Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern

Diskutiere Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Den Plan mit dem Tierarzt hebe ich mir noch auf, da beide Kater absolut fit sind, wie die Weltmeister futtern und die Klo-Hinterlassenschaften...
  • Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #301
Den Plan mit dem Tierarzt hebe ich mir noch auf, da beide Kater absolut fit sind, wie die Weltmeister futtern und die Klo-Hinterlassenschaften ebenfalls keine Anhaltspunkte bieten. Gesundheitliche Probleme schließe ich aus. Die müssten dann wirklich so tief schlummern, dass man sie bei einer normalen Routine-Kontrolle nicht auf Anhieb erkennen würde. Zudem waren Beide erst vor kurzem in Behandlung und insbesondere Emil möchte ich einfach gerade in der Jetzigen Situation nicht noch zusätzlichem Stress aussetzen. Das käme dann als nächster Schritt, wenn es mit der Zusammenführung gar nicht funktioniert. Die letzte Nacht verlief bis auf kurze Unterbrechung von Rasmus ruhig. Er wollte um 3:00 Uhr unbedingt die Gittertür ausbauen :LOL: Emil ist nachschauen gegangen, aber es wurde weder geknurrt noch gefaucht.

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern

Anzeige

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #302
>>aber es wurde weder geknurrt noch gefaucht.<<

na das hört sich doch gut an,freut mich

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #303
Schließe mich GigaSet an. Das ist zumindest ein kleiner Anfang. Rasmus und Emil ihr seit doch Brüder, bitte wieder vertragen maunzen Looona und Nala.
Wir haben uns die Nacht auch wieder vertragen, ist auch viel schöner maunzt Nala

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #304
Ihr seid ja auch Mädels meint Emil. Die sind nicht so stur wie wir starken Jungs :D

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #305
Genau, meint Sherlock,
Jungs raufen nun sowieso gerne.
Da weiß meine Dosi oft nicht, ob es nur Spaß ist, oder schon Ernst.
Soll sie dazwischen gehen, weil Justus quietscht und brummt, oder lieber abwarten.
Meine Dosi nennt es eine Gratwanderung. Komisch hier ist doch gar kein Grat?
Außerdem bin ich hier der Alphakater, damit das klar ist.:cool:

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #306
Na klar, aber sagt mal ehrlich, vertragen ist doch sooo schön. Auch wenn wir Mädels sind, wir kloppen und raufen auch gerne, aber nur zum Spaß.
Rasmus und Emil findet ihr das so toll, getrennt zu sein? Wir jedenfalls nicht. Gebt euch die Pfoten und habt euch lieb. Denkt doch mal an eure Dosies, die würden sich auch richtig freuen . Versucht es einfach mal.
Eure Loona

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #307
So, die Jungs haben bisher zweimal Zylkene verabreicht bekommen.
Bin mal gespannt, ob es etwas bringt. Rasmus macht auf mich allerdings einen leicht bedüdelten Eindruck :LOL: Neue Droge ?

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #308
Unsere Daumen und Pfoten habt ihr jedenfalls:)

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #309
Das Zeug sieht ja aus wie Koks. Vielleicht sollten die Kater es schnupfen ? :ROFLMAO:
Ergänzung ()

Hätte mich gerade vor Lachen fast nicht mehr halten können. Ich war mit Emil im Esszimmer an der Gittertür. Rasmus kommt von der anderen Seite und Emil streckt ihm sein Hinterteil entgegen. Rasmus hat ohne zu knurren erst mal ausgiebig mit der Nase an Emils Hintern inhaliert :LOL: Dann hat Emil sich schnurrend auf dem Boden gewälzt und Rasmus hat nur interessiert geguckt. Kein Zeichen von Angst oder Aggression. Von den Zylkene kann das aber wohl nicht so schnell kommen. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #310
In ganz seltenen Fällen haben Leute schon geschrieben, dass Zylkene schnell wirkt. Bei Zoe hat es, da sie es immer mal wieder bekommen hat dann zunehmend flott gewirkt.

Egal warum: klingt toll :)

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #311
Jetzt habe ich wirklich ein gutes Gefühl. Göga war auch eben mit an der Gittertür und beide Kater haben sich durch die Lücken mit den Nasen berührt ohne Stress. Göga wollte daraufhin sofort die Tür öffnen, aber das möchte ich doch lieber erst am Samstag in aller Ruhe riskieren. Dann lasse ich sie gleich morgens zusammen. Daumen drücken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ergänzung ()

In ganz seltenen Fällen haben Leute schon geschrieben, dass Zylkene schnell wirkt. Bei Zoe hat es, da sie es immer mal wieder bekommen hat dann zunehmend flott gewirkt.

Egal warum: klingt toll :)

Also, wenn das wirklich so schnell etwas bringen sollte bestelle ich sicherheitshalber noch nach. Die Kapseln reichen für ca. 14 Tage. Zumindest habe ich dann für den Notfall welche da.

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #312
Daumen sind gedrückt!

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #313
Von uns auch , wie schon geschrieben:D

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #314
Von hier auch??Das klingt echt gut!

LG. Gabi??

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #315
Ja, wenn die Nacht auch noch ruhig verläuft und die Beiden sich friedlich am Gitter begegnen probiere ich es vielleicht schon morgen. Rasmus scheint sich auch allmählich zu langweilen. Er ist hier gerade wie blöde mit Emils Lieblingsspielzeug ( ein Stofffisch ) durch die Gegend getobt. Normalerweise lässt Emil sich davon dann animieren und spielt mit.

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #316
Meine Daumen habt ihr. Ihr werdet den richtigen Zeitpunkt finden hoffe und denke ich ;)

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #317
Huhu,
Bea, alles ok bei euch?

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #318
Viel Glück für Heute !!!!!
Und Knuddler für die Beiden, sie sollen bitte gaaaaaaanz lieb zu Einander sein !

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #319
Huhu,
Bea, alles ok bei euch?

Ich warte darauf , dass Göga aus dem Bett findet. Dann lassen wir die Jungs zusammen.
Wir werden Ihnen hoffentlich schon klar machen, wer hier das Sagen hat :LOL:

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #320
Da drücken wir Drei aber ganz feste mit:)

Thema:

Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern

Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen: Evtl. sollte ich vielleicht gleich nach @Geek rufen. Sorry vorweg,ich bin gerad völlig aufgelöst und alles andere als wach. Mich hat's aus dem...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Verhaltensgestörter Kater? Hilfe!: Hallo ihr :) Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich habe schon so viel mit Kuno, 4,5 Jahre alt, versucht, aber nichts klappt. Zur Vorgeschichte...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Oben Unten