Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern

Diskutiere Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke:) Ich habe Rasmus schon damit gedroht, dass Du ihn nicht mehr besuchen kommst, wenn er sich nicht anständig benimmt :D 1543656842 Ich hoffe...
  • Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #321
Viel Glück für Heute !!!!!
Und Knuddler für die Beiden, sie sollen bitte gaaaaaaanz lieb zu Einander sein !
Danke:) Ich habe Rasmus schon damit gedroht, dass Du ihn nicht mehr besuchen kommst, wenn er sich nicht anständig benimmt :D
Ergänzung ()

Ich hoffe Göga wird bald wach. Kann aber wohl noch etwas dauern, da er gestern Weihnachtsfeier hatte und ziemlich spät zu Hause war, da er natürlich wie immer noch zwei Kollegen heim gebracht hat.
Deshalb lasse ich ihn auch ausschlafen. Die Generalprobe am Gitter mit Leckerlis verteilen habe ich schon mal gemacht. Ging völlig problemlos. Emil hat wieder einmal seinen Pöppes gegen das Gitter gedrückt und Rasmus durfte Schnüffeln :ROFLMAO: Was bedeutet das eigentlich ? Bei Hunden ist es ja normal, aber bei Katzen ? Denkt Emil vielleicht, dass Rasmus ihn hinten besser erkennt als vorne ? :giggle:
Durch den Türspalt wurde auch schon Nasenkontakt gehalten. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Rasmus noch Angst hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern

Anzeige

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #322
Ohje, bei Euch war ja einiges los :oops:
Habe eben alles nachgelesen und wir drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen dass sich die Jungs schnell wieder vertragen!

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #323
Hier ist auch alles gedrückt, dass das Treffen positiv verläuft.

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #324
Daumen drück!!!
Poppes ist wie ein Personalausweis....?

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #325
Daumen drück!!!
Poppes ist wie ein Personalausweis....?

Dann hat Emil sich also ausgewiesen :ROFLMAO: Perfekt (y)Wir fahren jetzt gleich erst mal die Wochenendeinkäufe erledigen und danach gibt es für die Jungs noch eine Portion Zylkene. Und dann geht es los ;)
Ich hoffe, ich kann dann heute Abend mit den Jungs auf der Couch gemütlich Fernsehen gucken.

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #326
Wir auch und allen ein schönes Wochenende

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #327
Ihr macht das aber auch spannend.

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #328
Wie sieht es denn aus...? Ich hoffe alles friedlich!?

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #329
Gerade Türen geöffnet und auf dem Sofa Kaustange verteilt. Rasmus völlig normal und Emil etwas ängstlich. Er hat seinem Bruder einmal schnell übers Köpfchen geleckt und ist dann aber schnell weggelaufen. Jetzt futtern Beide im Abstand von ca. 1 Meter. Ich berichte später weiter.

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #330
Daumen bleiben gedrückt.

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #331
Gerade Türen geöffnet und auf dem Sofa Kaustange verteilt. Rasmus völlig normal und Emil etwas ängstlich. Er hat seinem Bruder einmal schnell übers Köpfchen geleckt und ist dann aber schnell weggelaufen. Jetzt futtern Beide im Abstand von ca. 1 Meter. Ich berichte später weiter.

Leider verschwommen, da ohne Blitz

34473378po.jpg

Ergänzung ()

Jetzt liegt Rasmus auf seinem Schlafstuhl und Emil untersucht anscheinend gerade den Rest des Hauses (y) Geknurrt oder gefaucht wurde bisher gar nicht. Schnell mal mit dem Hammer auf den Kopf schlägt :LOL:

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #332
Du sollst nicht Dir auf den Kopf, sondern lieber auf den (Holz-)tisch klopfen ;)
Klingt soweit toll.

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #333
Du sollst nicht Dir auf den Kopf, sondern lieber auf den (Holz-)tisch klopfen ;)
Klingt soweit toll.

Zu spät. Hast Du Kopfschmerztabletten ? :oops: :LOL: Bin gespannt, wie die Nacht verlaufen wird.
Rasmus ist auf jeden Fall völlig normal. Nur Emil war etwas ängstlich ( aber nicht aggressiv )
Er ist anscheinend jetzt oben im Schlafzimmer. Ich würde gerne eine im Keller rauchen, traue mich aber nicht so richtig.

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #334
Dann muss das Kippchen halt warten...
wenn’s auf Dauer läuft, kannst du ganz entspannt in den Keller gehn?

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #335
Dann muss das Kippchen halt warten...
wenn’s auf Dauer läuft, kannst du ganz entspannt in den Keller gehn?

Da Emil sich jetzt oben aufhält hoffe ich, dass ich mal kurz zu Göga gehen kann. Ich lass aber die Tür unten auf. Denke aber nicht, dass es heute noch Stress gibt. Zumindest Rasmus ist total entspannt.
Ergänzung ()

Ein wirklich völlig entspannter Rasmus.
Leider ist das Foto mit Blitz auch nicht besser geworden.

34473471pr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #336
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...bin die ganze Zeit total am mitfiebern...ich freu mich so wenn ich positives lese ❤️

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #337
Das sind super positive Nachrichten. Ich freue mich für euch und hoffe, dass jetzt alles wieder in den gewohnten normalen Bahnen verläuft.
LG
Christa, Nelly und Obelix

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #338
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...bin die ganze Zeit total am mitfiebern...ich freu mich so wenn ich positives lese ❤️

Ich hoffe dass Emil bald wieder nach unten kommt. Aber er war den ganzen Tag im Wohnzimmer und muss wohl jetzt die anderen Räume erst kontrollieren :giggle: Interessant wird es, wenn ich schlafen gehe.

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #339
Prima, da hat sich das Daumen drücken doch mal so richtig gelohnt.
Weiter so Emil und Rasmus.

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #340
Prima, da hat sich das Daumen drücken doch mal so richtig gelohnt.
Weiter so Emil und Rasmus.

Ich war nur überrascht, dass Emil jetzt etwas Angst zu haben scheint. Aber das legt sich hoffentlich bald. Rasmus ist ja bisher brav.

Thema:

Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern

Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen: Evtl. sollte ich vielleicht gleich nach @Geek rufen. Sorry vorweg,ich bin gerad völlig aufgelöst und alles andere als wach. Mich hat's aus dem...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Verhaltensgestörter Kater? Hilfe!: Hallo ihr :) Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich habe schon so viel mit Kuno, 4,5 Jahre alt, versucht, aber nichts klappt. Zur Vorgeschichte...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Oben Unten