Leider irgendwie gar nicht. Emil schon eher als Rasmus. Der kann sich komplett taub stellen.
Ergänzung ()
Vorhin hat er es in Leberwurst wieder genommen und mir anschließend sogar noch die Hand gesäubert
Ergänzung ()
Ich hoffe es auch sehr, denn auf Dauer wäre es kein Zustand für die Jungs und auch für uns.
Ich musste bei der Geschichte sofort an Deine Sunny denken, die sich mit den anderen ja leider auch nicht vertragen hatte.
LG
Bea
Ergänzung ()
Randalieren machen zum Glück Beide nicht im Kennel. Nur lautstark schreien ( speziell Emil )
Ich fürchte mit Spielen ablenken wird bei der Zusammenführung nicht funktionieren. Das einzige, was die Beiden kurzfristig ablenkt sind Leckerlis ( die Kaustangen vom Aldi ) Die hatten sie nach dem Streit sogar noch Kopf an Kopf gefuttert. Danach fing Rasmus aber sofort wieder an zu knurren.
Papier für die Scheiben in der Größe haben wir leider nicht da. Ich hatte auch schon überlegt, es mit einzelnen Blättern zuzukleben, aber die werden von den Jungs garantiert abgerissen. An meine selbstklebenden Fensterbilder dagegen gehen sie überhaupt nicht ran.