Willkommen in der Sesamstraße...

  • Autor des Themas MamaDosi
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

13.097
218
:LOL::LOL::LOL:
Ich habe hier: "Hey",
"Sofort Aufhören", "Schluss jetzt" und "Ab, sofort raus (alle beide)"
 
Tinaho

Tinaho

13.097
218
...stimmt, den Namen verwende ich auch, oder in der Variante: Du/ihr machst/macht nur Scheiß
 
MamaDosi

MamaDosi

2.171
40
Ich hab sie lieb und ich kuschel auch sehr gern mit ihnen... Aber sie sind nicht Lulu. Ich überlege gerade welches Lulu-Bild wir drucken lassen um es aufzuhängen und jetzt sitze ich wieder hier und heule, weil ich sie so gern nochmal rumtragen würde und mein Gesicht in ihr Fell drücken möchte... Diese zwei Bilder stehen im Moment bei mir ganz hoch im Kurs, denn sie sind so traurig und schön gleichzeitig:
IMG_20181211_223434.jpgPoint Blur_Dec122018_130424.jpg
(Natürlich ohne verschwommenes Gesicht bei meinem Mann...)
 
Patentante

Patentante

27.095
192
Mir geht es auch immer noch ähnlich. Ich hab meine kleinen Knallfrösche mit jedem Tag lieber. Und trotzdem zerreißt mich manchmal die Trauer ohne jede Vorwarnung.
 
Tinaho

Tinaho

13.097
218
...Seelenkatzen fehlen einem immer.

Ich würde das Rechte nehmen. Ein schönes Bild.
Lulu in eurer Mitte.
 
Ilvy

Ilvy

6.646
156
Das sind sehr anrührende Bilder. das rechte symbolisiert doch eigentlich Alles...Lulu mit euch. Und ganz viel Liebe.
 
MamaDosi

MamaDosi

2.171
40
Das sind sehr anrührende Bilder. das rechte symbolisiert doch eigentlich Alles...Lulu mit euch. Und ganz viel Liebe.
Ja... Sie ist halt einfach unsere Lülü gewesen... *Seufz* 9 Wochen und 1 Tag sind's heute... Ist als ob es erst gestern und gleichzeitig vor 100 Jahren war, dass ich sie das letzte Mal gestreichelt habe...

Dafür haben wir ja jetzt Nein! und Lass das!... Oder wie mein Mann so schön sagt: Dick&Doof und Bert...^^

Und wer errät, wer das jeweils ist:

IMG_20190210_111242.jpgIMG_20190209_214148.jpgIMG_20190209_173412.jpgIMG_20190209_150928.jpgIMG_20190202_123817.jpgIMG_20190126_111514.jpg
 
claudiskatzis

claudiskatzis

8.299
368
Auf dem dritten Bild ist , glaub ich, dein Mann mit Kater....“ hüstel“ 😉
 
MamaDosi

MamaDosi

2.171
40
:D dabei sehen die Kater sich eigentlich gar nicht so ähnlich^^ aber das ist vermutlich wie bei @NinK da kann ich die Kuhkater auch nicht auseinanderhalten^^
 
Ilvy

Ilvy

6.646
156
Bestimmt hilft es euch, dass eure süßen Kobolde nun " so anders" sind als eure " Lülü.".. Und sie werden euch zum Lachen bringen, euch weiterhin den Schlaf rauben und euer Leben bereichern. Lulu will das.
Ergänzung ()

Ps. der da auf der Fensterbank ist wie viel Meter lang??:oops::)
 
NinK

NinK

3.725
165
Die sind wirklich bezaubernd! Leben in der Bude zu haben kann wirklich ein guter Trost sein! Leider ist Oscar dem kürzlich verstorbenen Stinki viel zu ähnlich, das schmerzt unheimlich! Völlig andere Tiere zu nehmen ist sicher die bessere Wahl. Ihr werdet bestimmt noch viel Spaß mit dem quirligen Haufen haben 💕
 
MamaDosi

MamaDosi

2.171
40
:D da niemand raten will löse ich auf: Bild 3&6 ist Ernie Rest Bert. Und ja Bert ist vom Gefühl her gestreckt mindestens 3m lang^^ wenn er so liegt hebt mein Mann Ernie hoch und guckt ihn an und sagt "Bist du auch eine laaaaaange Katze?? Nein du bist eine moppel-Katze!!"
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.846
32
:D da niemand raten will löse ich auf: Bild 3&6 ist Ernie Rest Bert. Und ja Bert ist vom Gefühl her gestreckt mindestens 3m lang^^ wenn er so liegt hebt mein Mann Ernie hoch und guckt ihn an und sagt "Bist du auch eine laaaaaange Katze?? Nein du bist eine moppel-Katze!!"

