Mal wieder ein Update:
Die Sesamstraße ist immer noch sehr Action-Geplagt. Besonders morgens ab halb 5. Leider konnten wir hier gar keine Anpassung an unseren Rhythmus feststellen bisher. Sonntags schaffen sie es bis 6 unter der Woche (wo 6 Uhr perfekt wäre) ist allerspätestens um 5 Terror. So sehr dass sie meist rausfliegen.
Zähne werden besser, aber es wird immer noch fleißig gemäkelt. Gestern haben sie eine Packung Löffelbiskuits aus der Schublade geholt und angefressen obwohl 3 Schüsseln Futter da standen (eine ganz frisch eine von Morgens und eine von der Nacht davor)
Bert lässt sich inzwischen ganz gut hochheben, kommt allerdings selten ins Bett. Schlafen wir allerdings im Gästezimmer kommt er zuverlässig in das dortige Bett??
Letztens scheint was vorgefallen zu sein. Da saßen sie panisch hinterm Sofa als ich heim kam. Hat sich auch noch nicht richtig beruhigt. Silvester fanden sie das Feuerwerk ja super sind von einem Fenster zum nächsten gerannt zum schauen... Jetzt war hier am Aschermittwoch bei der Hexenverbrennung Mini Feuerwerk (5 Raketen) und ich hatte panische Kater hinterm Sofa... -.- hoffentlich beruhigt sich das bis Silvester wieder.
Ergänzung ()
Und hier noch ein paar Bilder:
Oh Gott, eine andere Katze!!
Und jetzt streichelt der PapaDosi die auch noch!!
Mein ganz eigenes Regalfach!
Und meine ganz eigene Holzkiste!
Mama? Da drin klappert und raschelt es...
Warum ist der Ernie da drin? Und ich hier draußen?
Da oben hat die Mama die Federangel hin. Ich habs genau gesehen...
Irgendwie muss man doch... Da kommt man doch bestimmt irgendwie...
Hmmm irgendwie... Ist sie immer noch unerreichbar...
Chaos? Ich?? Ich mache nie Chaos... Niemals nie nicht!!
Frech? Na klar! Aber wir können auch niedlich!!
Kuscheln mit PapaDosi
Streicheln ist soooooo cool. Wenn da nur die Hand nicht wäre...
Yoga braucht der Kater...
Ohne Worte
Wie könnt ihr nur was auf meinen Schlafplatz stellen??
Papa putzt nie seine Hände richtig. Da muss man helfen!!
Erst Mal Mittagsschlaf mit MamaDosi als Kissen