Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hast du selbst Mal Darmaufbau gemacht? Hilft wohl sehr beim Abnehmen
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.261
Hast du selbst Mal Darmaufbau gemacht? Hilft wohl sehr beim Abnehmen

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.262
Hast du selbst Mal Darmaufbau gemacht? Hilft wohl sehr beim Abnehmen
Da ich sehr viel Obst essen soll nehme ich eher zu weil das halt viel Zucker hat... als ich gestern beim Arzt war hat er was von 5-10 Mandarinen pro Tag gesagt!! Für die Verdauung.... so viel Zucker.

leider bin ich fürDarmaufbau nicht konsequent genug... ich bekomme es einfach nicht durchgezogen. Besonders während der Periode bin ich unkontrollierbar... essen ist ein ganz großes Problem bei mir... eine Warme Mahlzeit, ein Schokoriegel und eine Schüssel Obstsalat mit Joghurt und Haferflocken und ich nehme trotzdem zu... und das obwohl ich jogge... *seufz* aber Schilddrüse ist in Ordnung...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.263
Aber wenn du zuviel fastest fährt der Körper vom Energieverbrauch runter und sobald du wieder mehr isst nimmst du zu. Das ist der Jojo Effekt.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.264
Aber wenn du zuviel fastest fährt der Körper vom Energieverbrauch runter und sobald du wieder mehr isst nimmst du zu. Das ist der Jojo Effekt.
Bisher war es so dass ich ca 6 Kilo abgenommen und 3 wieder zugekommen habe beim Fasten. Suboptimal aber besser als nix...

Bert ist wieder da. Um 1 heute Nacht kam er heim...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.265
Hab jetzt auch mal nur eine Bestellt. Das einzig gute bei Bert ist dass ich ihn packen und es ihm eingeben kann (relativ problemlos) und nach 3-13 Leckerli ist er auch gar nicht mehr so sauer...
Ist ja schön, dass Bert wenigstens etwas Gutes hat.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.267
Also ich habe seit der Entfernung des rechten Schilddrüsenlappens ohne Fasten oder Diät mittlerweile 12 Kilo abgenommen. Kann ich nur sehr empfehlen ;)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.268
Also ich habe seit der Entfernung des rechten Schilddrüsenlappens ohne Fasten oder Diät mittlerweile 12 Kilo abgenommen. Kann ich nur sehr empfehlen ;)
Muss ich meinem Arzt mal vorschlagen :D er wird begeistert sein! ^^

es ist einfach furchtbar :( ich hasse es so rund zu sein :(

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.269
Ich weiß ja nicht, ob Du es in unserem Vorstellungs Thread gelesen hast... ich esse immer wieder mal 4:2:1

heißt konkret, vier Tage die Woche nur Gemüse mit Nudeln, Reis, Kartoffeln, Obst usw...zwei Tage ergänzt mit hellem Fleisch wie Huhn oder Fisch und einen all you can eat Tag...
das kann man gut timen und anpassen an evtl Feiern oder Partys und ansonsten halt wieder ausgleichen, die Reihenfolge dieser sieben Tage ist völlig unerheblich... Hauptsache 4:2:1 pro Woche stimmt...
damit nehme ich ab ohne zu hungern und ohne Frust

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.270
Ich weiß ja nicht, ob Du es in unserem Vorstellungs Thread gelesen hast... ich esse immer wieder mal 4:2:1

heißt konkret, vier Tage die Woche nur Gemüse mit Nudeln, Reis, Kartoffeln, Obst usw...zwei Tage ergänzt mit hellem Fleisch wie Huhn oder Fisch und einen all you can eat Tag...
das kann man gut timen und anpassen an evtl Feiern oder Partys und ansonsten halt wieder ausgleichen, die Reihenfolge dieser sieben Tage ist völlig unerheblich... Hauptsache 4:2:1 pro Woche stimmt...
damit nehme ich ab ohne zu hungern und ohne Frust
Tatsächlich kenne ich diese Art zu essen und leider hat das bei mir nicht funktioniert, da ich dann an den 4 Tagen zu viele Kohlenhydrate zu mir nehme und dadurch wurde es noch schlimmer :(
Ich Intervallfaste ja schon seit... Ewigkeiten, einfach weil ich morgens eh nix essen kann... das soll ja angeblich ganz toll helfen. Tja eher nicht so. Und auch das Laufen hilft nicht wirklich (außer gegen die Zellulitis)
Hoffentlich ist das Haus bald fertig und ich kann eine Pole haben... das war die einzige Zeit wo es deutlich besser war...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.271
Es wird Frühling. Wir haben mal wieder Flöhe :(
Im Moment ist er sehr anstrengend. Das Geschrei wird gefühlt immer mehr. Wenn die Arbeit es nächste Woche zulässt gehen wir zum Tierarzt für einen CheckUp. Denn zusätzlich zu seinem schreien haut und schnappt er seit gestern nach uns. Allerdings nicht so dass ich sagen könnte „immer wenn ich da anfasse“ oder so...
Wenn er doch nur reden könnte

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.272
Flöhe sind ätzend.
Können die vielleicht auch ein Grund für seine Hau- und Schnapp Aktion sein?

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.273
Flöhe sind ätzend.
Können die vielleicht auch ein Grund für seine Hau- und Schnapp Aktion sein?
Möglicherweise... wobei wir noch ganz am Anfang sind, da ich es nur durch sein deutlich vermehrtes Putzen und knabbern am Fell sehe (Kot habe ich noch keinen gefunden. Aber tatsächlich ist das bei Bert bisher immer so gewesen dass man den Kot in seinem Fell kaum findet außer wenn’s ganz ganz schlimm ist) muss gleich mal die Tabletten bestellen (SpotOn mag er so ungern...)
Jetzt kam gerade das Zoolac!

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.274
Betreutes fressen... (Ich musste da sitzenbleiben sonst hat er aufgehört)
25670477-08DD-485A-94D3-E27FDD695910.jpeg

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.275
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.276
Andere Kater haben ein Schnuffeltuch @Tinaho Bert hat ein “Raufetuch”
3551D0FB-5806-4476-9F5D-D951983A0290.jpeg1C3416C7-304C-4B9A-9046-FE55A73D101B.jpegEECB80D4-D56E-4337-AAD8-4B31743071DB.jpegD0F7249A-2BB3-4383-9F35-D7E35497AB7A.jpeg

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.277
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.278
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.279
Ein Raufetuch passt doch gut zu Bert. Und die Farbe lässt ihn irgendwie ganz niedlich und mädchenhaft aussehen. ;)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.280
Was für gelungene Bilder und Motiv.

Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten