Das versuche ich die Tage mal
Aktuell muss ich mich noch auf drei Klausuren vorbereiten (zwei Morgen, eine Samstag) von daher muss ich zugeben ist es gar nicht soooo schlimm, dass die Kleinen gerade noch selbstständig erkunden

Ich glaube wenn sie schon schmusen würden, käme ich zu nix mehr.
Darum dürfen sie die nächsten Tage sich noch ein bisschen mehr eingewöhnen und den Kontakt von sich aus suchen

Leberwurst haben sie ja auch schon von der Hand geschleckt bei der Entwurmungstablette :mrgreen:
Habt ihr Empfehlungen für gute Liquid-Snacks? Stand Freitag schon vor dem Regal bei Fressnapf, wollte aber nichts überstürzen.
Ich geh jetzt mal gucken ob die zwei ein Gefriergetrockneten Snack möchten^^
Mir ist gerade beim Leckerchen geben was aufgefallen:
Finchen kann die gefriergetrockneten Snacks scheinbar nicht kauen

Sie beisst zwar darauf rum, steckt sie sich auch immer wieder mit den Pfoten ins Mäulchen, aber kriegt sie anscheinend nicht durchgebissen

Muss ich mir Sorgen machen oder kann das in dem Alter noch normal sein? Fipsi frisst die ganz auf, sie muss zwar auch tüchtig kauen, aber sie bekommt sie runter (und liebt sie).
Ich würde das sonst beim nächsten
Tierarzt-Besuch ansprechen, der ist für nächste Woche geplant. Da wollte ich aber wenn möglich nur "mal gucken lassen" und keine aufwendigeren und "bösen" Sachen machen lassen, damit Katzis nicht mit negativen Erfahrungen rausgehen...