und die Racker durften schon ab Morgens 7 : 00 h raus , es wurde ein Planschbecken aufgebaut und mit Wasser gefüllt falls die beiden Wasserratten mal lust auf eine kleine abkühlung hätten und die hatten sie und ausgerechnet da hatte ich das Handy nicht zur Hand :x beide lieben es ja wenn ich Blumen oder Rasen Giesse mit dem Schlauch und springen dann immer wie die Rehe durch den Wasserstrahl und wehe ich höre auf bevor sie fertig sind mit spielen dann wird gemeckert :mrgreen: Die beiden haben sich mal wieder gejagt und Rocky ist hinter Sammy her und der hat vor dem Pool einen haken geschlagen und Rocky wollte dann drüber springen und ist mitten im Pool gelandet das wäre ein Bild des Jahres geworden und wir haben sehr gelacht :mrgreen: dann gab es intensive Fellpflege und ein ausgiebiges Sonnenbad um dann am Abend wieder wie Herzallerliebste Brüderchen zusammen zu Futtern ;-) Da meine verwöhnten Kuscheltiger ja nicht alles fressen hatte sich schon eine Mänge an Futter angesammelt das ich dem Tierheim in Gelsenkirchen gespendet habe und ich muss sagen das hat mir da ganz gut gefallen und es machte einen sehr sauberen und soliden Eindruck auch wenn mir dieses wuselige und laute dort nicht so gefallen hat aber es war halt besuchszeit und es war sehr voll :roll: schön das es sowas gibt für die Tiere die nicht soviel glück haben wie unsere
:mrgreen: immer diese Extra Wünsche :shock: :mrgreen: Gestern hatten wir dem Wetter entsprechend unsere Aktivitäten in den Garten verlegt und die Racker durften schon ab Morgens 7 : 00 h raus , es wurde ein Planschbecken aufgebaut und mit Wasser gefüllt falls die beiden Wasserratten mal lust auf eine kleine abkühlung hätten und die hatten sie und ausgerechnet da hatte ich das Handy nicht zur Hand :x beide lieben es ja wenn ich Blumen oder Rasen Giesse mit dem Schlauch und springen dann immer wie die Rehe durch den Wasserstrahl und wehe ich höre auf bevor sie fertig sind mit spielen dann wird gemeckert :mrgreen: Die beiden haben sich mal wieder gejagt und Rocky ist hinter Sammy her und der hat vor dem Pool einen haken geschlagen und Rocky wollte dann drüber springen und ist mitten im Pool gelandet das wäre ein Bild des Jahres geworden und wir haben sehr gelacht :mrgreen: dann gab es intensive Fellpflege und ein ausgiebiges Sonnenbad um dann am Abend wieder wie Herzallerliebste Brüderchen zusammen zu Futtern ;-) Da meine verwöhnten Kuscheltiger ja nicht alles fressen hatte sich schon eine Mänge an Futter angesammelt das ich dem Tierheim in Gelsenkirchen gespendet habe und ich muss sagen das hat mir da ganz gut gefallen und es machte einen sehr sauberen und soliden Eindruck auch wenn mir dieses wuselige und laute dort nicht so gefallen hat aber es war halt besuchszeit und es war sehr voll :roll: schön das es sowas gibt für die Tiere die nicht soviel glück haben wie unsere
27.05.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #204 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Bei euch kann man ja ganz beruhigt Katze sein.... im nächsten Leben. Einfach so lachen wenn die Katz in denn Pool plumpst- wie gemein:mrgreen:
Bei euch kann man ja ganz beruhigt Katze sein.... im nächsten Leben. Einfach so lachen wenn die Katz in denn Pool plumpst- wie gemein:mrgreen:
27.05.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #205 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...da möchte ich mich doch Claudi anschließen. ....aber wahrscheinlich hätte ich auch gelacht.:twisted: Deine Fotos sind mal wieder spitze. Das letzte gefällt mir besonders gut. Rocky und Sammy fressen gemeinsam und die Schwänze sind über kreuz. Wahre Bruderliebe.
...da möchte ich mich doch Claudi anschließen. ....aber wahrscheinlich hätte ich auch gelacht.:twisted: Deine Fotos sind mal wieder spitze. Das letzte gefällt mir besonders gut. Rocky und Sammy fressen gemeinsam und die Schwänze sind über kreuz. Wahre Bruderliebe.
27.05.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #206 G Gast48864 Gast ? wir Männer ( Kater ) haben eben einen anderen Humor und lachen auch gerne über uns selber ? das mit dem futterbild fand ich auch total klasse ?
? wir Männer ( Kater ) haben eben einen anderen Humor und lachen auch gerne über uns selber ? das mit dem futterbild fand ich auch total klasse ?
29.05.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #207 G Gast48864 Gast ich musste heute mal wieder mit Rocky zum Tierarzt da sich der Rabauke wohl irgendwo geratscht hat und dort nun Fell wech ist habe das erst beim Streicheln gemerkt und dachte gleich das er wieder auf dicke Hose gemacht hat und was auf die Mütze bekommen hat :mrgreen: haben es gleich mal Röntgen lassen um zu sehen ob er Fremdkörper in sich hat aber alles gut er muss mal wieder Antibiotikum nehmen :roll: hat dann wieder schön vorher kötzerchen gemacht und ist jetzt wieder wie ein Messdiener so lieb :mrgreen::mrgreen::mrgreen: heute sind sie beide total kaputt aber seht selber
ich musste heute mal wieder mit Rocky zum Tierarzt da sich der Rabauke wohl irgendwo geratscht hat und dort nun Fell wech ist habe das erst beim Streicheln gemerkt und dachte gleich das er wieder auf dicke Hose gemacht hat und was auf die Mütze bekommen hat :mrgreen: haben es gleich mal Röntgen lassen um zu sehen ob er Fremdkörper in sich hat aber alles gut er muss mal wieder Antibiotikum nehmen :roll: hat dann wieder schön vorher kötzerchen gemacht und ist jetzt wieder wie ein Messdiener so lieb :mrgreen::mrgreen::mrgreen: heute sind sie beide total kaputt aber seht selber
29.05.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #208 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh der arme Rocky:mrgreen: Er scheint seinem Namen ja alle Ehre zu machen. Sylvester Stallone wäre stolz auf ihn:mrgreen:
Oh der arme Rocky:mrgreen: Er scheint seinem Namen ja alle Ehre zu machen. Sylvester Stallone wäre stolz auf ihn:mrgreen:
30.05.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #209 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Da will ich dem Dosenöffner doch mal ganz doll zum Wiegenfeste gratulieren!!!? Genieße den Tag ??
30.05.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #210 G Gast48864 Gast Na da bedankt sich der Dosenöffner aber ganz lieb ? ja Rocky ist schon ein Unikum ? sehr Sensibel sehr Neugierig mehr Schiss als Vaterlandsliebe ?aber genau das macht ihn so liebenswert und so kleine Blessuren gehören eben dazu wenn man noch Teenager ist ???
Na da bedankt sich der Dosenöffner aber ganz lieb ? ja Rocky ist schon ein Unikum ? sehr Sensibel sehr Neugierig mehr Schiss als Vaterlandsliebe ?aber genau das macht ihn so liebenswert und so kleine Blessuren gehören eben dazu wenn man noch Teenager ist ???
