Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Glückwunsch zu den Supernasen! Die werden euch bestimmt noch viiiiel Freude bereiten ;)(y)
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #21
Glückwunsch zu den Supernasen!
Die werden euch bestimmt noch viiiiel Freude bereiten ;)(y)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #22
Normal halt, Mailo ist 6 Jahre alt und krallt sich immer noch in meine Beine, wenn er etwas will. Meist will er auf den Arm. Macht er sogar bei meiner Schwester.
Immerhin hat er gelernt zu unterscheiden, ob man eine Hose trägt oder nicht. Ohne Hose krallt er nur leicht. Tut fast gar nicht weh. ?

Ich geh dann noch mal in der Kneipe gucken.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #23
Er wird es lernen seine krallen nicht in deine Beine oder Arme oder sonst wo rein zu hauen. Viel Geduld und Liebe werden helfen. Wie alt sind denn die beiden?

Die beiden sind (laut TSV) ca 6 Monate alt. Heute morgen war um 7:15 Uhr das erste Mal die Nacht vorbei da jemand laut meckernd an der Tür hing. (Ernie) aber hab dann nochmal geschlafen. Mann hat den Vormittag jetzt bei den Katern verbracht. Hätte er lieber Mal die Vitrine zu Ende aufgeräumt^^

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #24
Ich wurde eben schon von Ernie mit Nasenkuss begrüßt und meine Hände wurden geputzt.
Bisher läuft es mit verwirrtem Blick so: Oh Dosi, oh Spielzeug, oh Schnee, oh Dosi.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #25
Gott, klingt das niedlich :love:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #26
Ich freu mich sehr für euch! Die beiden scheinen sehe süß zu sein ?

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #28
...ganz meiner Meinung. Ich hoffe dein Mann hat auch so viel Spaß mit den beiden Tigern.
Ja hat er. Er nennt die beiden Liebevoll "die Wachablösung" hat wohl zu viel Game of Thrones geschaut^^

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #29
Ernie und Bert sind ja noch sehr jung. Klar müssen sie Grenzen testen. Das wird bestimmt besser. Weiter viel Spaß mit ihnen.
Als Loona noch klein war, auch ca 6 Monate, hatte sie sich auch meine Hände zum spielen und extrem krallen ausgesucht. Ich sah schlimm aus aber mit der Zeit hat sie gelernt das Hände tabu sind. :)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #30
Hände geht eigentlich... Die werden geputzt und höchstens angeknabbert...

Nachmittag mit den Jungs:
Papadosis Gesicht abchecken:
IMG_20181216_150915.jpg

Neben Mamadosi chillen:
IMG_20181216_150816.jpg

Flauschebauch:
IMG_20181216_151020.jpg
Der Beweis: es sind 2...
IMG_20181216_120223.jpg

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #31
Wunderschöne Fotos.:love:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #32
Mein Mann wird Grade von oben bis unten geputzt:
IMG_20181216_153106.jpg
Grade war auch das Gesicht dran, da ist Mann dann aber geflüchtet.
Warum macht Ernie das?
Und kann mir jemand erklären warum er an Reißverschlüssen knabbern?

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #33
Warum er das macht, kann ich nicht erklären. Loona nimmt schnürrsenkel. Die sind dann richtig nass.
Tolle Fotos und super tolle Miezen

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #34
Reißverschlüsse sind einfach lustig. Putzen deute ich als sehr freundliches als mitkatze akzeptiert werden.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #35
Ah das beruhigt mich, ich dachte schon er hat was - wegen der Reißverschluss-Sache.
Um Bert mache ich mir noch etwas Sorgen. Sehr Huschig und ängstlich... Sie sind ja im Moment oben in Zoe's Zimmer. Ernie will raus. Unbedingt. Sofort!! Aber ich habe Angst, dass wenn wir auf machen, das Bert überfordert oder abhängt. Aber Ernie macht total Stress wenn wir ihn oben lassen und weggehen. (Pfoten durchs Gitter strecken, hochklettern, rufen) er beruhigt sich dann zwar nach einer Weile teilt aber ganz klar mit, dass ihm das nicht passt, dass er nicht mit runter darf.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #36
Schwierige Situation. Ich glaube ich würde sie raus lassen. Vielleicht kann Ernie so ruhiger werden, hat dann ja wieder was zu erkunden:)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #37
Vorhin kam Ernie kuscheln und fing an zu entspannen. Das geht aber nur, wenn Mann und ich zusammen irgendwo sitzen. Wehe einer bewegt sich, dann ist das spannend und man muss das erkunden...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #38
Lass sie raus.
Was soll schon passieren? Bert wird sich schon sein sicheres Plätzchen suchen.

Putzt sich Ernie, nachdem er deinen Mann oder dich abgeschleckt hat?
Normalerweise machen Katzen das, insbesondere wenn sie zu neuen Dosis kommen. Denn dann wird euer Geruch und Geschmack erst einmal aufgenommen und ihr gehört dann zur Familie.
Ihr werdet wahrscheinlich auch feststellen, dass die zwei nach einer Weile anders riechen. Nach Family.
Das ist mir besonders aufgefallen, als Jette eingezogen ist. Anfangs roch sie anders, aber nachdem alle sich gegenseitig durchgeputzt haben, roch sie nach einer Weile etwa wie die anderen drei.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #39
Huhu, das sind wunderschöne Bilder.
Ich würde sie auch rauslassen. Schaut vielleicht nochmal vorher nach schwer erreichbaren Verstecken..LG

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #40
Also sie sind jetzt raus und haben mir schon mitgeteilt, welche Pflanzen entsorgt werden müssen und welche Vorhänge unerwünscht sind. Da Lulu nie Interesse an Pflanzen hatte hat Mann beschlossen wir schauen Mal was passiert. Joa... hat sich schon gezeigt, dass das mit diesen beiden etwas anders laufen wird.

Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten