12.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.221 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.377
12.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.222 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Er fehlt mir einfach so. An manchen Abenden fühlt es sich so an als würde er gleich quäkend die Treppe hoch kommen und sich mir aufdrängen damit ich ihn hochhebe und den Bauch durchflausche... Und da kommt dann der Gedanke... selbst wenn ich wieder einen Schmuser finden würde den Bert nicht versucht umzubringen... es wäre halt trotzdem nicht Ernie... Göga hat am Wochenende das letzte Gitter abgebaut. Entweder es funktioniert durch “zusammensetzten” oder Bert bleibt allein, sagt Göga. Ich vermute ja das zweite...
Er fehlt mir einfach so. An manchen Abenden fühlt es sich so an als würde er gleich quäkend die Treppe hoch kommen und sich mir aufdrängen damit ich ihn hochhebe und den Bauch durchflausche... Und da kommt dann der Gedanke... selbst wenn ich wieder einen Schmuser finden würde den Bert nicht versucht umzubringen... es wäre halt trotzdem nicht Ernie... Göga hat am Wochenende das letzte Gitter abgebaut. Entweder es funktioniert durch “zusammensetzten” oder Bert bleibt allein, sagt Göga. Ich vermute ja das zweite...
12.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.223 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Es stimmt, Ernie kommt nicht zurück. Ein anderer Schmuser kann ihn auch nicht ersetzen, sondern nur versuchen deinen Schmerz erträglicher zu machen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Es stimmt, Ernie kommt nicht zurück. Ein anderer Schmuser kann ihn auch nicht ersetzen, sondern nur versuchen deinen Schmerz erträglicher zu machen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
12.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.224 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 Ernie kannst und sollst du nicht ersetzen. Dein Ernie ist in deiner Erinnerung, und das ist schön, wenn auch traurig. Andere Katzen sind nicht Ernie, und sie sollten auch nicht als Ersatz gedacht sein.
Ernie kannst und sollst du nicht ersetzen. Dein Ernie ist in deiner Erinnerung, und das ist schön, wenn auch traurig. Andere Katzen sind nicht Ernie, und sie sollten auch nicht als Ersatz gedacht sein.
13.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.225 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Mannomann, ich muss schon wieder heulen. Ich weiß so sehr wie es Dir geht. Nein, keine Fellnase kann eine andere ersetzen und das soll sie ja auch gar nicht. Sie haben alle einen festen Platz in unserem Herzen.
Mannomann, ich muss schon wieder heulen. Ich weiß so sehr wie es Dir geht. Nein, keine Fellnase kann eine andere ersetzen und das soll sie ja auch gar nicht. Sie haben alle einen festen Platz in unserem Herzen.
20.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.226 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Das scheint ja ein Superurlaub gewesen zu sein Herzlich Willkommen zu Hause. Wie ist es denn mit Bert gelaufen?
Das scheint ja ein Superurlaub gewesen zu sein Herzlich Willkommen zu Hause. Wie ist es denn mit Bert gelaufen?
20.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.227 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ja der Urlaub ist der Hammer, wie immer... noch sind wir leider nur bei meiner Schwiegermutter „Zuhause“ von dem Ausflug. „Zuhause Zuhause“ sind wir morgen dann. Eine Nacht noch aushalten^^. Mein Schwager hat aber noch nix negatives berichtet. Bin ja mega froh, dass er das Cat und House sitting übernommen hat^^
Ja der Urlaub ist der Hammer, wie immer... noch sind wir leider nur bei meiner Schwiegermutter „Zuhause“ von dem Ausflug. „Zuhause Zuhause“ sind wir morgen dann. Eine Nacht noch aushalten^^. Mein Schwager hat aber noch nix negatives berichtet. Bin ja mega froh, dass er das Cat und House sitting übernommen hat^^
20.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.228 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Ach sorry, das hatte ich falsch verstanden. Ich dachte ich wärt daheim bei euch. Naja, einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Rückfahrtstach.......................
Ach sorry, das hatte ich falsch verstanden. Ich dachte ich wärt daheim bei euch. Naja, einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Rückfahrtstach.......................
20.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.229 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ach wie blöd Ich hätte dir so sehr einen erholsamen und schönen Urlaub gewünscht. Kommt heil wieder nach Hause
Ach wie blöd Ich hätte dir so sehr einen erholsamen und schönen Urlaub gewünscht. Kommt heil wieder nach Hause
20.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.230 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ja hab es auch missverständlich geschrieben @Tinaho hab ich gerade festgestellt^^ Ich könnte gerade nochmal eine Woche Urlaub brauchen. Eigentlich ist es hier super schön, aber das ständige gemaule....
Ja hab es auch missverständlich geschrieben @Tinaho hab ich gerade festgestellt^^ Ich könnte gerade nochmal eine Woche Urlaub brauchen. Eigentlich ist es hier super schön, aber das ständige gemaule....
20.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.231 Emil Beiträge 46.490 Reaktionspunkte 9.593 Vielleicht könntet ihr Euch ja beim nächsten Besuch außerhalb der Familie einquartieren ? So könnt ihr Euch sehen, wenn ihr es wollt und müsst nicht ständig zusammen abhängen. Oder wäre die Mama von Deinem Göga dann sauer ? Die Gegend ist ja wirklich ein Traum. Eigentlich ideal für den Urlaub. Wünsche Euch eine gute Rückfahrt und hoffentlich keine Staus.
Vielleicht könntet ihr Euch ja beim nächsten Besuch außerhalb der Familie einquartieren ? So könnt ihr Euch sehen, wenn ihr es wollt und müsst nicht ständig zusammen abhängen. Oder wäre die Mama von Deinem Göga dann sauer ? Die Gegend ist ja wirklich ein Traum. Eigentlich ideal für den Urlaub. Wünsche Euch eine gute Rückfahrt und hoffentlich keine Staus.
20.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.232 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Emil schrieb: Vielleicht könntet ihr Euch ja beim nächsten Besuch außerhalb der Familie einquartieren ? So könnt ihr Euch sehen, wenn ihr es wollt und müsst nicht ständig zusammen abhängen. Oder wäre die Mama von Deinem Göga dann sauer ? Die Gegend ist ja wirklich ein Traum. Eigentlich ideal für den Urlaub. Wünsche Euch eine gute Rückfahrt und hoffentlich keine Staus. Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind ja im Gästehaus einquartiert und die Tage ging es eigentlich aber Ausflug mit dem Lebensgefährten ist einfach furchtbar... wenn der Zug im Stau steht läuft ordentlich was schief.^^
Emil schrieb: Vielleicht könntet ihr Euch ja beim nächsten Besuch außerhalb der Familie einquartieren ? So könnt ihr Euch sehen, wenn ihr es wollt und müsst nicht ständig zusammen abhängen. Oder wäre die Mama von Deinem Göga dann sauer ? Die Gegend ist ja wirklich ein Traum. Eigentlich ideal für den Urlaub. Wünsche Euch eine gute Rückfahrt und hoffentlich keine Staus. Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind ja im Gästehaus einquartiert und die Tage ging es eigentlich aber Ausflug mit dem Lebensgefährten ist einfach furchtbar... wenn der Zug im Stau steht läuft ordentlich was schief.^^
21.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.233 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Wir sind seit 15 Minuten wieder Zuhause. Bert ist noch nicht da (um 19:30 hat mein Schwager die Klappe auf nur rein gestellt) meine armen Nerven... bitte Daumen drücken, dass alles gut ist!!
Wir sind seit 15 Minuten wieder Zuhause. Bert ist noch nicht da (um 19:30 hat mein Schwager die Klappe auf nur rein gestellt) meine armen Nerven... bitte Daumen drücken, dass alles gut ist!!
21.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.234 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Ich drücke ganz fest.
21.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.235 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 Ich hoffe, er kostet nur einfach ein bisschen seine Freiheit aus. Bitte sag doch kurz Bescheid, wenn er wieder zuhause ist und ob er sich freut, dass ihr wieder aus Frankreich zurück seid.
Ich hoffe, er kostet nur einfach ein bisschen seine Freiheit aus. Bitte sag doch kurz Bescheid, wenn er wieder zuhause ist und ob er sich freut, dass ihr wieder aus Frankreich zurück seid.
