18.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #421 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 von aussen ankleben geht nicht?
18.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #422 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Ergänzung (18.12.2018) Paule schrieb: von aussen ankleben geht nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, die ist nicht für außen geeignet. Fällt bestimmt ab, wenn sie nass wird. Aber ich probiere es einfach mal. Ansonsten muss ich mal googeln, ob es auch Folie für den Außenbereich gibt.
Ergänzung (18.12.2018) Paule schrieb: von aussen ankleben geht nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, die ist nicht für außen geeignet. Fällt bestimmt ab, wenn sie nass wird. Aber ich probiere es einfach mal. Ansonsten muss ich mal googeln, ob es auch Folie für den Außenbereich gibt.
18.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #423 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 grins, das ist ja ein Schlumpf der weiß genau was er will (und nicht will)
18.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #424 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ui ui ui , der ist zum Tapeten abkratzen gut geeignet. Wär doch mal ein Job für ihn....?
18.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #425 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 claudiskatzis schrieb: Ui ui ui , der ist zum Tapeten abkratzen gut geeignet. Wär doch mal ein Job für ihn....? Zum Vergrößern anklicken.... Rate doch mal, warum wir keine Tapeten mehr haben Ergänzung (18.12.2018) Paule schrieb: grins, das ist ja ein Schlumpf der weiß genau was er will (und nicht will) Zum Vergrößern anklicken.... Ich war heute Nacht kurz davor, ihn zu würgen Ergänzung (18.12.2018) So sieht ein Sieger aus Zuletzt bearbeitet: 18.12.2018
claudiskatzis schrieb: Ui ui ui , der ist zum Tapeten abkratzen gut geeignet. Wär doch mal ein Job für ihn....? Zum Vergrößern anklicken.... Rate doch mal, warum wir keine Tapeten mehr haben Ergänzung (18.12.2018) Paule schrieb: grins, das ist ja ein Schlumpf der weiß genau was er will (und nicht will) Zum Vergrößern anklicken.... Ich war heute Nacht kurz davor, ihn zu würgen Ergänzung (18.12.2018) So sieht ein Sieger aus
18.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #426 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ????? Sieger ist gut! Für außen gibt es extra Folie. Die von innen wird eh nicht mehr gescheit halten.... da hat er ganze Arbeit geleistet
????? Sieger ist gut! Für außen gibt es extra Folie. Die von innen wird eh nicht mehr gescheit halten.... da hat er ganze Arbeit geleistet
18.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #427 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 claudiskatzis schrieb: ????? Sieger ist gut! Für außen gibt es extra Folie. Die von innen wird eh nicht mehr gescheit halten.... da hat er ganze Arbeit geleistet Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau gleich mal, ob ich etwas für außen finde. Die Innenfolie hat er auch schon ziemlich zerfetzt.
claudiskatzis schrieb: ????? Sieger ist gut! Für außen gibt es extra Folie. Die von innen wird eh nicht mehr gescheit halten.... da hat er ganze Arbeit geleistet Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau gleich mal, ob ich etwas für außen finde. Die Innenfolie hat er auch schon ziemlich zerfetzt.
18.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #428 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Da kommt doch keine Langeweile mehr auf. Ich hatte ja eigentlich Justus geholt, damit ich für Sherlock nicht mehr den Animateur spielen muss. Jetzt beschäftigen mich Beide.
Da kommt doch keine Langeweile mehr auf. Ich hatte ja eigentlich Justus geholt, damit ich für Sherlock nicht mehr den Animateur spielen muss. Jetzt beschäftigen mich Beide.
18.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #429 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Aber Dosi, ich wollt doch nur beim Fensterputzen helfen, da war so was Milchiges dran, dass man nicht Mal mehr rausschauen konnte und Guck, jetzt ist es wieder ganz klar!! ? Lob?
Aber Dosi, ich wollt doch nur beim Fensterputzen helfen, da war so was Milchiges dran, dass man nicht Mal mehr rausschauen konnte und Guck, jetzt ist es wieder ganz klar!! ? Lob?
18.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #430 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ??????
