01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #321 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Butzie schrieb: Viel Glück für Heute !!!!! Und Knuddler für die Beiden, sie sollen bitte gaaaaaaanz lieb zu Einander sein ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ich habe Rasmus schon damit gedroht, dass Du ihn nicht mehr besuchen kommst, wenn er sich nicht anständig benimmt Ergänzung (01.12.2018) Ich hoffe Göga wird bald wach. Kann aber wohl noch etwas dauern, da er gestern Weihnachtsfeier hatte und ziemlich spät zu Hause war, da er natürlich wie immer noch zwei Kollegen heim gebracht hat. Deshalb lasse ich ihn auch ausschlafen. Die Generalprobe am Gitter mit Leckerlis verteilen habe ich schon mal gemacht. Ging völlig problemlos. Emil hat wieder einmal seinen Pöppes gegen das Gitter gedrückt und Rasmus durfte Schnüffeln Was bedeutet das eigentlich ? Bei Hunden ist es ja normal, aber bei Katzen ? Denkt Emil vielleicht, dass Rasmus ihn hinten besser erkennt als vorne ? Durch den Türspalt wurde auch schon Nasenkontakt gehalten. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Rasmus noch Angst hat. Zuletzt bearbeitet: 01.12.2018
Butzie schrieb: Viel Glück für Heute !!!!! Und Knuddler für die Beiden, sie sollen bitte gaaaaaaanz lieb zu Einander sein ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ich habe Rasmus schon damit gedroht, dass Du ihn nicht mehr besuchen kommst, wenn er sich nicht anständig benimmt Ergänzung (01.12.2018) Ich hoffe Göga wird bald wach. Kann aber wohl noch etwas dauern, da er gestern Weihnachtsfeier hatte und ziemlich spät zu Hause war, da er natürlich wie immer noch zwei Kollegen heim gebracht hat. Deshalb lasse ich ihn auch ausschlafen. Die Generalprobe am Gitter mit Leckerlis verteilen habe ich schon mal gemacht. Ging völlig problemlos. Emil hat wieder einmal seinen Pöppes gegen das Gitter gedrückt und Rasmus durfte Schnüffeln Was bedeutet das eigentlich ? Bei Hunden ist es ja normal, aber bei Katzen ? Denkt Emil vielleicht, dass Rasmus ihn hinten besser erkennt als vorne ? Durch den Türspalt wurde auch schon Nasenkontakt gehalten. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Rasmus noch Angst hat.
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #322 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Ohje, bei Euch war ja einiges los Habe eben alles nachgelesen und wir drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen dass sich die Jungs schnell wieder vertragen!
Ohje, bei Euch war ja einiges los Habe eben alles nachgelesen und wir drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen dass sich die Jungs schnell wieder vertragen!
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #323 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Hier ist auch alles gedrückt, dass das Treffen positiv verläuft.
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #324 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Daumen drück!!! Poppes ist wie ein Personalausweis....?
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #325 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 claudiskatzis schrieb: Daumen drück!!! Poppes ist wie ein Personalausweis....? Zum Vergrößern anklicken.... Dann hat Emil sich also ausgewiesen Perfekt Wir fahren jetzt gleich erst mal die Wochenendeinkäufe erledigen und danach gibt es für die Jungs noch eine Portion Zylkene. Und dann geht es los Ich hoffe, ich kann dann heute Abend mit den Jungs auf der Couch gemütlich Fernsehen gucken.
claudiskatzis schrieb: Daumen drück!!! Poppes ist wie ein Personalausweis....? Zum Vergrößern anklicken.... Dann hat Emil sich also ausgewiesen Perfekt Wir fahren jetzt gleich erst mal die Wochenendeinkäufe erledigen und danach gibt es für die Jungs noch eine Portion Zylkene. Und dann geht es los Ich hoffe, ich kann dann heute Abend mit den Jungs auf der Couch gemütlich Fernsehen gucken.
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #326 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wir auch und allen ein schönes Wochenende
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #327 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ihr macht das aber auch spannend.
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #328 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Wie sieht es denn aus...? Ich hoffe alles friedlich!?
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #329 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Gerade Türen geöffnet und auf dem Sofa Kaustange verteilt. Rasmus völlig normal und Emil etwas ängstlich. Er hat seinem Bruder einmal schnell übers Köpfchen geleckt und ist dann aber schnell weggelaufen. Jetzt futtern Beide im Abstand von ca. 1 Meter. Ich berichte später weiter.
Gerade Türen geöffnet und auf dem Sofa Kaustange verteilt. Rasmus völlig normal und Emil etwas ängstlich. Er hat seinem Bruder einmal schnell übers Köpfchen geleckt und ist dann aber schnell weggelaufen. Jetzt futtern Beide im Abstand von ca. 1 Meter. Ich berichte später weiter.
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #330 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.462 Daumen bleiben gedrückt.
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #331 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Emil schrieb: Gerade Türen geöffnet und auf dem Sofa Kaustange verteilt. Rasmus völlig normal und Emil etwas ängstlich. Er hat seinem Bruder einmal schnell übers Köpfchen geleckt und ist dann aber schnell weggelaufen. Jetzt futtern Beide im Abstand von ca. 1 Meter. Ich berichte später weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Leider verschwommen, da ohne Blitz Ergänzung (01.12.2018) Jetzt liegt Rasmus auf seinem Schlafstuhl und Emil untersucht anscheinend gerade den Rest des Hauses Geknurrt oder gefaucht wurde bisher gar nicht. Schnell mal mit dem Hammer auf den Kopf schlägt
Emil schrieb: Gerade Türen geöffnet und auf dem Sofa Kaustange verteilt. Rasmus völlig normal und Emil etwas ängstlich. Er hat seinem Bruder einmal schnell übers Köpfchen geleckt und ist dann aber schnell weggelaufen. Jetzt futtern Beide im Abstand von ca. 1 Meter. Ich berichte später weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Leider verschwommen, da ohne Blitz Ergänzung (01.12.2018) Jetzt liegt Rasmus auf seinem Schlafstuhl und Emil untersucht anscheinend gerade den Rest des Hauses Geknurrt oder gefaucht wurde bisher gar nicht. Schnell mal mit dem Hammer auf den Kopf schlägt
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #332 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.462 Du sollst nicht Dir auf den Kopf, sondern lieber auf den (Holz-)tisch klopfen Klingt soweit toll.
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #333 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Patentante schrieb: Du sollst nicht Dir auf den Kopf, sondern lieber auf den (Holz-)tisch klopfen Klingt soweit toll. Zum Vergrößern anklicken.... Zu spät. Hast Du Kopfschmerztabletten ? Bin gespannt, wie die Nacht verlaufen wird. Rasmus ist auf jeden Fall völlig normal. Nur Emil war etwas ängstlich ( aber nicht aggressiv ) Er ist anscheinend jetzt oben im Schlafzimmer. Ich würde gerne eine im Keller rauchen, traue mich aber nicht so richtig.
Patentante schrieb: Du sollst nicht Dir auf den Kopf, sondern lieber auf den (Holz-)tisch klopfen Klingt soweit toll. Zum Vergrößern anklicken.... Zu spät. Hast Du Kopfschmerztabletten ? Bin gespannt, wie die Nacht verlaufen wird. Rasmus ist auf jeden Fall völlig normal. Nur Emil war etwas ängstlich ( aber nicht aggressiv ) Er ist anscheinend jetzt oben im Schlafzimmer. Ich würde gerne eine im Keller rauchen, traue mich aber nicht so richtig.
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #334 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Dann muss das Kippchen halt warten... wenn’s auf Dauer läuft, kannst du ganz entspannt in den Keller gehn?
Dann muss das Kippchen halt warten... wenn’s auf Dauer läuft, kannst du ganz entspannt in den Keller gehn?
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #335 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 claudiskatzis schrieb: Dann muss das Kippchen halt warten... wenn’s auf Dauer läuft, kannst du ganz entspannt in den Keller gehn? Zum Vergrößern anklicken.... Da Emil sich jetzt oben aufhält hoffe ich, dass ich mal kurz zu Göga gehen kann. Ich lass aber die Tür unten auf. Denke aber nicht, dass es heute noch Stress gibt. Zumindest Rasmus ist total entspannt. Ergänzung (01.12.2018) Ein wirklich völlig entspannter Rasmus. Leider ist das Foto mit Blitz auch nicht besser geworden. Zuletzt bearbeitet: 01.12.2018
claudiskatzis schrieb: Dann muss das Kippchen halt warten... wenn’s auf Dauer läuft, kannst du ganz entspannt in den Keller gehn? Zum Vergrößern anklicken.... Da Emil sich jetzt oben aufhält hoffe ich, dass ich mal kurz zu Göga gehen kann. Ich lass aber die Tür unten auf. Denke aber nicht, dass es heute noch Stress gibt. Zumindest Rasmus ist total entspannt. Ergänzung (01.12.2018) Ein wirklich völlig entspannter Rasmus. Leider ist das Foto mit Blitz auch nicht besser geworden.
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #336 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...bin die ganze Zeit total am mitfiebern...ich freu mich so wenn ich positives lese
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...bin die ganze Zeit total am mitfiebern...ich freu mich so wenn ich positives lese
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #337 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Das sind super positive Nachrichten. Ich freue mich für euch und hoffe, dass jetzt alles wieder in den gewohnten normalen Bahnen verläuft. LG Christa, Nelly und Obelix
Das sind super positive Nachrichten. Ich freue mich für euch und hoffe, dass jetzt alles wieder in den gewohnten normalen Bahnen verläuft. LG Christa, Nelly und Obelix
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #338 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Fussel_69 schrieb: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...bin die ganze Zeit total am mitfiebern...ich freu mich so wenn ich positives lese Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe dass Emil bald wieder nach unten kommt. Aber er war den ganzen Tag im Wohnzimmer und muss wohl jetzt die anderen Räume erst kontrollieren Interessant wird es, wenn ich schlafen gehe.
Fussel_69 schrieb: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...bin die ganze Zeit total am mitfiebern...ich freu mich so wenn ich positives lese Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe dass Emil bald wieder nach unten kommt. Aber er war den ganzen Tag im Wohnzimmer und muss wohl jetzt die anderen Räume erst kontrollieren Interessant wird es, wenn ich schlafen gehe.
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #339 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Prima, da hat sich das Daumen drücken doch mal so richtig gelohnt. Weiter so Emil und Rasmus.
01.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #340 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Tinaho schrieb: Prima, da hat sich das Daumen drücken doch mal so richtig gelohnt. Weiter so Emil und Rasmus. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war nur überrascht, dass Emil jetzt etwas Angst zu haben scheint. Aber das legt sich hoffentlich bald. Rasmus ist ja bisher brav.
Tinaho schrieb: Prima, da hat sich das Daumen drücken doch mal so richtig gelohnt. Weiter so Emil und Rasmus. Zum Vergrößern anklicken.... Ich war nur überrascht, dass Emil jetzt etwas Angst zu haben scheint. Aber das legt sich hoffentlich bald. Rasmus ist ja bisher brav.