Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nochmal Nachschub für die Fotolover (da mir ja jetzt gesagt wurde dass sie angeschaut werden :D) Ich Lauer dir auf!! Und spring dich an! Und...
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #381
Nochmal Nachschub für die Fotolover (da mir ja jetzt gesagt wurde dass sie angeschaut werden :D)

Ich Lauer dir auf!!
IMG_20190531_202310.jpg
Und spring dich an!
IMG_20190531_202311.jpg
Und dann jagen wir uns. Oh da war ja da war die Nachbarskatze (die völlig überrumpelt war und es nicht Mal geschafft hat zu fauchen!)
IMG_20190531_202324.jpg
Was ist das für ein komisches neues Ding?
IMG_20190531_201144.jpg
Irgendwie ist das doof. Klein und laut. Das alte war besser!
IMG_20190531_201301.jpg

Die Dosine hat den Federwedel ausgepackt!!
IMG_20190530_120433.jpg

Auf der Wiese macht das viel mehr Spaß, da kann man so richtig rennen ohne in Möbel zu krachen!!IMG_20190530_120456.jpg
Da ist die Feder da da . Konzentratiooooon und Sprung!
IMG_20190530_120442.jpg
Dich Fang ich!
Point Blur_Jun012019_102049.jpg
Was machst du da auf dem Boden Papa?IMG_20190531_202256.jpg

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #382
Tolle Bilder! Und natürlich werden sie angeschaut! :p
Ergänzung ()

Hä? Habe aus Versehen den Smiley angeklickt und es öffnete sich dieses Menü 😂😂

Anhänge

• 19B40305-2C0D-4927-8574-DA405512F4B0.png
    19B40305-2C0D-4927-8574-DA405512F4B0.png
    462,6 KB · Aufrufe: 8
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #383
Nicht trinkbar es Wasser... Auch gut :D

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #384
Ich habe jetzt seit heute morgen überlegt, was ich schreiben soll. Eigentlich wollte ich ein Bild mit dem Geburtstagsgeschenk und einen kurzen Text. Da das Geschenk aber doof und die Mäuse im Nachbargarten viel spannender sind gibt es kein Bild... Und auch Text... Mir ist so viel in den Sinn gekommen. Was ist das richtige zu schreiben?
Nun zuallererst natürlich: Happy Birthday ihr zwei Süßen!! Ihr habt so viel Freude gebracht, obwohl wir so viel Schmerz empfanden und immer noch empfinden. Euer Einzug war geprägt von Schmerz und Leere doch ihr zwei Wilden habt Aktion in die Bude gebracht.
Heute vor einem Jahr seid ihr geboren -sagt der Impfpass.
In 12 Tagen ist es ein halbes Jahr her, dass wir Lulu gehen lassen mussten.
In 15 Tagen ist es ein halbes Jahr her, dass ihr bei uns eingezogen seid. Auch wenn diese Bilder alle schon Mal im Forum waren, in dem einen oder anderen Fred erscheint mir heute nochmal ein guter Zeitpunkt dafür.

Liebste Lulu, wir vermissen dich. Besonders PapaDosi, denn du warst seine Herzenskatze. Euer Abschied drückt so viel Liebe und so viel Schmerz aus.
IMG_20181211_223431.jpg
Aber du warst so klein und schwach geworden. Wenig verblieben von der Zicke die Reya udn Zoe gehasst hat.
IMG_20181123_174740.jpg
Auch wir beide hatten unseren ganz eigenen Abschied.
IMG_20181203_222903_HHT.jpg
Ich hoffe es geht dir gut, wo du jetzt bist, meine Große!! Wir denken immer an dich!
Deine Mama und dein Papa

Erniebär, Bertnase,
Alles war schlimm und voller Schmerz.
Und dann kamt ihr zwei Wirbelwinde und habt euch in unser Herz geschummelt.
Wie klein ihr damals wart. (Besonders Bert)
IMG_20181216_120223.jpg
Und ihr seid gewachsen.
IMG_20181224_115324_HHT.jpg
Habt getobt
IMG_20181230_123212_HHT.jpg
Und geschlafen
IMG_20190518_174340.jpg
Noch mehr geschlafen
IMG_20190510_173036.jpg
Und gelernt dass kuscheln gar nicht schlimm ist
IMG_20190511_101144.jpg

Happy Birthday ihr wilden Teufel!
Eure Mama und euer Papa

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #385
Happy Burzeltag an die zwei Rabauken!!!🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈
Auf das ihr euren Dosis noch gaaaaanz lange viel Freude bereitet. 🥂

Für eure unvergessenen Sternchen ein Gedankenküsschen 😘 , die sicherlich schmunzeln, wenn sie sehen was Ernie und Bert so anstellen.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #386
Auch von uns alles Liebe für die beiden wilden Jungs

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #387
Herzlichen Glückwunsch Euch 🎁🎉beiden Schönen. 😻😻
Ihr habt Euch ein tolles zuhause ausgesucht, wo ihr geliebt und verwöhnt werdet. Ein ganz langes Katzenleben wünschen Euch
Christa, Nelly und Obelix.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #388
Herzlichen Glückwunsch ihr Rabauken! Unsere Sterne werden nicht ersetzt, ihre Tradition wird nur fortgeführt

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #389
Ja und trotz Geburtstag war die Dosine wieder eine pöse Dosine! Da erjagt man sich mühevoll eine Maus zum spielen und weil das essen grausam ist und dann? Nimmt sie sie weg und setzt sie wieder unter die Steine!!