18.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #431 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 ich würde da von aussen ne bambusmatte oder so davor stellen dann sehen sie wirklich nicht mehr ob da jemand lang schleicht. Ergänzung (18.12.2018) https://smile.amazon.de/Schilfrohrmatten-Premium-Balkon-Produkt-bambus-discount/dp/B00CKS48VW/ref=sr_1_4 so was in der art
ich würde da von aussen ne bambusmatte oder so davor stellen dann sehen sie wirklich nicht mehr ob da jemand lang schleicht. Ergänzung (18.12.2018) https://smile.amazon.de/Schilfrohrmatten-Premium-Balkon-Produkt-bambus-discount/dp/B00CKS48VW/ref=sr_1_4 so was in der art
18.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #432 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Paule schrieb: ich würde da von aussen ne bambusmatte oder so davor stellen dann sehen sie wirklich nicht mehr ob da jemand lang schleicht. Ergänzung (18.12.2018) https://smile.amazon.de/Schilfrohrmatten-Premium-Balkon-Produkt-bambus-discount/dp/B00CKS48VW/ref=sr_1_4 so was in der art Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee. Die könnte man dann nächstes Jahr vielleicht nach der Erweiterung der Terrasse als Sichtschutz von außen an den Kaninchendraht anbringen. Im Moment habe ich Rasmus angeschissen und die Folie außen angebracht und mit reichlich Tesafilm gesichert. Wird zwar bestimmt nicht lange halten, aber erst mal geht es.
Paule schrieb: ich würde da von aussen ne bambusmatte oder so davor stellen dann sehen sie wirklich nicht mehr ob da jemand lang schleicht. Ergänzung (18.12.2018) https://smile.amazon.de/Schilfrohrmatten-Premium-Balkon-Produkt-bambus-discount/dp/B00CKS48VW/ref=sr_1_4 so was in der art Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee. Die könnte man dann nächstes Jahr vielleicht nach der Erweiterung der Terrasse als Sichtschutz von außen an den Kaninchendraht anbringen. Im Moment habe ich Rasmus angeschissen und die Folie außen angebracht und mit reichlich Tesafilm gesichert. Wird zwar bestimmt nicht lange halten, aber erst mal geht es.
18.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #433 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Was machst du den für Schweinereien mit Rasmus? angeschissen- geht mal garnicht ??
18.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #434 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Bin mal gespannt, wie lange es so hält. Ergänzung (18.12.2018) MamaDosi schrieb: Aber Dosi, ich wollt doch nur beim Fensterputzen helfen, da war so was Milchiges dran, dass man nicht Mal mehr rausschauen konnte und Guck, jetzt ist es wieder ganz klar!! ? Lob? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich hat er ja Recht. Sieht irgendwie nicht so schön aus mit der Folie Ergänzung (18.12.2018) Die Jungs haben sich vorhin übrigens mal wieder gekloppt. Also, für mich normales Katergehabe. Was mir nur auffällt ist, dass Emil Rasmus extrem lange regungslos anstarrt. Das soll ja eigentlich nicht normal sein, oder ? Zuletzt bearbeitet: 18.12.2018
Bin mal gespannt, wie lange es so hält. Ergänzung (18.12.2018) MamaDosi schrieb: Aber Dosi, ich wollt doch nur beim Fensterputzen helfen, da war so was Milchiges dran, dass man nicht Mal mehr rausschauen konnte und Guck, jetzt ist es wieder ganz klar!! ? Lob? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich hat er ja Recht. Sieht irgendwie nicht so schön aus mit der Folie Ergänzung (18.12.2018) Die Jungs haben sich vorhin übrigens mal wieder gekloppt. Also, für mich normales Katergehabe. Was mir nur auffällt ist, dass Emil Rasmus extrem lange regungslos anstarrt. Das soll ja eigentlich nicht normal sein, oder ?
18.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #435 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 doch, machen meine auch. als wenn sie drüber nachdenken wer wen als erstes anfallen muss, die sehen dann aus wie standbilder
doch, machen meine auch. als wenn sie drüber nachdenken wer wen als erstes anfallen muss, die sehen dann aus wie standbilder
18.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #436 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Paule schrieb: doch, machen meine auch. als wenn sie drüber nachdenken wer wen als erstes anfallen muss, die sehen dann aus wie standbilder Zum Vergrößern anklicken....
Paule schrieb: doch, machen meine auch. als wenn sie drüber nachdenken wer wen als erstes anfallen muss, die sehen dann aus wie standbilder Zum Vergrößern anklicken....
18.12.2018 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #437 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ist hier auch so. Nala starrt Loona an. Die rennt dann irgendwann weg, Nala hinterher und ich höre dann nur wie die beiden sich kloppen. Zwei Minuten später wird sich geputzt. Rasmus sagt dir auf diese Art : Dosi das gehört hier nicht hin also weg damit.
Ist hier auch so. Nala starrt Loona an. Die rennt dann irgendwann weg, Nala hinterher und ich höre dann nur wie die beiden sich kloppen. Zwei Minuten später wird sich geputzt. Rasmus sagt dir auf diese Art : Dosi das gehört hier nicht hin also weg damit.
22.01.2019 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #438 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 Ich bin mal wieder hier. Keine Ahnung, was schon wieder los war, während ich nur kurz im Keller war. Rasmus schlich tiefer gelegt durchs Wohnzimmer mit gesträubten Fell und Eichhörnchenschwengel Als Emil sich näherte ging das Fauchen und Knurren ( seitens Rasmus ) sofort los und er kroch unter die Couch. Dort liegt er immer noch, während Emil völlig ratlos wirkt. Irgendwie ist es mit den Beiden nicht mehr wie früher. Mal sitzen sie einträchtig am Fenster und gucken Körper an Körper Vogel-TV und im nächsten Moment gehen sie sich förmlich aus dem Weg und schauen sich an, als ob sie sich fremd wären. Ich begreife das nicht mehr Update: Rasmus ist wieder hervor gekommen und Beide schleichen im gebührenden Abstand umeinander herum. Eben hat Rasmus sich direkt in die offene Wohnzimmertür gelegt und die ganze Zeit zu seinem Bruder gestarrt. Der wollte wohl raus, hat aber dann den Umweg durchs Esszimmer genommen , weil er sich anscheinend nicht an Rasmus vorbei getraut hat. Mal schauen, wie es morgen aussieht. Ansonsten habe ich noch zwei Packungen Zylkene im Haus und gebe dann den Jungs mal wieder ein paar Tage davon. Zuletzt bearbeitet: 22.01.2019
Ich bin mal wieder hier. Keine Ahnung, was schon wieder los war, während ich nur kurz im Keller war. Rasmus schlich tiefer gelegt durchs Wohnzimmer mit gesträubten Fell und Eichhörnchenschwengel Als Emil sich näherte ging das Fauchen und Knurren ( seitens Rasmus ) sofort los und er kroch unter die Couch. Dort liegt er immer noch, während Emil völlig ratlos wirkt. Irgendwie ist es mit den Beiden nicht mehr wie früher. Mal sitzen sie einträchtig am Fenster und gucken Körper an Körper Vogel-TV und im nächsten Moment gehen sie sich förmlich aus dem Weg und schauen sich an, als ob sie sich fremd wären. Ich begreife das nicht mehr Update: Rasmus ist wieder hervor gekommen und Beide schleichen im gebührenden Abstand umeinander herum. Eben hat Rasmus sich direkt in die offene Wohnzimmertür gelegt und die ganze Zeit zu seinem Bruder gestarrt. Der wollte wohl raus, hat aber dann den Umweg durchs Esszimmer genommen , weil er sich anscheinend nicht an Rasmus vorbei getraut hat. Mal schauen, wie es morgen aussieht. Ansonsten habe ich noch zwei Packungen Zylkene im Haus und gebe dann den Jungs mal wieder ein paar Tage davon.
22.01.2019 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #439 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Ach Mensch, dass ist doch alles doof. Kann es nicht doch vielleicht bei Rasmus eine medizinische Ursache haben? Ich würde auch wieder zu Zylkene raten. Daumen sind gedrückt.
Ach Mensch, dass ist doch alles doof. Kann es nicht doch vielleicht bei Rasmus eine medizinische Ursache haben? Ich würde auch wieder zu Zylkene raten. Daumen sind gedrückt.
23.01.2019 Plötzlicher Krieg zwischen meinen Katern Beitrag #440 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das ist doof. Vielleicht beruhigt dich es das so ein,Verhalten bei meinen auch vorkommt. Ich versuche mich da raus zu halten. Das letzte Mal hat es sechs wochen gedauert bis sie wieder normal waren
Das ist doof. Vielleicht beruhigt dich es das so ein,Verhalten bei meinen auch vorkommt. Ich versuche mich da raus zu halten. Das letzte Mal hat es sechs wochen gedauert bis sie wieder normal waren