Rocky + Sammy wandern aus

Diskutiere Rocky + Sammy wandern aus im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wäre schön, wenn ihr ohne chirurgische Versorgung auskommt. Wenn die Tabletten Synulox heißen und der Kater verfressen ist, könntet ihr Glück...
  • Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #181
Wäre schön, wenn ihr ohne chirurgische Versorgung auskommt. Wenn die Tabletten Synulox heißen und der Kater verfressen ist, könntet ihr Glück haben. Ahab hab ich damals 3 Leckerlie gegeben, 1 Tablette und noch n paar leckerlie hinterher. Er hat sie einfach so gefressen. Mit meiner Mara klappt das aber nicht. Sie ist aber auch nicht verfressen.

Hat der Tierarzt Fieber gemessen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #182
Ja hat er und Temperatur war erhöht also Fieber und das schwänzchen wahr warm

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #183
Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Rocky bald wieder fit wird.:-D

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #184
Von mir auch.

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #185
Schließe mich mit Daumen drücken an.

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #186
?Sehr lieb von Euch und ich glaube es hat schon etwas geholfen ? er ist jetzt schon wieder fitter und ich habe ihm gerade seine Schmerztröpchen mit der Spritze ins Mäulchen gegeben und sein Schwänzchen bewegt er auch schon wieder ? Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die halbe Tablette ins Leckerli Fummel ohne das der kleine Räuber Lunte richt ?

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #187
Ich mach da gar nicht mehr lange rum. Ich stopf den Katzen die Tablette einfach in den Rachen.:mrgreen:

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #188
Ich mach da gar nicht mehr lange rum. Ich stopf den Katzen die Tablette einfach in den Rachen.:mrgreen:

Geht hier zum Glück perfekt mit den Kaustängelchen vom Aldi. Die sollten nur schön weich sein, damit man die Tablette gut einkneten kann. Einfach in den Rachen stopfen würde zumindest bei Emil nicht funktionieren:mrgreen:

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #189
Hallo Zusammen,

so Rocky hat also seine erste Feuertaufe in der Tierklinik wirklich toll gemeistert nicht gefaucht, gekratzt ,gebissen und hat dafür natürlich auch extra Leckerchen bekommen :mrgreen: seine Antibiotika frist er sogar ganz ohne Leckerli und morgen hat er es dann auch schon geschaft dann gibts die letzte Tablette :mrgreen: Das ganze hat nun knapp unter 100 € gekostet und wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Vet Klinik in Gelsenkirchen :g025: Da Ihr ja so gerne Fotos anschaut hätte ich da noch etwas neues zu vermelden , die beiden Katerchen haben zusammen ihren ersten Vogel gefangen und ihn mir in die Küche gebracht :shock: :mrgreen: habe sie dann gestreichelt und gelobt und hoffe das es das jetzt nicht jeden Tag gibt , habe den beiden gesagt das ich lieber Mäuschen hätte :mrgreen:

32724981dn.jpg

32724982mb.jpg

32724983ih.jpg

32724984ua.jpg

32724985un.jpg

ich wünsche Euch schöne Pfingsten und die Katzen auf dem Dach auch :mrgreen:

32725071qm.jpg

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #190
So schöne Bilder. Euch auch frohe Pfingsten

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #191
...oh der arme Vogel. Naja, Katzen sind nunmal Raubtiere.

Deine Fotos allerdings sind toll.:-D

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #192
Das letzte Bild ist besonders witzig!

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #193
? gestern habe ich meine gewünschten Mäuse bekommen und keine Vögelchen ?? ich wusste nicht das die auf Bestellung fangen ? die Fotos erspare ich Euch mal , sie haben die beiden schön wieder in ihr leeres Näpfchen gelegt und dann nach uns gerufen damit wir wieder loben und Leckerli geben ?

