Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin und war auch vorher vollkommen ruhig, auch wenn mir Hysterie unterstellt wird. Aber natürlich wird jetzt gleich wieder ein Missverständnis...
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.181
Ich bin und war auch vorher vollkommen ruhig, auch wenn mir Hysterie unterstellt wird. Aber natürlich wird jetzt gleich wieder ein Missverständnis draus gemacht werden und behauptet werden dass mir nie Irgendwas (schon gar nicht Hysterie) unterstellt wurde - wie die letzten 3 Mal in so einer Situation schon. But who cares?

Danke Ceren, ich hoffe einfach dass es schnell vorbei ist mit der Grippe.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.182
Hallo MamaDosi,

ich wollte dir auch gute Besserung wünschen und fragen, ob du inzwischen die Hüpf-Spiralen hast? Du hattest ja im Weihnachtsthread danach gefragt :) Musste gerade dran denken weil Fipsi grad eine aus irgend einer Ecke gefischt hat^^

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.183
Hallo Julia, Danke schön. Ja wir haben welche und natürlich findet Bert sie jetzt totaaal laaaangweilig^^ :D

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.184
Das kenn ich :D Wenn Bert Spielzeugtipps will können die F's jederzeit ausm Nähkästchen plaudern, die haben fast jeder Spielzeug von Zooplus und Fressnapf getestet :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.185
Das kenn ich :D Wenn Bert Spielzeugtipps will können die F's jederzeit ausm Nähkästchen plaudern, die haben fast jeder Spielzeug von Zooplus und Fressnapf getestet :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Und am Ende den Karton für interessanter befunden?
Bert spielt ganze 2 Minuten und dann ist es doof... egal was es ist. Dann schreit er wieder. Sehr anstrengend...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.186
Jaaaa so ungefähr^^
Wobei es dann manchmal nach ein paar Tagen plötzlich wieder toll ist.

Aber Fipsis Lieblingsspiel ist quer durch die Wohnung zu rennen und dabei entweder in Kartons zu springen, mit dem Tunnel durch die Wohnung zu fliegen oder aber gegen irgendwelche Türen und Schränke zu donnern^^ Nur hab ich trotzdem immer ein schlechtes Gewissen und überhäuf sie weiter mit Spielzeug weil ich mir denke das kann doch keinen Spaß machen was Fipsi da macht o_O

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.187
Versteh einer die Katzingers. Bert macht das gleiche mit der Rewe-Tüte.

so bei Göga dürfen wir jetzt halbstündlich Fieber messen er ist über 39 Grad und die Dame vom Notdienst hat gesagt sollte es weiter steigen müssen wir kommen.Wadenwickel + Paracetamol wirken hoffentlich... somit ist aber “Entspannen” bei mir kaum möglich.

aber Göga so ‘lustig’
Er so: “du musst mindestens morgen noch zuhause bleiben hier steht man ist ca 5 Tage nach Ausbruch noch ansteckend!” Ich so zu ihm “Du dann also bis einschließlich Donnerstag.” Daraufhin er “ja das schauen wir dann mal noch...” ???? Aha da ist das wieder was ganz anderes^^

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.188
Ist eben typisch Mann ;)

Ich kann Julia und Dir ein supertolles Katzenspielzeug empfehlen, das Emil neuerdings bevorzugt. Ein LED-Teelicht, das bei uns auf dem großen Tisch in einem gläsernen Teewärmer steht. Ich finde es jeden Tag woanders. Mal unter dem Tisch, beim Kratzbaum und heute unter der Couch. Der Bursche holt sich das Teil immer wieder und kickt es durch die Gegend:love: Also, wozu eigentlich extra Katzenspielzeug kaufen ?