31.05.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #211 G Gast48864 Gast Hallo Zusammen, da schaue ich doch heute Morgen aus dem Fenster weil meine Katzis ganz unruhig hin und hertigern und sehe da ein hübsches Schwarzes Kätzchen auf unserer Wiese sitzen Ich bin dann mal raus und meine Jungs im Gefolge :mrgreen: Bin dann in die Hocke gegangen und habe mal leckerli mitgenommen um zu schauen was das für eine schönheit denn sei und schon kam sie zu mir und liess sich streicheln zeigte mir ihren Bauch und schnurrte los das meine beiden Kater vor Neid erblasten :mrgreen: es gab zwar ein bischen gefauche aber sie wahren alle 3 lieb auch wenn Sammy sich dem Geschehen etwas fernhielt und einfach nur beobachtete . Die Schwarze Schönheit ist ein Kastriertes Weibchen mit Halsband und Besitzeradresse aus der unmittelbahren Nachbarschaft und ich glaube Sie kommt jetzt öfter mal nach den Jungs schauen :mrgreen: nachdem die Dame dann wieder abzog und die Blicke meiner Katerchen an Ihren Fersen hingen und sie verfolgten sind einige Vögelchen wieder leichtsinnig geworden und so musste leider wieder eines drann glauben weil Sammy der alte Räuber wieder auf der lauer lag :twisted:
Hallo Zusammen, da schaue ich doch heute Morgen aus dem Fenster weil meine Katzis ganz unruhig hin und hertigern und sehe da ein hübsches Schwarzes Kätzchen auf unserer Wiese sitzen Ich bin dann mal raus und meine Jungs im Gefolge :mrgreen: Bin dann in die Hocke gegangen und habe mal leckerli mitgenommen um zu schauen was das für eine schönheit denn sei und schon kam sie zu mir und liess sich streicheln zeigte mir ihren Bauch und schnurrte los das meine beiden Kater vor Neid erblasten :mrgreen: es gab zwar ein bischen gefauche aber sie wahren alle 3 lieb auch wenn Sammy sich dem Geschehen etwas fernhielt und einfach nur beobachtete . Die Schwarze Schönheit ist ein Kastriertes Weibchen mit Halsband und Besitzeradresse aus der unmittelbahren Nachbarschaft und ich glaube Sie kommt jetzt öfter mal nach den Jungs schauen :mrgreen: nachdem die Dame dann wieder abzog und die Blicke meiner Katerchen an Ihren Fersen hingen und sie verfolgten sind einige Vögelchen wieder leichtsinnig geworden und so musste leider wieder eines drann glauben weil Sammy der alte Räuber wieder auf der lauer lag :twisted:
31.05.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #212 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Hast Du Dir das Halsband der schwarzen Schönheit mal genauer angeschaut ? Ich hätte immer Angst, dass die gefährlich werden könnten. Es wird ja auch immer wieder davor gewarnt. Vielleicht könntest Du die Nachbarn mal freundlich darauf hinweisen ?
Hast Du Dir das Halsband der schwarzen Schönheit mal genauer angeschaut ? Ich hätte immer Angst, dass die gefährlich werden könnten. Es wird ja auch immer wieder davor gewarnt. Vielleicht könntest Du die Nachbarn mal freundlich darauf hinweisen ?
31.05.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #213 G Gast48864 Gast ja habe es mir mal genauer angeschaut da es mich auch interessiert hat aber ich kann entwarnung geben ;-) das ist kein normales Halsband sondern ein Kunstoffhalsband mit Druckknöpf das sofort aufgeht wenn man drann zieht werde mal ein Foto machen wenn die Dame wieder mal vorbeischaut :mrgreen:
ja habe es mir mal genauer angeschaut da es mich auch interessiert hat aber ich kann entwarnung geben ;-) das ist kein normales Halsband sondern ein Kunstoffhalsband mit Druckknöpf das sofort aufgeht wenn man drann zieht werde mal ein Foto machen wenn die Dame wieder mal vorbeischaut :mrgreen:
31.05.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #214 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Super, das hört sich so an, als ob Deine Nachbarn mitgedacht hätten :-D
31.05.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #215 G Gast48864 Gast Ja ist hier wirklich eine sehr nette Katzengegend und jeder schaut so ein bischen von den Nachbarn da es ja hier fast immer die gleichen sind ;-) ich habe als ich sie bekommen habe ein schönes Foto von Ihnen gemacht und noch einiges dazugeschrieben so das jeder weiss wem sie gehören :mrgreen: Da stand dann drauf wir sind Neu hier das sie Kastriert und gechipt sind usw. und habe es in der Nachbarschaft in die Briefkästen gesteckt , das kam hier auch gut an und nun wird man dann auch mal auf der Strasse angesprochen und hat nette Gespräche hier sind die katzen nicht ganz so Auffällig und da fallen die beiden Spanier hier schon auf auch wegen ihrem Akzent beim Miauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-)
