Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen

Diskutiere Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Julia, Ich freu mich auch, daß die Schatzis gut angekommen sind und wünsche dir ganz viel Freude mit ihnen !:d034::d034: und viel Glück! ...
  • Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #321
Julia,

Ich freu mich auch, daß die Schatzis gut angekommen sind und wünsche dir ganz viel

Freude mit ihnen !:d034::d034: und viel Glück! ??? Gabi ??

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #322
Ich hoffe, dass sie es schaffen die kleinen in die Transporttaschen zu packen.

Habe es zwischen Aufstehen und Zähneputzen erledigt.
-------------------------------------------------------------------
Julchen, was freu ich mich. Und danke an die beiden Transporteure. Habt ihr toll gemacht.
Jepp, die Linke ist Finchen.

Du kannst ja das Barfen zwischendurch anbieten. Damit sie sich gewöhnen.

Bisher waren sie komplett unproblematisch. Irgendwie in allem. Einfach toll.

Gib den beiden einen Luftkuß von mir.

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #323
Gratulation zu deinen süßen!!!!
Freu mich für euch!!
Danke auch an lavendelchen!!!!

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #324
Mach ich :) Finchen sitzt hinter den Büchern, hab mich gewundert, ich dachte Fipsi sei die Mutigere xD Aber Fipsi liegt (meiner Meinung nach relativ entspannt) noch im Kennel.

Das fleisch biete ich in kleineren Portionen nebenher an, sie dürfen sich selbst aussuchen was sie wollen. steht beides parat^^

Aber totale Zuckerschnuten *schmacht*

Ihre Namen behalten die zwei übrigens ;)

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #325
Falls du sie erwischt - man könnte etwas Nagellack auf eine Kralle machen. Das erleichtert das Auseinanderhalten. :mrgreen:

Ich musste anfangs immer auf den Po schauen.

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #326
Gerade mal zwei Stunden hier und schon der erste Herzinfarkt...

Hab eben das Rohfleisch vorbereitet und mit Easy Barf fertig gemacht und hab den Teller in die Nähe des Korbes gestellt, weil ich dachte so kommen sie eher raus. Gucke kurz in den Korb...KATZE WEG!!! Ich erst mal panisch alles abgesucht....sie sitzt im Fernsehregal hinter nem dicken Lexikon...

Mannoman, ich hätte nicht gedacht das sie doch so schnell rauskommt^^

:lol::lol::lol: Erinnert mich sehr an den Einzug von meinem Joschi. Der stand erst hochkant zwischen Aquarium und Wand. Einmal nicht nachgeschaut und er hatte ein neues Versteck gefunden ( weiß gar nicht mehr wo ) Wohnung so groß wie Deine jetzt und man hatte das Gefühl sie wäre mindestens doppelt so groß. Keine Panik, Du findest die Beiden trotzdem immer wieder ;-) Auf jeden Fall kommt bestimmt keine Langeweile auf :mrgreen:

Falls du sie erwischt - man könnte etwas Nagellack auf eine Kralle machen. Das erleichtert das Auseinanderhalten. :mrgreen:

Ich musste anfangs immer auf den Po schauen.

Dann werden die Beiden womöglich eitel und möchten jeden Tag frisch geschminkt werden :mrgreen: Unser Hundezüchter hatte bei seinen Welpen immer verschiedenfarbige Bändchen.

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #327
Danke Dir fürs Namen behalten. Find ich echt süß !!!

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #328
Dann werden die Beiden womöglich eitel und möchten jeden Tag frisch geschminkt werden :mrgreen: Unser Hundezüchter hatte bei seinen Welpen immer verschiedenfarbige Bändchen.

Verschiedenfarbige Bändchen um den Hals wäre mir in dem Alter zu riskant. :mrgreen:

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #329
  • Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #330
Lavendelchen meinte sie hätten bei ihr alles an Nassfutter gefressen, daher biete ich das Nassfutter an, was ich noch da habe. Aber ja ich biete beides an. Hatte aber hier im Forum und auch im Barf-Forum gefragt ob das ok ist...

Das hatte ich vermutlich überlesen, meine Beiden, besonders Obelix reagieren auf jede noch so kleine Veränderung mit Durchfall. Von daher bin ich vermutlich übervorsichtig. Es gibt Katzen, davon träume ich, die wirklich unempfindlich sind.

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #331
Damit ich den Vorstellungsthread nicht mit Fragen vollspamme mache ich mal hier weiter:

Da die Kleinen inzwischen mit im Bett schlafen mal eine kleine Frage zur Sicherheit: Die zwei machen sich doch wahrscheinlich bemerkbar wenn ich zu nahe komme?:oops:

Hintergrund ist der: Hab gerade die Webcam-Fotos ausgewertet und gesehen, dass ich mich gestern Nacht auf eine von beiden quasi draufgelegt habe :shock: wolle im Schlaf wohl kuscheln und hab mein Gesicht in Katzis Fell vergraben, hat ihr aber anscheinend nichts ausgemacht, hat sich danach einfahc ganz cool geputzt und ein paar Minuten später hatte ich die Pfoten auf meinem Arm :lol:

Und neiiin das Foto zeige ich nicht, vieeel zu peinlich ich beim Schlafen^^

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #332
Nun, da sie deine Nähe suchen, ist denen das sicher egal ob du ihnen auf die Pelle rückst. Du kannst ja das Schwärzen was dir peinlich ist..... Dann kann man fast jedes Foto hier zeigen....solange natürlich die Mäuse zu sehen sind:mrgreen::mrgreen:

lg
Verena

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #333
Keine Sorge, die hauen schon ab, wenn du dich hin und her wälzt.
Die werden nicht zerdrückt. :mrgreen:

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #334
Naja da ich ja auf der Maus liege ist es schwer mich wegzuschwärzen^^ aber ich versuchs mal xD

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #335
Bei unserer ersten Katze hatte ich auch die Ängste und habe sie dann -leider- immer in das Körbchen, das neben dem Bett stand, verbannt. Hinterher hat mir das so leid getan, weil sei dann nicht mehr ins Bett kam. Die nachfolgenden Kitten haben alle im Bett geschlafen, passieren tut ihnen auch bei unruhigem Dosischlaf, nichts. Fotos wären nicht schlecht....:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #336
Übrigens wiegt ein durchschnittlicher Kopf etwa 6 Kilo. :mrgreen:

Thema:

Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen

Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Reisen an den Wochenenden mit altem Kater?: Hallöchen zusammen, nun ist das eingetreten, was ich schon kaum noch geglaubt habe: ich habe jemanden gefunden, der es mit mir aushält :ROFLMAO...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ein paar fragen...: Hallo Alle... bin vor ein paar Tagen auf euer Forum hier gestossen und habe schon einiges interessantes lesen können... danke an euch schon...
Zwei Kitten ziehen ein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und noch völlig unerfahren. Am 31.08.2017 ziehen bei mir und meinem Freund zwei weibliche Katzenkinder ein. Sie...
Oben Unten