12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #321 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Julia, Ich freu mich auch, daß die Schatzis gut angekommen sind und wünsche dir ganz viel Freude mit ihnen ! und viel Glück! ??? Gabi ??
Julia, Ich freu mich auch, daß die Schatzis gut angekommen sind und wünsche dir ganz viel Freude mit ihnen ! und viel Glück! ??? Gabi ??
03.04.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Anzeige Schau mal hier:Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen .
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #322 G Gast48923 Gast Motzkatze schrieb: Ich hoffe, dass sie es schaffen die kleinen in die Transporttaschen zu packen. Zum Vergrößern anklicken.... Habe es zwischen Aufstehen und Zähneputzen erledigt. ------------------------------------------------------------------- Julchen, was freu ich mich. Und danke an die beiden Transporteure. Habt ihr toll gemacht. Jepp, die Linke ist Finchen. Du kannst ja das Barfen zwischendurch anbieten. Damit sie sich gewöhnen. Bisher waren sie komplett unproblematisch. Irgendwie in allem. Einfach toll. Gib den beiden einen Luftkuß von mir.
Motzkatze schrieb: Ich hoffe, dass sie es schaffen die kleinen in die Transporttaschen zu packen. Zum Vergrößern anklicken.... Habe es zwischen Aufstehen und Zähneputzen erledigt. ------------------------------------------------------------------- Julchen, was freu ich mich. Und danke an die beiden Transporteure. Habt ihr toll gemacht. Jepp, die Linke ist Finchen. Du kannst ja das Barfen zwischendurch anbieten. Damit sie sich gewöhnen. Bisher waren sie komplett unproblematisch. Irgendwie in allem. Einfach toll. Gib den beiden einen Luftkuß von mir.
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #323 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Gratulation zu deinen süßen!!!! Freu mich für euch!! Danke auch an lavendelchen!!!!
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #324 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Mach ich Finchen sitzt hinter den Büchern, hab mich gewundert, ich dachte Fipsi sei die Mutigere xD Aber Fipsi liegt (meiner Meinung nach relativ entspannt) noch im Kennel. Das fleisch biete ich in kleineren Portionen nebenher an, sie dürfen sich selbst aussuchen was sie wollen. steht beides parat^^ Aber totale Zuckerschnuten *schmacht* Ihre Namen behalten die zwei übrigens
Mach ich Finchen sitzt hinter den Büchern, hab mich gewundert, ich dachte Fipsi sei die Mutigere xD Aber Fipsi liegt (meiner Meinung nach relativ entspannt) noch im Kennel. Das fleisch biete ich in kleineren Portionen nebenher an, sie dürfen sich selbst aussuchen was sie wollen. steht beides parat^^ Aber totale Zuckerschnuten *schmacht* Ihre Namen behalten die zwei übrigens
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #325 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Falls du sie erwischt - man könnte etwas Nagellack auf eine Kralle machen. Das erleichtert das Auseinanderhalten. :mrgreen: Ich musste anfangs immer auf den Po schauen.
Falls du sie erwischt - man könnte etwas Nagellack auf eine Kralle machen. Das erleichtert das Auseinanderhalten. :mrgreen: Ich musste anfangs immer auf den Po schauen.
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #326 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Julia01 schrieb: Gerade mal zwei Stunden hier und schon der erste Herzinfarkt... Hab eben das Rohfleisch vorbereitet und mit Easy Barf fertig gemacht und hab den Teller in die Nähe des Korbes gestellt, weil ich dachte so kommen sie eher raus. Gucke kurz in den Korb...KATZE WEG!!! Ich erst mal panisch alles abgesucht....sie sitzt im Fernsehregal hinter nem dicken Lexikon... Mannoman, ich hätte nicht gedacht das sie doch so schnell rauskommt^^ Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Erinnert mich sehr an den Einzug von meinem Joschi. Der stand erst hochkant zwischen Aquarium und Wand. Einmal nicht nachgeschaut und er hatte ein neues Versteck gefunden ( weiß gar nicht mehr wo ) Wohnung so groß wie Deine jetzt und man hatte das Gefühl sie wäre mindestens doppelt so groß. Keine Panik, Du findest die Beiden trotzdem immer wieder ;-) Auf jeden Fall kommt bestimmt keine Langeweile auf :mrgreen: Frigida schrieb: Falls du sie erwischt - man könnte etwas Nagellack auf eine Kralle machen. Das erleichtert das Auseinanderhalten. :mrgreen: Ich musste anfangs immer auf den Po schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann werden die Beiden womöglich eitel und möchten jeden Tag frisch geschminkt werden :mrgreen: Unser Hundezüchter hatte bei seinen Welpen immer verschiedenfarbige Bändchen.
Julia01 schrieb: Gerade mal zwei Stunden hier und schon der erste Herzinfarkt... Hab eben das Rohfleisch vorbereitet und mit Easy Barf fertig gemacht und hab den Teller in die Nähe des Korbes gestellt, weil ich dachte so kommen sie eher raus. Gucke kurz in den Korb...KATZE WEG!!! Ich erst mal panisch alles abgesucht....sie sitzt im Fernsehregal hinter nem dicken Lexikon... Mannoman, ich hätte nicht gedacht das sie doch so schnell rauskommt^^ Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Erinnert mich sehr an den Einzug von meinem Joschi. Der stand erst hochkant zwischen Aquarium und Wand. Einmal nicht nachgeschaut und er hatte ein neues Versteck gefunden ( weiß gar nicht mehr wo ) Wohnung so groß wie Deine jetzt und man hatte das Gefühl sie wäre mindestens doppelt so groß. Keine Panik, Du findest die Beiden trotzdem immer wieder ;-) Auf jeden Fall kommt bestimmt keine Langeweile auf :mrgreen: Frigida schrieb: Falls du sie erwischt - man könnte etwas Nagellack auf eine Kralle machen. Das erleichtert das Auseinanderhalten. :mrgreen: Ich musste anfangs immer auf den Po schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Dann werden die Beiden womöglich eitel und möchten jeden Tag frisch geschminkt werden :mrgreen: Unser Hundezüchter hatte bei seinen Welpen immer verschiedenfarbige Bändchen.
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #327 G Gast48923 Gast Danke Dir fürs Namen behalten. Find ich echt süß !!!
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #328 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Emil schrieb: Dann werden die Beiden womöglich eitel und möchten jeden Tag frisch geschminkt werden :mrgreen: Unser Hundezüchter hatte bei seinen Welpen immer verschiedenfarbige Bändchen. Zum Vergrößern anklicken.... Verschiedenfarbige Bändchen um den Hals wäre mir in dem Alter zu riskant. :mrgreen:
Emil schrieb: Dann werden die Beiden womöglich eitel und möchten jeden Tag frisch geschminkt werden :mrgreen: Unser Hundezüchter hatte bei seinen Welpen immer verschiedenfarbige Bändchen. Zum Vergrößern anklicken.... Verschiedenfarbige Bändchen um den Hals wäre mir in dem Alter zu riskant. :mrgreen:
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #329 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Frigida schrieb: Verschiedenfarbige Bändchen um den Hals wäre mir in dem Alter zu riskant. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich bei Katzen auch nicht machen. Vielleicht den Namen ein rasieren ? :mrgreen:
Frigida schrieb: Verschiedenfarbige Bändchen um den Hals wäre mir in dem Alter zu riskant. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich bei Katzen auch nicht machen. Vielleicht den Namen ein rasieren ? :mrgreen:
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #330 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Julia01 schrieb: Lavendelchen meinte sie hätten bei ihr alles an Nassfutter gefressen, daher biete ich das Nassfutter an, was ich noch da habe. Aber ja ich biete beides an. Hatte aber hier im Forum und auch im Barf-Forum gefragt ob das ok ist... Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich vermutlich überlesen, meine Beiden, besonders Obelix reagieren auf jede noch so kleine Veränderung mit Durchfall. Von daher bin ich vermutlich übervorsichtig. Es gibt Katzen, davon träume ich, die wirklich unempfindlich sind.
Julia01 schrieb: Lavendelchen meinte sie hätten bei ihr alles an Nassfutter gefressen, daher biete ich das Nassfutter an, was ich noch da habe. Aber ja ich biete beides an. Hatte aber hier im Forum und auch im Barf-Forum gefragt ob das ok ist... Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich vermutlich überlesen, meine Beiden, besonders Obelix reagieren auf jede noch so kleine Veränderung mit Durchfall. Von daher bin ich vermutlich übervorsichtig. Es gibt Katzen, davon träume ich, die wirklich unempfindlich sind.
20.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #331 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Damit ich den Vorstellungsthread nicht mit Fragen vollspamme mache ich mal hier weiter: Da die Kleinen inzwischen mit im Bett schlafen mal eine kleine Frage zur Sicherheit: Die zwei machen sich doch wahrscheinlich bemerkbar wenn ich zu nahe komme? Hintergrund ist der: Hab gerade die Webcam-Fotos ausgewertet und gesehen, dass ich mich gestern Nacht auf eine von beiden quasi draufgelegt habe :shock: wolle im Schlaf wohl kuscheln und hab mein Gesicht in Katzis Fell vergraben, hat ihr aber anscheinend nichts ausgemacht, hat sich danach einfahc ganz cool geputzt und ein paar Minuten später hatte ich die Pfoten auf meinem Arm :lol: Und neiiin das Foto zeige ich nicht, vieeel zu peinlich ich beim Schlafen^^
Damit ich den Vorstellungsthread nicht mit Fragen vollspamme mache ich mal hier weiter: Da die Kleinen inzwischen mit im Bett schlafen mal eine kleine Frage zur Sicherheit: Die zwei machen sich doch wahrscheinlich bemerkbar wenn ich zu nahe komme? Hintergrund ist der: Hab gerade die Webcam-Fotos ausgewertet und gesehen, dass ich mich gestern Nacht auf eine von beiden quasi draufgelegt habe :shock: wolle im Schlaf wohl kuscheln und hab mein Gesicht in Katzis Fell vergraben, hat ihr aber anscheinend nichts ausgemacht, hat sich danach einfahc ganz cool geputzt und ein paar Minuten später hatte ich die Pfoten auf meinem Arm :lol: Und neiiin das Foto zeige ich nicht, vieeel zu peinlich ich beim Schlafen^^
20.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #332 G Gast13634 Gast Nun, da sie deine Nähe suchen, ist denen das sicher egal ob du ihnen auf die Pelle rückst. Du kannst ja das Schwärzen was dir peinlich ist..... Dann kann man fast jedes Foto hier zeigen....solange natürlich die Mäuse zu sehen sind:mrgreen::mrgreen: lg Verena
Nun, da sie deine Nähe suchen, ist denen das sicher egal ob du ihnen auf die Pelle rückst. Du kannst ja das Schwärzen was dir peinlich ist..... Dann kann man fast jedes Foto hier zeigen....solange natürlich die Mäuse zu sehen sind:mrgreen::mrgreen: lg Verena
20.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #333 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Keine Sorge, die hauen schon ab, wenn du dich hin und her wälzt. Die werden nicht zerdrückt. :mrgreen:
Keine Sorge, die hauen schon ab, wenn du dich hin und her wälzt. Die werden nicht zerdrückt. :mrgreen:
20.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #334 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Naja da ich ja auf der Maus liege ist es schwer mich wegzuschwärzen^^ aber ich versuchs mal xD
20.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #335 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Bei unserer ersten Katze hatte ich auch die Ängste und habe sie dann -leider- immer in das Körbchen, das neben dem Bett stand, verbannt. Hinterher hat mir das so leid getan, weil sei dann nicht mehr ins Bett kam. Die nachfolgenden Kitten haben alle im Bett geschlafen, passieren tut ihnen auch bei unruhigem Dosischlaf, nichts. Fotos wären nicht schlecht....:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 20.07.2018
Bei unserer ersten Katze hatte ich auch die Ängste und habe sie dann -leider- immer in das Körbchen, das neben dem Bett stand, verbannt. Hinterher hat mir das so leid getan, weil sei dann nicht mehr ins Bett kam. Die nachfolgenden Kitten haben alle im Bett geschlafen, passieren tut ihnen auch bei unruhigem Dosischlaf, nichts. Fotos wären nicht schlecht....:mrgreen:
20.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #336 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Übrigens wiegt ein durchschnittlicher Kopf etwa 6 Kilo. :mrgreen:
20.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #337 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Fotos sind im Vorstellungsthread ;P https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/86806-finchen-fipsi.html 6 Kilo auf 1,3 Kilo Katze...arme Fipsi^^ (oder Finchen)^^
Fotos sind im Vorstellungsthread ;P https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/86806-finchen-fipsi.html 6 Kilo auf 1,3 Kilo Katze...arme Fipsi^^ (oder Finchen)^^