29.11.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #301 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Den Plan mit dem Tierarzt hebe ich mir noch auf, da beide Kater absolut fit sind, wie die Weltmeister futtern und die Klo-Hinterlassenschaften ebenfalls keine Anhaltspunkte bieten. Gesundheitliche Probleme schließe ich aus. Die müssten dann wirklich so tief schlummern, dass man sie bei einer normalen Routine-Kontrolle nicht auf Anhieb erkennen würde. Zudem waren Beide erst vor kurzem in Behandlung und insbesondere Emil möchte ich einfach gerade in der Jetzigen Situation nicht noch zusätzlichem Stress aussetzen. Das käme dann als nächster Schritt, wenn es mit der Zusammenführung gar nicht funktioniert. Die letzte Nacht verlief bis auf kurze Unterbrechung von Rasmus ruhig. Er wollte um 3:00 Uhr unbedingt die Gittertür ausbauen Emil ist nachschauen gegangen, aber es wurde weder geknurrt noch gefaucht.
Den Plan mit dem Tierarzt hebe ich mir noch auf, da beide Kater absolut fit sind, wie die Weltmeister futtern und die Klo-Hinterlassenschaften ebenfalls keine Anhaltspunkte bieten. Gesundheitliche Probleme schließe ich aus. Die müssten dann wirklich so tief schlummern, dass man sie bei einer normalen Routine-Kontrolle nicht auf Anhieb erkennen würde. Zudem waren Beide erst vor kurzem in Behandlung und insbesondere Emil möchte ich einfach gerade in der Jetzigen Situation nicht noch zusätzlichem Stress aussetzen. Das käme dann als nächster Schritt, wenn es mit der Zusammenführung gar nicht funktioniert. Die letzte Nacht verlief bis auf kurze Unterbrechung von Rasmus ruhig. Er wollte um 3:00 Uhr unbedingt die Gittertür ausbauen Emil ist nachschauen gegangen, aber es wurde weder geknurrt noch gefaucht.
29.11.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #302 GigaSet Beiträge 8.063 Reaktionspunkte 2.517 >>aber es wurde weder geknurrt noch gefaucht.<< na das hört sich doch gut an,freut mich
29.11.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #303 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Schließe mich GigaSet an. Das ist zumindest ein kleiner Anfang. Rasmus und Emil ihr seit doch Brüder, bitte wieder vertragen maunzen Looona und Nala. Wir haben uns die Nacht auch wieder vertragen, ist auch viel schöner maunzt Nala
Schließe mich GigaSet an. Das ist zumindest ein kleiner Anfang. Rasmus und Emil ihr seit doch Brüder, bitte wieder vertragen maunzen Looona und Nala. Wir haben uns die Nacht auch wieder vertragen, ist auch viel schöner maunzt Nala
29.11.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #304 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Ihr seid ja auch Mädels meint Emil. Die sind nicht so stur wie wir starken Jungs
29.11.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #305 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Genau, meint Sherlock, Jungs raufen nun sowieso gerne. Da weiß meine Dosi oft nicht, ob es nur Spaß ist, oder schon Ernst. Soll sie dazwischen gehen, weil Justus quietscht und brummt, oder lieber abwarten. Meine Dosi nennt es eine Gratwanderung. Komisch hier ist doch gar kein Grat? Außerdem bin ich hier der Alphakater, damit das klar ist.
Genau, meint Sherlock, Jungs raufen nun sowieso gerne. Da weiß meine Dosi oft nicht, ob es nur Spaß ist, oder schon Ernst. Soll sie dazwischen gehen, weil Justus quietscht und brummt, oder lieber abwarten. Meine Dosi nennt es eine Gratwanderung. Komisch hier ist doch gar kein Grat? Außerdem bin ich hier der Alphakater, damit das klar ist.
29.11.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #306 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Na klar, aber sagt mal ehrlich, vertragen ist doch sooo schön. Auch wenn wir Mädels sind, wir kloppen und raufen auch gerne, aber nur zum Spaß. Rasmus und Emil findet ihr das so toll, getrennt zu sein? Wir jedenfalls nicht. Gebt euch die Pfoten und habt euch lieb. Denkt doch mal an eure Dosies, die würden sich auch richtig freuen . Versucht es einfach mal. Eure Loona
Na klar, aber sagt mal ehrlich, vertragen ist doch sooo schön. Auch wenn wir Mädels sind, wir kloppen und raufen auch gerne, aber nur zum Spaß. Rasmus und Emil findet ihr das so toll, getrennt zu sein? Wir jedenfalls nicht. Gebt euch die Pfoten und habt euch lieb. Denkt doch mal an eure Dosies, die würden sich auch richtig freuen . Versucht es einfach mal. Eure Loona
29.11.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #307 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 So, die Jungs haben bisher zweimal Zylkene verabreicht bekommen. Bin mal gespannt, ob es etwas bringt. Rasmus macht auf mich allerdings einen leicht bedüdelten Eindruck Neue Droge ?
So, die Jungs haben bisher zweimal Zylkene verabreicht bekommen. Bin mal gespannt, ob es etwas bringt. Rasmus macht auf mich allerdings einen leicht bedüdelten Eindruck Neue Droge ?
29.11.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #308 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Unsere Daumen und Pfoten habt ihr jedenfalls
29.11.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #309 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Das Zeug sieht ja aus wie Koks. Vielleicht sollten die Kater es schnupfen ? Ergänzung (29.11.2018) Hätte mich gerade vor Lachen fast nicht mehr halten können. Ich war mit Emil im Esszimmer an der Gittertür. Rasmus kommt von der anderen Seite und Emil streckt ihm sein Hinterteil entgegen. Rasmus hat ohne zu knurren erst mal ausgiebig mit der Nase an Emils Hintern inhaliert Dann hat Emil sich schnurrend auf dem Boden gewälzt und Rasmus hat nur interessiert geguckt. Kein Zeichen von Angst oder Aggression. Von den Zylkene kann das aber wohl nicht so schnell kommen. ? Zuletzt bearbeitet: 29.11.2018
Das Zeug sieht ja aus wie Koks. Vielleicht sollten die Kater es schnupfen ? Ergänzung (29.11.2018) Hätte mich gerade vor Lachen fast nicht mehr halten können. Ich war mit Emil im Esszimmer an der Gittertür. Rasmus kommt von der anderen Seite und Emil streckt ihm sein Hinterteil entgegen. Rasmus hat ohne zu knurren erst mal ausgiebig mit der Nase an Emils Hintern inhaliert Dann hat Emil sich schnurrend auf dem Boden gewälzt und Rasmus hat nur interessiert geguckt. Kein Zeichen von Angst oder Aggression. Von den Zylkene kann das aber wohl nicht so schnell kommen. ?
29.11.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #310 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.462 In ganz seltenen Fällen haben Leute schon geschrieben, dass Zylkene schnell wirkt. Bei Zoe hat es, da sie es immer mal wieder bekommen hat dann zunehmend flott gewirkt. Egal warum: klingt toll
In ganz seltenen Fällen haben Leute schon geschrieben, dass Zylkene schnell wirkt. Bei Zoe hat es, da sie es immer mal wieder bekommen hat dann zunehmend flott gewirkt. Egal warum: klingt toll
29.11.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #311 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Jetzt habe ich wirklich ein gutes Gefühl. Göga war auch eben mit an der Gittertür und beide Kater haben sich durch die Lücken mit den Nasen berührt ohne Stress. Göga wollte daraufhin sofort die Tür öffnen, aber das möchte ich doch lieber erst am Samstag in aller Ruhe riskieren. Dann lasse ich sie gleich morgens zusammen. Daumen drücken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ergänzung (29.11.2018) Patentante schrieb: In ganz seltenen Fällen haben Leute schon geschrieben, dass Zylkene schnell wirkt. Bei Zoe hat es, da sie es immer mal wieder bekommen hat dann zunehmend flott gewirkt. Egal warum: klingt toll Zum Vergrößern anklicken.... Also, wenn das wirklich so schnell etwas bringen sollte bestelle ich sicherheitshalber noch nach. Die Kapseln reichen für ca. 14 Tage. Zumindest habe ich dann für den Notfall welche da.
Jetzt habe ich wirklich ein gutes Gefühl. Göga war auch eben mit an der Gittertür und beide Kater haben sich durch die Lücken mit den Nasen berührt ohne Stress. Göga wollte daraufhin sofort die Tür öffnen, aber das möchte ich doch lieber erst am Samstag in aller Ruhe riskieren. Dann lasse ich sie gleich morgens zusammen. Daumen drücken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ergänzung (29.11.2018) Patentante schrieb: In ganz seltenen Fällen haben Leute schon geschrieben, dass Zylkene schnell wirkt. Bei Zoe hat es, da sie es immer mal wieder bekommen hat dann zunehmend flott gewirkt. Egal warum: klingt toll Zum Vergrößern anklicken.... Also, wenn das wirklich so schnell etwas bringen sollte bestelle ich sicherheitshalber noch nach. Die Kapseln reichen für ca. 14 Tage. Zumindest habe ich dann für den Notfall welche da.
29.11.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #312 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Daumen sind gedrückt!
29.11.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #313 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Von uns auch , wie schon geschrieben
29.11.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #314 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Von hier auch??Das klingt echt gut! LG. Gabi??
29.11.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #315 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Ja, wenn die Nacht auch noch ruhig verläuft und die Beiden sich friedlich am Gitter begegnen probiere ich es vielleicht schon morgen. Rasmus scheint sich auch allmählich zu langweilen. Er ist hier gerade wie blöde mit Emils Lieblingsspielzeug ( ein Stofffisch ) durch die Gegend getobt. Normalerweise lässt Emil sich davon dann animieren und spielt mit.
Ja, wenn die Nacht auch noch ruhig verläuft und die Beiden sich friedlich am Gitter begegnen probiere ich es vielleicht schon morgen. Rasmus scheint sich auch allmählich zu langweilen. Er ist hier gerade wie blöde mit Emils Lieblingsspielzeug ( ein Stofffisch ) durch die Gegend getobt. Normalerweise lässt Emil sich davon dann animieren und spielt mit.
29.11.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #316 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.462 Meine Daumen habt ihr. Ihr werdet den richtigen Zeitpunkt finden hoffe und denke ich
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #317 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Huhu, Bea, alles ok bei euch?
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #318 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Viel Glück für Heute !!!!! Und Knuddler für die Beiden, sie sollen bitte gaaaaaaanz lieb zu Einander sein !
Viel Glück für Heute !!!!! Und Knuddler für die Beiden, sie sollen bitte gaaaaaaanz lieb zu Einander sein !
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #319 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Fussel_69 schrieb: Huhu, Bea, alles ok bei euch? Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte darauf , dass Göga aus dem Bett findet. Dann lassen wir die Jungs zusammen. Wir werden Ihnen hoffentlich schon klar machen, wer hier das Sagen hat
Fussel_69 schrieb: Huhu, Bea, alles ok bei euch? Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte darauf , dass Göga aus dem Bett findet. Dann lassen wir die Jungs zusammen. Wir werden Ihnen hoffentlich schon klar machen, wer hier das Sagen hat
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #320 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Da drücken wir Drei aber ganz feste mit