Das hört sich soooo süß an, wie du schreibst. Und da klingt doch schon ganz viel „Verliebt sein“ mit. Die beiden sind so knuddelig, die muß man doch einfach liebhaben.
Als unsere Feli vor zwei Jahren von uns ging mit grade mal 6 Jahren,bin ich fast gestorben vor Schmerz und Trauer. Du verstehst das sicher. Und ihr gleichaltriger Bruder trauerte mit uns. Und wir waren uns einig, daß Feli nicht zu ersetzen ist. Sie war meine Seelenkatze. Sehr schnell spürten wir, daß wenn wir uns nicht „zusammenreißen“, geht es auch Tobi immer schlechter. Und wir kamen zu dem Entschluss, daß unser geliebter Tobi nicht allein bleiben sollte. So kam es, daß bereits vier Wochen nach Felis Tod die Lina aus dem Tierheim bei uns einzog.Und wir lieben sie, als wenn sie schon immer hier wäre.
Aber unsere Feli lebt weiter in unseren Herzen. Es tut immer wieder ganz schrecklich weh, wenn ich an die letzte Zeit mit ihr denke. Sie hat mir ganz viel gegeben in schwierigen Zeiten und sie bleibt immer in meinem Herzen. Und jetzt laufen gleich wieder die Tränen!
Gebt doch euren bezaubernden Katerchen und euch die Chance, eure Herzen auszufüllen. Lulu hat trotzdem ihren Platz
Ihr seid alle Vier auf einem guten Weg!
Alles Liebe für euch! ❤❤😻😻Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈
 
MamaDosi

MamaDosi

2.171
40
Wir lieben die beiden, auch wenn ich sie manchmal schon in der blauen Tasche zum verschenken habe. Wenn sie morgens wenn ich gerade gehe verbotenerweise über den Tisch sprinten und dabei ein Glas ausschütten wie heute z.B.
Aber wir vermissen Lulu einfach auch noch sehr! Besonders da die beiden nicht besonders schmusig sind. Das fehlt halt. Ernie ist zu unruhig zum schmusen. ADHS Katze. Kann keine 3 Sekunden sitzen bleiben und Bert zu ängstlich. Ja, es dauert und ja es wird schon besser. Aber Lulu fehlt halt trotzdem. 9 Wochen und 1 Tag ist es her dass sie gehen musste. 8 Wochen und 5 Tage sind die Nasen schon bei uns^^
 
MamaDosi

MamaDosi

2.171
40
Mini-Runde (Erfolgs-)bilder:
Ernie muss anders fressen als normale Katzen... Popo küsst Wand. Fress-Yoga
IMG_20190213_223348.jpg

Bert bei meinem Mann auf dem Arm. Zumindest kurzzeitig kann er entspannen. (Und ja, ich weiß, giftige Pflanze. Ist aber gesichert , wird dem entsprechend in Ruhe gelassen und zieht im April/Mai bei meinem Mann ins neue Büro)
IMG_20190216_130442.jpg
Chillen auf dem Bett.
IMG_20190215_064412.jpg
Leinentraining mit Ernie. Er findet es ziemlich doof.
IMG_20190216_121356.jpg
Bert auf dem Sofa. Kurzzeitig hat er es bei meinem Mann auf dem Schoß ausgehalten musste dann aber wieder daneben liegen. Und 3 Sekunden vor dem Foto schnurrend mit Augen zu und Kopf auf den Pfoten. (als würde er es spüren, wenn ich das Handy auspacke!)
IMG_20190216_163147.jpg
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.846
32
Wahnsinn, die langen Beine von Bert!o_O, und auf dem Arm von Papa-Dosi fühlt er sich sichtlich wohl😻
Die zwei hübschen Tiger wissen schon, wie sie euch um den Finger wickeln können!😻😻

LG. Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈
 
Frigida

Frigida

30.449
386
Wird doch mit dem Schmusen!

Das Geschirr ist aber nicht sehr sicher.
 
MamaDosi

MamaDosi

2.171
40
Wird doch mit dem Schmusen!

Das Geschirr ist aber nicht sehr sicher.
Das Geschirr ist noch das von Lulu, da hat's ja gereicht, da Lulu ja "anders" und alt und bissle doof war. War gestern auch nur ein Test, ob er es sich überhaupt anlegen lässt. Solang Bert noch recht huschig ist gehen wir auch nicht raus. Sie drängen auch noch nicht wirklich...
Ergänzung ()

Wohlfühlen auf dem Arm kommt so langsam. Meistens aber nur kurz. Er wird dann ganz schwer und macht die Augen zu und fängt an zu schnurren, nur um Sekunden später den Kopf hoch zu reißen und zu strampeln "Runter will!!"
 

Schlagworte

willkommen in der sesamstraße spiele

,

wilkommen in der sesamstraße

,

ernie und bert willkommen in der sesamstraße

,
WILLKOMMENINDERSEESAMSTRAßE

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen