Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen

Diskutiere Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Sind die Zwerge schon angekommen?
  • Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #301
Huhu
Sind die Zwerge schon angekommen?

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #302
Ich hoffe, dass sie es schaffen die kleinen in die Transporttaschen zu packen.

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #303
Ich bin auch schon sooooo gespannt.

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #304
Kleinen sind gut angekommen waren während der Fahrt superlieb. Räume jetzt noch schnell Auto leer dann erzähl ich mehr *sich ganz dolle freut*

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #305
JAAAAAAAAAAAA, sie sind da. Freu.

Lass dir Zeit und kümmer dich erst mal um die Katzis. Wenn sie schlafen kannst du ja ausführlich schreiben und bitte die Fotos nicht vergessen.:-D

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #306
Wie schön! Ich freue mich für euch und auf einen späteren Bericht. Aber, wie schon geschrieben, lass dir Zeit.....aber dann....:)

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #307
Aber nicht zu viel Zeit ;-)

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #308
gratulation :)

brauch auch ne catcam.
oh, habe ja gar kein datenvolumen.

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #309
Soooo Auto ausgeräumt und ein bisschen durchgeatmet.

Die Zwei sind gut angekommen, waren ganz dolle lieb und sitzen noch in der Bob. Sie stehen hinterm Sofa, also etwas versteckt.
Ich durfte unter Fauchen schon ein bisschen streicheln, das direkt vor die Pfoten gelegte Leckerchen wurde sofort beschnüffelt und genüsslich verspeist :mrgreen:

Aktuell höre ich nur hin und wieder sich etwas bewegen, aber sie haben ja alle Zeit der Welt.

Ein Foto hab ich mir auch schon erlaubt zu machen, ich hab aktuell nur etwas Probleme sie auseinander zuhalten :oops:

Ich glaube aber Links ist Finchen und rechts Fipsi (50/50 Chance das es richtig ist xD )

Anhänge

• WhatsApp Image 2018-07-12 at 18.54.06.jpeg
    WhatsApp Image 2018-07-12 at 18.54.06.jpeg
    89,7 KB · Aufrufe: 8
  • Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #310
OmG, sind die niedlich. Da bekommt man ja einen Zuckerschock.

Danke für die Fotos.:-D

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #311
Ich freue mich das die zwei gut angekommen sind :mrgreen:

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #312
  • Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #313
Toll, dass die Mäuse die Fahrt so gut überstanden haben. Die sind so süß die Beiden. Jetzt ist Eingewöhnen angesagt. Ich bin gespannt, wie die erste Nacht wird. :)

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #314
Spätestens wenn sie heraus kommen und sich bewegen, wirst du es anhand des Größenunterschieds und des Charakters wissen, Wer - Wer ist. Und später kannst du sie in jedem Fall auseinander halten. ;-)
Behalten sie denn ihre von Martina vorgeschlagenen Namen?

Wenn du sie vor die Linse bekommst, dann kannst du ja noch hier mitmachen:

Und natürlich musst du dich noch hier eintragen:

Glückwunsch zu den Neuzugängen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #315
Gerade mal zwei Stunden hier und schon der erste Herzinfarkt...

Hab eben das Rohfleisch vorbereitet und mit Easy Barf fertig gemacht und hab den Teller in die Nähe des Korbes gestellt, weil ich dachte so kommen sie eher raus. Gucke kurz in den Korb...KATZE WEG!!! Ich erst mal panisch alles abgesucht....sie sitzt im Fernsehregal hinter nem dicken Lexikon...

Mannoman, ich hätte nicht gedacht das sie doch so schnell rauskommt^^

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #316
Suchen wirst du bestimmt noch ganz oft. Meine Beiden haben die ersten zwei Wochen im Bücherregal hinter dicken Büchern verbracht. Dahin ziehen sie sich noch heute zurück, wenn jemand kommt.
Eine Frage: bietest du ihnen außer Fleisch auch noch das Futter an, das sie bei Lavendelchen bekommen haben? Eine Futterumstellung kann zu heftigen Durchfällen führen, besonders zusammen mit der Aufregung.

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #317
Lavendelchen meinte sie hätten bei ihr alles an Nassfutter gefressen, daher biete ich das Nassfutter an, was ich noch da habe. Aber ja ich biete beides an. Hatte aber hier im Forum und auch im Barf-Forum gefragt ob das ok ist...

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #318
Höhö, habe ich nicht gesagt, dass das passiert. :mrgreen:
Meine saßen auch genau so im Kennel. Und sobald ich nicht hingeschaut habe, haben sie sich ein neues Versteck gesucht. :mrgreen:

Biete ihnen das Rohfleisch an.
Bei Imis Einzug habe ich ihm sein gewohntes Futter hingestellt, aber er hat sich an den Näpfen der anderen bedient und sich mit Rohfleischbrocken in ein Versteck verkrümelt.
Hat ihm nicht geschadet. ;-)

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #319
Okay :)

Frage: wo passt denn ein neuer Thread für die beiden (und Fragen zu den beiden) denn am besten hin in welche Rubrik?

• Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen Beitrag #320
Bei den Neuankömmlingen würde ich sagen.

Thema:

Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen

Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Reisen an den Wochenenden mit altem Kater?: Hallöchen zusammen, nun ist das eingetreten, was ich schon kaum noch geglaubt habe: ich habe jemanden gefunden, der es mit mir aushält :ROFLMAO...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ein paar fragen...: Hallo Alle... bin vor ein paar Tagen auf euer Forum hier gestossen und habe schon einiges interessantes lesen können... danke an euch schon...
Zwei Kitten ziehen ein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und noch völlig unerfahren. Am 31.08.2017 ziehen bei mir und meinem Freund zwei weibliche Katzenkinder ein. Sie...
Oben Unten