12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #301 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huhu Sind die Zwerge schon angekommen?
03.04.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Anzeige Schau mal hier:Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen .
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #302 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich hoffe, dass sie es schaffen die kleinen in die Transporttaschen zu packen.
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #303 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich bin auch schon sooooo gespannt.
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #304 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Kleinen sind gut angekommen waren während der Fahrt superlieb. Räume jetzt noch schnell Auto leer dann erzähl ich mehr *sich ganz dolle freut*
Kleinen sind gut angekommen waren während der Fahrt superlieb. Räume jetzt noch schnell Auto leer dann erzähl ich mehr *sich ganz dolle freut*
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #305 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 JAAAAAAAAAAAA, sie sind da. Freu. Lass dir Zeit und kümmer dich erst mal um die Katzis. Wenn sie schlafen kannst du ja ausführlich schreiben und bitte die Fotos nicht vergessen.:-D
JAAAAAAAAAAAA, sie sind da. Freu. Lass dir Zeit und kümmer dich erst mal um die Katzis. Wenn sie schlafen kannst du ja ausführlich schreiben und bitte die Fotos nicht vergessen.:-D
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #306 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Wie schön! Ich freue mich für euch und auf einen späteren Bericht. Aber, wie schon geschrieben, lass dir Zeit.....aber dann....
Wie schön! Ich freue mich für euch und auf einen späteren Bericht. Aber, wie schon geschrieben, lass dir Zeit.....aber dann....
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #307 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Aber nicht zu viel Zeit ;-)
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #308 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 gratulation brauch auch ne catcam. oh, habe ja gar kein datenvolumen.
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #309 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Soooo Auto ausgeräumt und ein bisschen durchgeatmet. Die Zwei sind gut angekommen, waren ganz dolle lieb und sitzen noch in der Bob. Sie stehen hinterm Sofa, also etwas versteckt. Ich durfte unter Fauchen schon ein bisschen streicheln, das direkt vor die Pfoten gelegte Leckerchen wurde sofort beschnüffelt und genüsslich verspeist :mrgreen: Aktuell höre ich nur hin und wieder sich etwas bewegen, aber sie haben ja alle Zeit der Welt. Ein Foto hab ich mir auch schon erlaubt zu machen, ich hab aktuell nur etwas Probleme sie auseinander zuhalten Ich glaube aber Links ist Finchen und rechts Fipsi (50/50 Chance das es richtig ist xD ) Anhänge WhatsApp Image 2018-07-12 at 18.54.06.jpeg 89,7 KB · Aufrufe: 8
Soooo Auto ausgeräumt und ein bisschen durchgeatmet. Die Zwei sind gut angekommen, waren ganz dolle lieb und sitzen noch in der Bob. Sie stehen hinterm Sofa, also etwas versteckt. Ich durfte unter Fauchen schon ein bisschen streicheln, das direkt vor die Pfoten gelegte Leckerchen wurde sofort beschnüffelt und genüsslich verspeist :mrgreen: Aktuell höre ich nur hin und wieder sich etwas bewegen, aber sie haben ja alle Zeit der Welt. Ein Foto hab ich mir auch schon erlaubt zu machen, ich hab aktuell nur etwas Probleme sie auseinander zuhalten Ich glaube aber Links ist Finchen und rechts Fipsi (50/50 Chance das es richtig ist xD )
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #310 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 OmG, sind die niedlich. Da bekommt man ja einen Zuckerschock. Danke für die Fotos.:-D
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #311 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 Ich freue mich das die zwei gut angekommen sind :mrgreen:
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #312 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #313 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Toll, dass die Mäuse die Fahrt so gut überstanden haben. Die sind so süß die Beiden. Jetzt ist Eingewöhnen angesagt. Ich bin gespannt, wie die erste Nacht wird.
Toll, dass die Mäuse die Fahrt so gut überstanden haben. Die sind so süß die Beiden. Jetzt ist Eingewöhnen angesagt. Ich bin gespannt, wie die erste Nacht wird.
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #314 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Spätestens wenn sie heraus kommen und sich bewegen, wirst du es anhand des Größenunterschieds und des Charakters wissen, Wer - Wer ist. Und später kannst du sie in jedem Fall auseinander halten. ;-) Behalten sie denn ihre von Martina vorgeschlagenen Namen? Wenn du sie vor die Linse bekommst, dann kannst du ja noch hier mitmachen: https://www.katzen-forum.de/neuigkeiten/86738-neue-katzengesichter-2018-a.html Und natürlich musst du dich noch hier eintragen: https://www.katzen-forum.de/umfragen/36978-zaehlen-forums-katzen.html Glückwunsch zu den Neuzugängen! Zuletzt bearbeitet: 12.07.2018
Spätestens wenn sie heraus kommen und sich bewegen, wirst du es anhand des Größenunterschieds und des Charakters wissen, Wer - Wer ist. Und später kannst du sie in jedem Fall auseinander halten. ;-) Behalten sie denn ihre von Martina vorgeschlagenen Namen? Wenn du sie vor die Linse bekommst, dann kannst du ja noch hier mitmachen: https://www.katzen-forum.de/neuigkeiten/86738-neue-katzengesichter-2018-a.html Und natürlich musst du dich noch hier eintragen: https://www.katzen-forum.de/umfragen/36978-zaehlen-forums-katzen.html Glückwunsch zu den Neuzugängen!