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #390
Die will die heimlich alle selber fressen! Oo

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #391
Auch von uns herzlichen Glückwunsch auch wenn es etwas verspätet ist. Ernie und Bert haben euch in der Trauer auf andere Gedanken gebracht was gut ist. Eure Sternenkatze Lulu ist immer in euren Herzen und mit einem lächeln dabei, wrnn sie sieht was die beiden racker alles so anstellen

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #392
Oh ja, und Zoe wünscht sich von wo auch immer sie zuschaut bestimmt sie könnte mitmachen, mit den beiden^^ die hätte da gut dazu gepasst :D

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #393
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Wie schnell doch die Zeit vergeht und die "Kleine" groß werden.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #394
Alles Liebe auch noch von uns für eure absolut tollen" Poltergeister".
Dein Text und die Bilder von Lulu gehen mir wieder nahe.
Sie hat euch wahre Beschäftigung geschickt und Energie pur.Sicher. Liebe Grüße!

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #395
Ernie und Bert danke für die Geburtstagswünsche. Nach der Großen Mäuse-Party muss jetzt aber erstmal geruht werde!

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #396
Ich musste gerade Mal wieder feststellen wie unterschiedlich unsere Zwei sind.
Dass sie völlig unterschiedlich aussehen obwohl sie Brüder sind....
Ernie längeres flauschiges Fell.
Bert kurzes härteres ganz glattes Fell.
Ernie eher braun/golden/schwarz
Bert eher schwarz/grau/braun
Aber auch vom Charakter
Ernie eher gemütlich, chillig mit der Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs, aber extrem wild und raufig wenn er seine 5 Minuten hat. Eher ungesprächig. (oder er klingt wie kaputt^^)
Bert eher territorial, immer aktiv und draußen, kann sich sehr lang mit einer Sache beschäftigen. Eher der Bällchen-Typ. Und eine Labertasche, besonders wenn er was will.
Aber nun zu meiner neuesten Erkenntnis. Die zwei sind völlig unterschiedlich beim Streicheln.
Bert liebt eine zärtliche 2-3Finger Kopf und Nackenmassage und eventuell auch zärtlich Mal mit zwei Händen über Seite und Rücken streicheln. Aber nicht den Bauch!! Folge: zärtliches piercen/treteln, schnurren und sabbern.
Ernie mag nicht zärtlich. Bei Ernie müssen zwei Hände her, die ihn von oben bis unten durchschubbern. Mit viel Druck in den Händen und Fingerspitzen. Und auch sehr sehr gerne gegen den Strich. Und das ganz besonders am Bauch und Gesicht. Folge: Schnurren, Nickhaut kommt vor und er hält sich mit allen Krallen gewaltsam an den Armen fest, dass man bloß nicht aufhört. Um dann sobald die Goldfisch-Aufmerksamkeitsspanne überschritten ist die Hand zu Raufen.
So unterschiedlich!

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #397
Sooo, wir sind wieder da.
Bert hat Fieber, aber sonst alles normal (vom Abhören und Tasten) hat Amoxicillin bekommen wenn Freitag nicht besser Blutbild.
Außerdem haben wir, wunderbar, Flöhe und Würmer *PANIK!!!*

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #398
Uhhh. Gut, dass du nun weißt, was los ist.
Und ein gutes Gespür hattest.
Alles Gute für Berti und euch alle!

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #399
Oh, das hört sich nicht wirklich gut an. Flöhe und Würmer braucht kein Mensch und Fieber schon gar nicht.
Gute Besserung für Bert und gutes Flohvernichten. Würmer sind wenigstens leichter zu bekämpfen.🙄

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #400
Danke schön!

Auf die Flöhe hätte ich verzichten können.... Keine Ahnung wie ich das wieder loswerden soll. Bin Grade völlig überfordert damit...
Ergänzung ()

Wir dürfen leider auch noch nicht anfangen mit der Behandlung. Denn solange der Bert Fieber hat sollte er weder Milbemax noch den Spot-on bekommen.... Gott wie soll ich die Viecher wieder loswerden???
Ergänzung ()

Tierarzt sagt dass es bei einem leichten Befall reicht die Katzen zu behandeln und ich nicht alles mit Gift Vollsprühen muss... Ob er wohl Recht hat? Muss ich jetzt alles in Kochwäsche waschen? Und oh Gott was mach ich mit Teppich, Sofa und Betten??

Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten