Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen

Diskutiere Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ....gibt es eine Möglichkeit die Mitglieder des Prüfungsausschusses persönlich zu sprechen? Wie relevant sind die 35 Seiten für die Note? Kann man...
  • Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #281
....gibt es eine Möglichkeit die Mitglieder des Prüfungsausschusses persönlich zu sprechen?
Wie relevant sind die 35 Seiten für die Note? Kann man da improvisieren?

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #282
Die Bachelorarbeit macht 15% der Gesamtnote aus und ist als Abschlussarbeit natürlich auch repräsentativ für die wissenschaftlichen Fähigkeit des Studierenden. Und da ich eine wissenschaftliche Karriere anstrebe, sollte die besser nicht improvisiert sein, vor allem da meine Prüferin auch hohe Ansprüche hat, da sie weiß, dass ich eigentlich sehr gut bin.

Meine Prüferin ist selbst im Prüfungsausschuss, ich gehe gleich nochmal zu ihr und frage, ob sie schon was neues weiß. Ansonsten gehe ich heute abend nochmal persönlich zum Vorsitzenden des Ausschusses. Für den Notfall lasse ich mich gleich beim Arzt ein paar Tage prüfungsunfähig schreiben, dann gewinne ich 2-3 Tage und muss dann eben improvisieren.

Wenns hart auf hart kommt muss ich aber meinen Master ein Semester aufschieben und die Bachelorarbeit wiederholen :(

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #283
Die Bachelorarbeit macht 15% der Gesamtnote aus und ist als Abschlussarbeit natürlich auch repräsentativ für die wissenschaftlichen Fähigkeit des Studierenden. Und da ich eine wissenschaftliche Karriere anstrebe, sollte die besser nicht improvisiert sein, vor allem da meine Prüferin auch hohe Ansprüche hat, da sie weiß, dass ich eigentlich sehr gut bin.

Meine Prüferin ist selbst im Prüfungsausschuss, ich gehe gleich nochmal zu ihr und frage, ob sie schon was neues weiß. Ansonsten gehe ich heute abend nochmal persönlich zum Vorsitzenden des Ausschusses. Für den Notfall lasse ich mich gleich beim Arzt ein paar Tage prüfungsunfähig schreiben, dann gewinne ich 2-3 Tage und muss dann eben improvisieren.

Wenns hart auf hart kommt muss ich aber meinen Master ein Semester aufschieben und die Bachelorarbeit wiederholen :(

OK. Dann frag mal nach.
Ich drücke dir die Daumen.

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #284
Hab Marie gerade zurück ins Tierheim gebracht...schreckliches Gefühl...ich hätte sie so gerne genommen...

Und als ob das nicht reicht durfte ich mir auch noch indirekt Sachen anhören..unmöglich...kann ich hier öffentlich gar nicht erzählen bin gerade einfach nur sauer und enttäuscht....

Aber immerhin kommen morgen meine zwei schwarzen Teufelinen, auch wenn ich mich da gerade nicht ganz so drüber freuen kann...

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #285
Oh, dass tut mir leid. Hat man dir irgendwelche Vorwürfe gemacht?

Wie ist es denn jetzt mit deiner Bachelor-Arbeit.
Hat man dir die Verlängerung bewilligt?

Ärger dich nicht, freu dich auf morgen.
Das Rad der Fortuna dreht sich unaufhörlich. Mal ist man oben, mal ist man unten.
Morgen bist du ganz oben.:-D

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #286
Ach Julia...
Dass Marie nur übergangsweise bei dir wohnt und warum sie nicht auf Dauer deine Katze werden kann und soll, hast du ja in einem anderen Thread verständlich dargestellt. Kamen die Vorwürfe hier aus dem Forum, oder aus dem Tierheim? Die zwei Schwarzwuschel sind ja jetzt auch Katzen aus dem Tierschutz, irgendwie.
Man kann nicht allen und allem helfen. Es überall zu versuchen kann auch ganz schön nach hinten losgehen. Du machst das schon und ich hoffe, dass der Transport morgen gut läuft. Bitte lass uns weiter an deinen Plänen, den Schwarzmäusen etc. teilhaben.
Toi Toi Toi für morgen!

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #287
Naja nicht direkt aber es wurden indirekt potentielle Fehler meinerseits angedeutet und mir Sachen im Mund herumgedreht. Auch die ursprüngliche Pflegestellenvereinbarung und die Diagnose des Tierarztes. Aber ich möchte da hier öffentlich lieber nicht mehr zu sagen bevor ich noch Ärger bekomme wegen falscher Behauptungen oder so (hatte ich schon mal in einem anderen Forum). Die Andeutungen kamen vom Tierheim bzw. einer der Mitarbeiterinnen...

Verlängerung ist beantragt aber noch nicht durch. Ist also noch alles in der Schwebe...

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #288
Ich drück dir die Daumen für deine Bachelor-Arbeit. Und für morgen hibbel ich mit dir.... die beiden Schwarzlinge sind soooo niedlich, und ich bin überzeugt, dass sie es bei dir sehr gut haben werden und du eine ganz tolle Dosine sein wirst. Auf die Unken, die das Gegenteil regelrecht herbeibeschwören, hör einfach nicht, nach dem Motto: "le crachat du vilain crapeau ne touche guère la blanche colombe"....

:mrgreen:

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #289
Die Supplies für die ersten Tage sind da, dass heißt wenn die Kleinen mögen dürfen sie morgen auch schon Fleisch schlemmen.

Und wenn alles gut geht kommt am 17./18. Meine Zusage für Münster und ich kann sofort den Eisschrank bestellen und größere Mengen mit richtigen Supplies vorbereiten *freu*

Anhänge

• 15313296180611089668862.jpg
    15313296180611089668862.jpg
    501,3 KB · Aufrufe: 1
  • Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #290
Ach Mäuschen, das sind ja wieder Probleme, die sich da ballen.
Du wirst das schon alles schaffen.

