Ich habe jetzt seit heute morgen überlegt, was ich schreiben soll. Eigentlich wollte ich ein Bild mit dem Geburtstagsgeschenk und einen kurzen Text. Da das Geschenk aber doof und die Mäuse im Nachbargarten viel spannender sind gibt es kein Bild... Und auch Text... Mir ist so viel in den Sinn gekommen. Was ist das richtige zu schreiben?
Nun zuallererst natürlich: Happy Birthday ihr zwei Süßen!! Ihr habt so viel Freude gebracht, obwohl wir so viel Schmerz empfanden und immer noch empfinden. Euer Einzug war geprägt von Schmerz und Leere doch ihr zwei Wilden habt Aktion in die Bude gebracht.
Heute vor einem Jahr seid ihr geboren -sagt der Impfpass.
In 12 Tagen ist es ein halbes Jahr her, dass wir Lulu gehen lassen mussten.
In 15 Tagen ist es ein halbes Jahr her, dass ihr bei uns eingezogen seid. Auch wenn diese Bilder alle schon Mal im Forum waren, in dem einen oder anderen Fred erscheint mir heute nochmal ein guter Zeitpunkt dafür.
Liebste Lulu, wir vermissen dich. Besonders PapaDosi, denn du warst seine Herzenskatze. Euer Abschied drückt so viel Liebe und so viel Schmerz aus.

Aber du warst so klein und schwach geworden. Wenig verblieben von der Zicke die Reya udn Zoe gehasst hat.

Auch wir beide hatten unseren ganz eigenen Abschied.

Ich hoffe es geht dir gut, wo du jetzt bist, meine Große!! Wir denken immer an dich!
Deine Mama und dein Papa
Erniebär, Bertnase,
Alles war schlimm und voller Schmerz.
Und dann kamt ihr zwei Wirbelwinde und habt euch in unser Herz geschummelt.
Wie klein ihr damals wart. (Besonders Bert)

Und ihr seid gewachsen.

Habt getobt

Und geschlafen

Noch mehr geschlafen

Und gelernt dass kuscheln gar nicht schlimm ist
Happy Birthday ihr wilden Teufel!
Eure Mama und euer Papa