* Fleckerl *

Diskutiere * Fleckerl * im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die hat sich wirklich gemacht- sehr hübsch
  • * Fleckerl * Beitrag #801
Die hat sich wirklich gemacht- sehr hübsch

• * Fleckerl *

Anzeige

• * Fleckerl * Beitrag #802
ich finde auch das sie groß geworden ist...und gut beieinander....

• * Fleckerl * Beitrag #804
Schade, dass Du nicht mehr da bist :cry:

• * Fleckerl * Beitrag #805
...finde ich auch.

• * Fleckerl * Beitrag #806
Wir auch :(

• * Fleckerl * Beitrag #807
Da schließe ich mich an.

• * Fleckerl * Beitrag #808
  • * Fleckerl * Beitrag #809
Jetzt bin ich aber schockiert!:eek:

Wieso ist Lavendelchen nicht mehr da? Oh nein!
Hab ich was überlesen?

Hab mir erst vor kurzem gedacht, was Fleckerl und Fibie wohl machen!

Kann Lavendelchen weiter als Gast hier schreiben??

LG. Gabi??

• * Fleckerl * Beitrag #810
Ich vermisse euch auch! ?

• * Fleckerl * Beitrag #811
Warum bitte, antwortet mir denn niemand???????

LG. Gabi??

• * Fleckerl * Beitrag #812
nein, sie kann als gast nicht schreiben. wenn sie würde was schreiben wollen, hätte sie sich vermutlich nicht abgemeldet.

• * Fleckerl * Beitrag #813
@ Paule

Danke schön!♥️

LG. Gabi??

• * Fleckerl * Beitrag #814
Fleckerl, die süße, stolze, wunderbare und schöne Freigeistkatze ist leider letztes Jahr plötzlich gestorben.
Nun ist ihre Seele ganz frei :cry:. Sie hat bei mir einen der schönsten Plätze an meinem Wäldchen neben dem Füchslein, welches mir ebenfalls so sehr ans Herz gewachsen ist, bekommen. Dort hängt unter anderem ein kleines Windspiel, welches bei Wind immer sachte einen sanften Klang von sich gibt.
Bis jetzt fehlt sie mir mehr als ich je befürchtet habe. Im Garten ist es leer....bei meinen Waldspaziergängen fehlt mir ihr ständiges Hinterhertappeln und mauzen...
Auch wenn ihre Tochter Fibie den Futterplatz eingenommen hat, so ist es nicht das Gleiche.

• * Fleckerl * Beitrag #815
  • * Fleckerl * Beitrag #816
Es tut mir so leid. 😥

• * Fleckerl * Beitrag #817
Auch wenn der Inhalt traurig ist, so zaubert Dein Text doch wunderschöne Bilder.
Ich sehe einen tiefgrünen Wald und einen feschen roten Fuchs, der sich noch einmal umdreht um dann flink darin zu verschwinden.
Ich sehe Felckerl mit ihrer Dosine im Wald spazieren gehen. Ich höre auch das Windspiel und zwei fröhlich lachende Seelen, die sich irgendwann in diesem Wald wieder mit der Seele der Trauernden vereinen werden.
Alles wird gut..irgendwann 😘

• * Fleckerl * Beitrag #818
Aber sie hatte eine gute, behütetet Zeit und du warst auch nach ihrem Tod für sie da....Das zeichnet dich aus. Das mit dem Windspiel finde ich eine schöne Idee.... ich werde mal schauen ob ich etwas finde, was mir auch vom Klang gefällt.... ich mag da nur die leisen Töne....

Fleckerl, du Zauberwesen... nun bist du wirklich grenzenlos frei.

lg
Verena

• * Fleckerl * Beitrag #819
Oh ja, da kommen so schöne Erinnerungen an Fleckerl und die Kleinen und auch an dich und deine liebe, feinfühlige Art, in mir hoch. 🌸❤️
Auch wenn der Anlass traurig ist, finde ich es sehr schön, daß du uns darüber berichtest, wie und wo die
wunderschöne Mieze ihre letzte Ruhe gefunden hat. Die schöne Idee mit einem leisen Windspiel zeigt einmal mehr deine Sensibilität gegenüber den Tieren. Ein ganz liebes DANKE dafür.💞

Magst du uns Fibie mal zeigen?

🌺🌺Gabi🐈🐈

• * Fleckerl * Beitrag #820
Danke
Fibie und Fleckerl haben so gar nichts gemein
40935640jw.jpg
40935643fs.jpg

Thema:

* Fleckerl *

Oben Unten