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #315 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Gerade mal zwei Stunden hier und schon der erste Herzinfarkt... Hab eben das Rohfleisch vorbereitet und mit Easy Barf fertig gemacht und hab den Teller in die Nähe des Korbes gestellt, weil ich dachte so kommen sie eher raus. Gucke kurz in den Korb...KATZE WEG!!! Ich erst mal panisch alles abgesucht....sie sitzt im Fernsehregal hinter nem dicken Lexikon... Mannoman, ich hätte nicht gedacht das sie doch so schnell rauskommt^^
Gerade mal zwei Stunden hier und schon der erste Herzinfarkt... Hab eben das Rohfleisch vorbereitet und mit Easy Barf fertig gemacht und hab den Teller in die Nähe des Korbes gestellt, weil ich dachte so kommen sie eher raus. Gucke kurz in den Korb...KATZE WEG!!! Ich erst mal panisch alles abgesucht....sie sitzt im Fernsehregal hinter nem dicken Lexikon... Mannoman, ich hätte nicht gedacht das sie doch so schnell rauskommt^^
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #316 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Suchen wirst du bestimmt noch ganz oft. Meine Beiden haben die ersten zwei Wochen im Bücherregal hinter dicken Büchern verbracht. Dahin ziehen sie sich noch heute zurück, wenn jemand kommt. Eine Frage: bietest du ihnen außer Fleisch auch noch das Futter an, das sie bei Lavendelchen bekommen haben? Eine Futterumstellung kann zu heftigen Durchfällen führen, besonders zusammen mit der Aufregung.
Suchen wirst du bestimmt noch ganz oft. Meine Beiden haben die ersten zwei Wochen im Bücherregal hinter dicken Büchern verbracht. Dahin ziehen sie sich noch heute zurück, wenn jemand kommt. Eine Frage: bietest du ihnen außer Fleisch auch noch das Futter an, das sie bei Lavendelchen bekommen haben? Eine Futterumstellung kann zu heftigen Durchfällen führen, besonders zusammen mit der Aufregung.
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #317 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Lavendelchen meinte sie hätten bei ihr alles an Nassfutter gefressen, daher biete ich das Nassfutter an, was ich noch da habe. Aber ja ich biete beides an. Hatte aber hier im Forum und auch im Barf-Forum gefragt ob das ok ist...
Lavendelchen meinte sie hätten bei ihr alles an Nassfutter gefressen, daher biete ich das Nassfutter an, was ich noch da habe. Aber ja ich biete beides an. Hatte aber hier im Forum und auch im Barf-Forum gefragt ob das ok ist...
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #318 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Höhö, habe ich nicht gesagt, dass das passiert. :mrgreen: Meine saßen auch genau so im Kennel. Und sobald ich nicht hingeschaut habe, haben sie sich ein neues Versteck gesucht. :mrgreen: Biete ihnen das Rohfleisch an. Bei Imis Einzug habe ich ihm sein gewohntes Futter hingestellt, aber er hat sich an den Näpfen der anderen bedient und sich mit Rohfleischbrocken in ein Versteck verkrümelt. Hat ihm nicht geschadet. ;-)
Höhö, habe ich nicht gesagt, dass das passiert. :mrgreen: Meine saßen auch genau so im Kennel. Und sobald ich nicht hingeschaut habe, haben sie sich ein neues Versteck gesucht. :mrgreen: Biete ihnen das Rohfleisch an. Bei Imis Einzug habe ich ihm sein gewohntes Futter hingestellt, aber er hat sich an den Näpfen der anderen bedient und sich mit Rohfleischbrocken in ein Versteck verkrümelt. Hat ihm nicht geschadet. ;-)
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #319 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Okay Frage: wo passt denn ein neuer Thread für die beiden (und Fragen zu den beiden) denn am besten hin in welche Rubrik?
Okay Frage: wo passt denn ein neuer Thread für die beiden (und Fragen zu den beiden) denn am besten hin in welche Rubrik?
12.07.2018 Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #320 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Bei den Neuankömmlingen würde ich sagen.