Wegen der Tierheimmitarbeiterin würde ich mir keine grauen Haare wachsen lassen. Auch da arbeiten Leute, die nicht gerade Koniferen sind. ;-)
Dazu wirst du hier noch einige Beiträge finden.

Freu dich auf deine Mädels, jetzt sind es nur noch einige Stunden.

Und für deine Masterarbeit findet sich auch noch eine Lösung.

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #291
Du hast Dich sogar schon mit dem Thema Barfen auseinander gesetzt :shock:
Was soll da noch schief gehen ? ;-) Ich finde, besser kann man sich nicht auf die beiden süßen Fellpopos vorbereiten.
Schlaf gut und freu Dich auf morgen

Grüße bitte Tschikitta -Helmut ganz herzlich von mir. ( er kann die Kleinen auch gerne zu mir bringen :mrgreen:)

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #292
weiß dein vater eigentlich, daß du ab morgen eine videokamera brauchst?

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #293
Grüße bitte Tschikitta -Helmut ganz herzlich von mir. ( er kann die Kleinen auch gerne zu mir bringen :mrgreen:)

Würde ich glatt machen. Aber der Weg zu dir ist doch ein bisschen weit! Schließlich muss ich auch noch an meine beiden Denken und dabei besonders an Peter. Wenn er nicht rauskommt schaut er mich noch nicht ein mal mit seinem Hinterteil an. Naja! Vorne geht ja schließlich auch nicht!

Gruß Helmut

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #294

Wegen Diebstahl-Gefahr ? Damit könntest Du recht haben :mrgreen:
Sofort blaue Tasche bereit stellt.

Würde ich glatt machen. Aber der Weg zu dir ist doch ein bisschen weit! Schließlich muss ich auch noch an meine beiden Denken und dabei besonders an Peter. Wenn er nicht rauskommt schaut er mich noch nicht ein mal mit seinem Hinterteil an. Naja! Vorne geht ja schließlich auch nicht!

Gruß Helmut

Peter nimmst Du einfach mit. Ihr könnt hier auch übernachten. Gästezimmer ist vorhanden und Emil+Rasmus haben sicherlich noch ein Bettchen für Peter frei :mrgreen:
( und ich hätte gleich drei Lackfellchen :-D)

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #295
Moin Julia,
Wenn’s passt kannst du auch eine Kuschelhöhle auf den Schrank stellen.
Der Countdown läuft.....
Noch zwei Tage....
Hibbel....

Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Mäuschen so schnell auf die oberste Ebene des Kratzbaums kommen.
Weil das Bettchen mittig auf dem Kratzbaum sitzt.
Dafür haben meine auch etwas gebraucht. :mrgreen:
Meist springen sie von einer Ebene darunter hinein.

Fiel mir noch so ein.

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #296
Du hast Dich sogar schon mit dem Thema Barfen auseinander gesetzt :shock:
Was soll da noch schief gehen ? ;-) Ich finde, besser kann man sich nicht auf die beiden süßen Fellpopos vorbereiten.
Schlaf gut und freu Dich auf morgen

Mach ich :D Schlaf gut ist hat sich in Luft aufgelöst....bin vor einer Stunde nach Hause gekommen und merke: Ich Wirrkopf hab vor lauter Katzenvorbereitung meinen Wohnzimmerschlüssel in Münster liegen gelassen :roll: Da ist zwar nichts drin, was ich morgen zwingend brauche für den Umzug, aber dass muss ich jetzt alles nachträglich holen was da noch drinsteht:roll: Naja kann man nix machen und ich bin ja spätestens Montag wieder in Vechta. Das ist sooo typisch ich hab mich als Kind schon ständig ausgesperrt :lol:

Wegen Diebstahl-Gefahr ? Damit könntest Du recht haben :mrgreen:
Sofort blaue Tasche bereit stellt.
also Diebstahlsicherung ist da, hab zwei Katzencams für die Zeit wo ich nicht da bin xDD Ansonsten muss Handykamera reichen für Fotos und Videos :D

Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Mäuschen so schnell auf die oberste Ebene des Kratzbaums kommen.
Weil das Bettchen mittig auf dem Kratzbaum sitzt.
Dafür haben meine auch etwas gebraucht. :mrgreen:
Meist springen sie von einer Ebene darunter hinein.

Bei welchem Kratzbaum? Bei dem im Schlafzimmer ist noch eine Aufstiegshilfe mehr mit dran, die sieht man nur nicht ;)
Bei dem im Wohnzimmer müssen sie dann halt fleißig üben xD

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #297
Bin neugierig ;-)

Fährt die Fahrkette schon?
Daumen sind gedrückt für einen reibungslosen Ablauf.

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #298
Julia hat sich bestimmt schon einen Stuhl vor die Haustür gestellt und wartet auf Tschikitta :mrgreen:

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #299
  • Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #300
Ich geselle mich mal zu den Hibblern.

Thema:

Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen

Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Reisen an den Wochenenden mit altem Kater?: Hallöchen zusammen, nun ist das eingetreten, was ich schon kaum noch geglaubt habe: ich habe jemanden gefunden, der es mit mir aushält :ROFLMAO...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ein paar fragen...: Hallo Alle... bin vor ein paar Tagen auf euer Forum hier gestossen und habe schon einiges interessantes lesen können... danke an euch schon...
Zwei Kitten ziehen ein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und noch völlig unerfahren. Am 31.08.2017 ziehen bei mir und meinem Freund zwei weibliche Katzenkinder ein. Sie...
Oben Unten