22.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.236 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Er ist wieder da (natürlich aufgetaucht nachdem ich 45 Minuten in der Kälte draußen rumgeeiert bin um nach Bert oder „Toter Katze“ zu suchen) Zwischendurch war ich mir mal fast sicher ihn gefunden zu haben, als mir eine total schlingernde Taube auf kopfhöhe entgegen kam, mit einem lauten Bongongong hinter mir gegen den Laternenpfahl gekracht ist. Dann völlig panisch zur Flucht angesetzt hat, dabei gegen die Mauer auf der anderen Straßenseite geknallt ist und dann auf einem Carport erschöpft zum liegen kam. (Da war ich mir sicher er ist Schuld an der verwirrten Taube) Hab ihn dann aber nicht gefunden gehabt. Bin heulend heim (totale Panik-da er ja auch kein Halsband anhatte die letzten Tage) und kurz danach machts bonk auf der Waschmaschine - Klappeneingang. Und ein verdutzter Bert mit einem Tier so groß wie sein Kopf steht im Treppen Haus. Er hat dann verwirrt das Tier (ca so groß wie eine Ratte aber kürzerer Schwanz - Maulwurf vielleicht?) zu meinen Füßen abgelegt. ob er sich freut? Keine Ahnung er scheint eher verwirrt... hat uns umgeschmust (aber eher weil sowohl Frühstück als auch Abendessen ungenießbar waren.) um ihm das Tier dann abzunehme -er hat es knurrend verteidigt- gabs dann ein Schmusy das war wohl okay. Inzwischen hat er etwas auf dem Arm mit mir gekuschelt versucht mich in den Arm zu beißen, mein Bein angegriffen und dann versucht in meinen Fuß zu beißen. Jetzt meckert er mich an. Also alles wie immer (aber diese Beißversuche nerven irgendwie)
Er ist wieder da (natürlich aufgetaucht nachdem ich 45 Minuten in der Kälte draußen rumgeeiert bin um nach Bert oder „Toter Katze“ zu suchen) Zwischendurch war ich mir mal fast sicher ihn gefunden zu haben, als mir eine total schlingernde Taube auf kopfhöhe entgegen kam, mit einem lauten Bongongong hinter mir gegen den Laternenpfahl gekracht ist. Dann völlig panisch zur Flucht angesetzt hat, dabei gegen die Mauer auf der anderen Straßenseite geknallt ist und dann auf einem Carport erschöpft zum liegen kam. (Da war ich mir sicher er ist Schuld an der verwirrten Taube) Hab ihn dann aber nicht gefunden gehabt. Bin heulend heim (totale Panik-da er ja auch kein Halsband anhatte die letzten Tage) und kurz danach machts bonk auf der Waschmaschine - Klappeneingang. Und ein verdutzter Bert mit einem Tier so groß wie sein Kopf steht im Treppen Haus. Er hat dann verwirrt das Tier (ca so groß wie eine Ratte aber kürzerer Schwanz - Maulwurf vielleicht?) zu meinen Füßen abgelegt. ob er sich freut? Keine Ahnung er scheint eher verwirrt... hat uns umgeschmust (aber eher weil sowohl Frühstück als auch Abendessen ungenießbar waren.) um ihm das Tier dann abzunehme -er hat es knurrend verteidigt- gabs dann ein Schmusy das war wohl okay. Inzwischen hat er etwas auf dem Arm mit mir gekuschelt versucht mich in den Arm zu beißen, mein Bein angegriffen und dann versucht in meinen Fuß zu beißen. Jetzt meckert er mich an. Also alles wie immer (aber diese Beißversuche nerven irgendwie)
22.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.237 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 Schön, dass er wieder drinnen ist, dir ein Begrüßungsgeschenk (noch lebendig?) mitgebracht hat und dich freundlich wie immer ein bisschen beißen wollte... dann ist Bert also gesund und munter und unverändert.
Schön, dass er wieder drinnen ist, dir ein Begrüßungsgeschenk (noch lebendig?) mitgebracht hat und dich freundlich wie immer ein bisschen beißen wollte... dann ist Bert also gesund und munter und unverändert.
22.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.238 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 mennemaus schrieb: Schön, dass er wieder drinnen ist, dir ein Begrüßungsgeschenk (noch lebendig?) mitgebracht hat und dich freundlich wie immer ein bisschen beißen wollte... dann ist Bert also gesund und munter und unverändert. Zum Vergrößern anklicken.... Das Geschenk war tot (mein Schwager hat gestern auch so eins bekommen. Ich hab ihn ausgelacht als er mit was von einer 5m großen Maus erzählt hat^^) und ja, Bert unverändert ^^hat seine vor und Nachteile (um 5 Morgens wachgebrüllt zu werden hab ich so überhaupt nicht vermisst)
mennemaus schrieb: Schön, dass er wieder drinnen ist, dir ein Begrüßungsgeschenk (noch lebendig?) mitgebracht hat und dich freundlich wie immer ein bisschen beißen wollte... dann ist Bert also gesund und munter und unverändert. Zum Vergrößern anklicken.... Das Geschenk war tot (mein Schwager hat gestern auch so eins bekommen. Ich hab ihn ausgelacht als er mit was von einer 5m großen Maus erzählt hat^^) und ja, Bert unverändert ^^hat seine vor und Nachteile (um 5 Morgens wachgebrüllt zu werden hab ich so überhaupt nicht vermisst)
22.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.239 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Schön das er wieder da ist.
22.02.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.240 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Zum Glück ist er wieder heil zurück. Nachts werde ich auch zu unterschiedlichsten Zeiten wachgeschrien, barfuß laufen geht gar nicht, dann werden Zehen ermordet. Sie haben nun mal auch Nachteile, wie wir auch. Aber unterm Strich doch mehr Vorteile.
Zum Glück ist er wieder heil zurück. Nachts werde ich auch zu unterschiedlichsten Zeiten wachgeschrien, barfuß laufen geht gar nicht, dann werden Zehen ermordet. Sie haben nun mal auch Nachteile, wie wir auch. Aber unterm Strich doch mehr Vorteile.