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #194
Ach wie süß.
Beide hatten jeweils ein Mäuschen gefangen?
Versuch doch mal was anderes zu bestellen (Fass Bier zum Beispiel), vielleicht klappt es ja.;-)

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #195
? Du kennst meine Prinzen nicht ? die würden wenn sie das könnten das Bier bestimmt selber trinken ? ja die müssen ja an mir vorbei wenn sie vom Garten in die Küche wollen und jeder hatte eines im Maul ?? schön ist es dann wenn sie sich auf den Rücken rollen und sich das Bäuchlein streicheln lassen wollen ? dann gibt's noch ein leckerchen und ich trage ihre Jagdtrophäen dann wieder in den Garten wo sie sich dann genüsslich darüber hermachen ?

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #196
Na dann Mahlzeit!

Echt toll, dass jeder mit einer Maus ankam. Jagen im Duo macht wahrscheinlich mehr Spaß....und wenn es dann noch Leckerchen gibt und anschließend die Maus.

Im nächsten Leben komme ich als Katze zur Welt (Aber nur wenn dann mein Dosenöffner auch so einen tollen Garten hat).:mrgreen:

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #197
Hallo Zusammen,
Ja die beiden hätte es auch schlechter treffen können :mrgreen: es sind halt Brüderchen die wirklich sehr viel miteinander machen und die sich auch sehr vermissen wenn mal einer länger wie 15 min wech ist ? ich habe das wo es Rocky nicht so gut ging nach seinem Biss ins Schwänzchen beobachtet wie Sammy immer sein Schatten war und ihn nicht alleine gelassen hat ? wenn ich mit Rocky vom Tierarzt gekommen bin sind sie sofort zusammen in ihre Kuschelposition auf den Kratzbaum und haben sich erstmal gegenseitig geputzt was wirklich sehr schön anzuschauen war ? Gestern hatten sie wieder jeder eine Maus im Maul aber diesmal haben die Mäuschen noch gelebt und Gequickt ? schade für die Mäuschen aber ich finde das gut da sie so auch richtig gefordert werden und danach wenn sie dann langsam wieder vom Adrenalinschub runterkommen besonders schmusig sind

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #198
....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich habe da mal einen interessanten Bericht gesehen mit folgendem Inhalt:
Katzen bringen ihren Besitzern die Mäuse nicht als Geschenk, sondern damit die dummen Dosenöffner endlich lernen selber Mäuse zu fangen.:mrgreen:
So macht es die Katzenmutter auch mit ihren Kitten.

Stufe 1 Sie bringt tote Mäuse, damit die Kitten die Beute kennen lernen
Stufe 2 Sie bringt lebendige Mäuse, damit sie den Kitten das Jagen zeigen kann.

Du bist jetzt in Stufe 2, also gib Dir Mühe und enttäusche deine Lehrmeister nicht.:mrgreen:
Selbstverständlich darfst/musst du die Maus auch verspeisen.:twisted:

Viel Spaß
LG Tina

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #199
Und unbedingt dann ein Video einstellen :lol:

• Rocky + Sammy wandern aus Beitrag #200
Hallo Zusammen,
so so ihr wollt also ein Video sehen wie ich Mäuse Esse :mrgreen: Ich habe da mal ein Bild für Euch gemacht weil ich nicht weiss wie das mit Videos hier funzt :cool: Nach einem Morgen der mit früh Auslauf dann Spielen dann futtern und dann kraulen Endet sind meine Tiger total platt :mrgreen: ein schönes WE für Euch ;-)

32797149jo.jpg

32797150jk.jpg

32797231jj.jpg

32797235sg.jpg

32797237vr.jpg

Thema:

Rocky + Sammy wandern aus

Rocky + Sammy wandern aus - Ähnliche Themen

5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vergesellschaftung klappt nicht. Kitten scheint Angst zu haben. Brauchen Hilfe.: Hallo 😀 Wie der Headline schon zu entnehmen ist, brauchen meine Frau und ich eure Hilfe und hoffen auf Antworten, die uns helfen unser Problem zu...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten