Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern

Diskutiere Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; von aussen ankleben geht nicht?
  • Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #421
von aussen ankleben geht nicht?

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern

Anzeige

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #422
34608185tq.jpg

34608189bv.jpg

34608190qd.jpg

34608191nr.jpg

34608192vt.jpg

34608193el.jpg

Ergänzung ()

von aussen ankleben geht nicht?

Ich glaube, die ist nicht für außen geeignet. Fällt bestimmt ab, wenn sie nass wird.
Aber ich probiere es einfach mal. Ansonsten muss ich mal googeln, ob es auch Folie für den Außenbereich gibt.

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #423
grins, das ist ja ein Schlumpf :ROFLMAO:
der weiß genau was er will (und nicht will)

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #424
Ui ui ui , der ist zum Tapeten abkratzen gut geeignet. Wär doch mal ein Job für ihn....?

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #425
Zuletzt bearbeitet:
  • Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #426
?????
Sieger ist gut!
Für außen gibt es extra Folie. Die von innen wird eh nicht mehr gescheit halten.... da hat er ganze Arbeit geleistet

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #427
?????
Sieger ist gut!
Für außen gibt es extra Folie. Die von innen wird eh nicht mehr gescheit halten.... da hat er ganze Arbeit geleistet

Ich schau gleich mal, ob ich etwas für außen finde. Die Innenfolie hat er auch schon ziemlich zerfetzt.

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #428
Da kommt doch keine Langeweile mehr auf.
Ich hatte ja eigentlich Justus geholt, damit ich für Sherlock nicht mehr den Animateur spielen muss.
Jetzt beschäftigen mich Beide.

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #429
Aber Dosi, ich wollt doch nur beim Fensterputzen helfen, da war so was Milchiges dran, dass man nicht Mal mehr rausschauen konnte und Guck, jetzt ist es wieder ganz klar!! ? Lob?

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #430
??????

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #432
ich würde da von aussen ne bambusmatte oder so davor stellen dann sehen sie wirklich nicht mehr ob da jemand lang schleicht.
Ergänzung ()

https://smile.amazon.de/Schilfrohrmatten-Premium-Balkon-Produkt-bambus-discount/dp/B00CKS48VW/ref=sr_1_4 so was in der art

Gute Idee. Die könnte man dann nächstes Jahr vielleicht nach der Erweiterung der Terrasse als Sichtschutz von außen an den Kaninchendraht anbringen.
Im Moment habe ich Rasmus angeschissen und die Folie außen angebracht und mit reichlich Tesafilm gesichert. Wird zwar bestimmt nicht lange halten, aber erst mal geht es.

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #433
Was machst du den für Schweinereien mit Rasmus? angeschissen- geht mal garnicht ??

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #434
Bin mal gespannt, wie lange es so hält.

34608564is.jpg

34608565bf.jpg

Ergänzung ()

Aber Dosi, ich wollt doch nur beim Fensterputzen helfen, da war so was Milchiges dran, dass man nicht Mal mehr rausschauen konnte und Guck, jetzt ist es wieder ganz klar!! ? Lob?

Eigentlich hat er ja Recht. Sieht irgendwie nicht so schön aus mit der Folie :giggle:
Ergänzung ()

Die Jungs haben sich vorhin übrigens mal wieder gekloppt. Also, für mich normales Katergehabe.
Was mir nur auffällt ist, dass Emil Rasmus extrem lange regungslos anstarrt. Das soll ja eigentlich nicht normal sein, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #435
doch, machen meine auch. als wenn sie drüber nachdenken wer wen als erstes anfallen muss, die sehen dann aus wie standbilder

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #436
  • Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #437
Ist hier auch so. Nala starrt Loona an. Die rennt dann irgendwann weg, Nala hinterher und ich höre dann nur wie die beiden sich kloppen. Zwei Minuten später wird sich geputzt.
Rasmus sagt dir auf diese Art : Dosi das gehört hier nicht hin also weg damit.:)

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #438
Ich bin mal wieder hier. Keine Ahnung, was schon wieder los war, während ich nur kurz im Keller war.
Rasmus schlich tiefer gelegt durchs Wohnzimmer mit gesträubten Fell und Eichhörnchenschwengelo_O
Als Emil sich näherte ging das Fauchen und Knurren ( seitens Rasmus ) sofort los und er kroch unter die Couch. Dort liegt er immer noch, während Emil völlig ratlos wirkt. Irgendwie ist es mit den Beiden nicht mehr wie früher. Mal sitzen sie einträchtig am Fenster und gucken Körper an Körper Vogel-TV und im nächsten Moment gehen sie sich förmlich aus dem Weg und schauen sich an, als ob sie sich fremd wären. Ich begreife das nicht mehr :oops:

Update: Rasmus ist wieder hervor gekommen und Beide schleichen im gebührenden Abstand umeinander herum. Eben hat Rasmus sich direkt in die offene Wohnzimmertür gelegt und die ganze Zeit zu seinem Bruder gestarrt. Der wollte wohl raus, hat aber dann den Umweg durchs Esszimmer genommen , weil er sich anscheinend nicht an Rasmus vorbei getraut hat. Mal schauen, wie es morgen aussieht. Ansonsten habe ich noch zwei Packungen Zylkene im Haus und gebe dann den Jungs mal wieder ein paar Tage davon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #439
Ach Mensch, dass ist doch alles doof.
Kann es nicht doch vielleicht bei Rasmus eine medizinische Ursache haben?
Ich würde auch wieder zu Zylkene raten.

Daumen sind gedrückt.

• Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #440
Das ist doof. Vielleicht beruhigt dich es das so ein,Verhalten bei meinen auch vorkommt. Ich versuche mich da raus zu halten. Das letzte Mal hat es sechs wochen gedauert bis sie wieder normal waren

Thema:

Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern

Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe,Kater hat Katze angegriffen: Evtl. sollte ich vielleicht gleich nach @Geek rufen. Sorry vorweg,ich bin gerad völlig aufgelöst und alles andere als wach. Mich hat's aus dem...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Verhaltensgestörter Kater? Hilfe!: Hallo ihr :) Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich habe schon so viel mit Kuno, 4,5 Jahre alt, versucht, aber nichts klappt. Zur Vorgeschichte...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Oben Unten