Ja ist hier wirklich eine sehr nette Katzengegend und jeder schaut so ein bischen von den Nachbarn da es ja hier fast immer die gleichen sind ;-) ich habe als ich sie bekommen habe ein schönes Foto von Ihnen gemacht und noch einiges dazugeschrieben so das jeder weiss wem sie gehören :mrgreen: Da stand dann drauf wir sind Neu hier das sie Kastriert und gechipt sind usw. und habe es in der Nachbarschaft in die Briefkästen gesteckt , das kam hier auch gut an und nun wird man dann auch mal auf der Strasse angesprochen und hat nette Gespräche hier sind die katzen nicht ganz so Auffällig und da fallen die beiden Spanier hier schon auf auch wegen ihrem Akzent beim Miauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;-)
31.05.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #216 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Oh, sie miauen spanisch ?:mrgreen: Meine fallen garantiert dadurch schon auf, da Rasmus der Einzige in der Nachbarschaft ist, der mit seiner lautstarken Quasselei das ganze Dorf unterhält :roll: Obwohl er nur auf die Terrasse kommt hört man ihn im Umkreis von hundert Metern :mrgreen: Und komischerweise sind wir hier im weiteren Umkreis die Einzigen, die Kuhkater haben. Vorher waren wir mit den Sternchen schon die einzige schwarz/ schneeweiß Kombination. Am meisten sind hier Tiger und Rote vertreten. Als im Dorf mal ein schwarz-weißer Streuner ( sah wohl aus wie mein Emil ) auftauchte wurde ich sofort von unseren Tierheimleitern ( und gleichzeitig Nachbarn ) gefragt, ob Emil etwa abgehauen wäre. Der Streuner wurde übrigens einige Tage später eingefangen und ins Tierheim gebracht und ist mittlerweile auch vermittelt.
Oh, sie miauen spanisch ?:mrgreen: Meine fallen garantiert dadurch schon auf, da Rasmus der Einzige in der Nachbarschaft ist, der mit seiner lautstarken Quasselei das ganze Dorf unterhält :roll: Obwohl er nur auf die Terrasse kommt hört man ihn im Umkreis von hundert Metern :mrgreen: Und komischerweise sind wir hier im weiteren Umkreis die Einzigen, die Kuhkater haben. Vorher waren wir mit den Sternchen schon die einzige schwarz/ schneeweiß Kombination. Am meisten sind hier Tiger und Rote vertreten. Als im Dorf mal ein schwarz-weißer Streuner ( sah wohl aus wie mein Emil ) auftauchte wurde ich sofort von unseren Tierheimleitern ( und gleichzeitig Nachbarn ) gefragt, ob Emil etwa abgehauen wäre. Der Streuner wurde übrigens einige Tage später eingefangen und ins Tierheim gebracht und ist mittlerweile auch vermittelt.
04.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #217 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.121 Deine zwei Spanier sind einfach supersüß und bestimmt echt charmant. Da würde ich auch als Katzenmädel öfter mal " vorbeischauen".. :-D Wir haben übrigens für unsere Rosi die Chromolux- Spezialpapierhalsbänder.Da hält der Peilsender super, sie toleriert es gut und alle Infos stehen innen drin.Und sie sind sicher.
Deine zwei Spanier sind einfach supersüß und bestimmt echt charmant. Da würde ich auch als Katzenmädel öfter mal " vorbeischauen".. :-D Wir haben übrigens für unsere Rosi die Chromolux- Spezialpapierhalsbänder.Da hält der Peilsender super, sie toleriert es gut und alle Infos stehen innen drin.Und sie sind sicher.
04.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #218 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Die Idee mit dem Zettel in den Nachbarsbriefkästen finde ich wirklich sehr gut. Und Ilvys Papierhalsbänder kann ich nur empfehlen. :mrgreen:
Die Idee mit dem Zettel in den Nachbarsbriefkästen finde ich wirklich sehr gut. Und Ilvys Papierhalsbänder kann ich nur empfehlen. :mrgreen:
04.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #219 G Gast48864 Gast Könnt Ihr mal ein Foto von diesen Halsbändern hier reinstellen und wo man die kaufen kann ? Danke ?
04.06.2018 Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #220 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Selbst ist der Mann. :mrgreen: Bastelarbeit für dich. Hier findest du alle Infos https://www.happycat.tips/
Selbst ist der Mann. :mrgreen: Bastelarbeit für dich. Hier findest du alle Infos https://www.happycat.tips/