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.189
Ich habe die gleiche Erfahrung mit Justus und einem Korken gemacht... :c035:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.190
Korken waren hier genau 2 Minuten interessant :D

ich hab auch einen Laserpointer, den Fipsi auch sehr mochte, zumindest in der alten Wohnung. Aber ich mach mir da etwas Sorgen weil man ja immer hört, diese Lichtspielzeuge seien nicht gut wegen mangelndem Jagderfolg. Und Leckerlis klaut Fini sofort bevor Fipsi sie bekommt :(
Außerdem war Fipsi immer so wild auf den Pointer das ich ihr oft aus versehen in die Augen geleuchtet hat weil sie direkt reingeguckt hat und ich nicht schnell genug weggeschwenkt habe

sry fürs OT

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.191
Korken waren hier genau 2 Minuten interessant :D

ich hab auch einen Laserpointer, den Fipsi auch sehr mochte, zumindest in der alten Wohnung. Aber ich mach mir da etwas Sorgen weil man ja immer hört, diese Lichtspielzeuge seien nicht gut wegen mangelndem Jagderfolg. Und Leckerlis klaut Fini sofort bevor Fipsi sie bekommt :(
Außerdem war Fipsi immer so wild auf den Pointer das ich ihr oft aus versehen in die Augen geleuchtet hat weil sie direkt reingeguckt hat und ich nicht schnell genug weggeschwenkt habe

sry fürs OT
Alles gut ;) bin ja dankbar für Spielanregungen. Aber als hätte er’s gehört schleppt er gerade die Feder durch die Gegend :D

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.192
Ich hab heute den allerallerallerliebsten Lieblingstunnel mal wieder hervor geholt. Den hatte ich kurz anchm Einzug weggeräumt, weil die damit vor allem Nachts sehr viel toben. Aber da sie das mit dem Ersatztunnel auch machen und der sehr viel lauter ist habe ich den jetzt wieder rausgeholt^^

Sie sind gerade die ganze Zeit am Spielen damit vor allem Fipsi ist begeistert^^

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.193
Bert braucht leider immer jemanden der ihn bespaßt... früher hat er alleine mit der Feder gern gespielt aber inzwischen stellt er sich schreiend vor den Schrank von dem er weiß das darin die Angeln verräumt sind...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.194
fine legt mir immer vorwurfsvoll guckend die Angel vors Sofa oder bringt sie mir nachts ins Bett^^

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.195
Ich hab sie so verstaut, dass er nicht dran kommt, weil die Schnur doch sehr gefährlich ist (erdrosseln, Gliedmaßen abbinden usw) aber er weiß halt genau wo und steht dann davor und schreit

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.196
Huhu Theresa,
Wie geht es dir und was hat der Arzt gesagt?

Weiterhin gute Besserung, natürlich auch für deinen Mann.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.197
Wir sind beide die komplette Woche krank geschrieben. Mein Chef natürlich begeistert aber klappt schon irgendwie meinte er^^

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.198
Manchmal kann man's eben nicht ändern!
Das muss man auskurieren, alles andere wäre blanker Leichtsinn.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.199
Krank sein ist doof. Versucht es euch so gemütlich wie möglich zu machen.
Besser jetzt krank sein, als im Urlaub!
Ergänzung ()

Jetzt bin ich verwirrt, eben sagtest du doch noch Zuhause lassen? Warum die Meinungsänderung?

ich kann bei der Pension „Gruppe„ „Einzel„ oder „Ermessen der Pension“ bei letzterem kommt er zuerst in die Gruppe und wenn es nicht funktioniert tun sie ihn ins Einzelzimmer.
@Allesamt ne ich denke nicht dass er bei meinem Schwager zuverlässig käme, wodurch dann auch das Wohlbefinden prüfen (sofern Bert draußen wäre) ziemlich unmöglich ist, da Bert ja dann in genau den 15 Minuten die mein Schwager da ist auch kommen müsste. Vor Ernies Unfall hätte ich mir nie so n Kopf gemacht. Da wäre für mich„draußen und Futter“ okay gewesen... ebenso wäre „drinnen und Futter“ okay gewesen weil er ja nicht alleine gewesen wäre...

Ach so hierzu noch schnell.. nicht das du denkst, ich wäre gaga.... :a080:
Du hattest sowohl zu dem einen als auch zu dem anderen viele Bedenken. Da dachte ich, das wäre vielleicht eine gute Zwischenlösung. Tierpension ausprobieren und wenn das nicht klappt: Lösung B! :g030:

Zuletzt bearbeitet:
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.200
Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten