Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nen Schnaps würd ich glatt nehmen ;) Und hoffe, dass ich ab Sonntag vielleicht mal wieder was nachlesen kann.
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #121
Nen Schnaps würd ich glatt nehmen ;)
Und hoffe, dass ich ab Sonntag vielleicht mal wieder was nachlesen kann.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #122
*schnaps rüber schieb*
und hier noch ein Video, wie bei "Was machen eure Katzen gerade" angekündigt:

Ergänzung ()

Vorne Ernie hinten Bert...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #123
So, abonniert und bis zum Ende durchgelesen. Das Video kann ich leider nicht angucken :(

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #124
Hmm komisch... Gibt's nen Fehler?
Ergänzung ()

Oh ja Grade gesehen... Was hat Männe denn da gemacht?? *Seufz* ich werde morgen versuchen es zu beheben

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #125
Ich kann das Video auch nicht sehen.:(

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #126
Ich selbst leider auch nicht.(keine Ahnung was Mann da gemacht hat - ich bin doch ein PC Depp)

Sobald ich hier das Katzengras und die Grünlilie wieder eingetopft habe (sofern ich die Töpfe finde) und die Stoff-Schubkästen aus dem Flurregal wieder gefunden habe und die zerrupften Tempopäckchen eingesammelt und gestaubsaugt habe, ist das Video dran^^

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #127
Klingt so, als würden die Zwei dich ganz schön auf Trab halten.:LOL:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #128
Liebe MamaDosi, ich wünsche dir viel Kraft für die Freude an diesen beiden jungen gesunden Katerbuben! Alles wird gut!
Ergänzung ()

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #129
Klingt so, als würden die Zwei dich ganz schön auf Trab halten.:LOL:

Oh Gott ja.. keine Ahnung wie oft ich das Katzengras schon wieder eingetopft und die Grünlilie wieder aufgestellt habe. Wie oft ich Ernie mit einem Neeeein vom Tisch genommen und am auf die Theke klettern gehindert habe. Wie oft ich mich zu Tode erschreckt habe weil er mein Bein von hinten angesprungen hat oder mir in letzter Sekunde vor die Füße gelaufen ist... Uff echt anstrengend. Aber man muss auch Loben: heute morgen haben sie bis um 7:15 ausgehalten!

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #130
Katzenkinder können anstrengend sein aber sie machen auch soviel Freude. An manchen Tagen wünschte ich mir, meine beiden wären nochmal so klein. Sie werden einfach zu schnell groß. Ich würde sagen die aufmunterung der beiden klappt sehr gut. Lulu freut sich bestimmt über die beiden Racker das sie euch gefunden haben

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #131
Ja ich denke schon. Heute Nacht hab ich so realistisch von Lulu geträumt, dass ich nach dem Aufwachen einen totalen Zusammenbruch hatte, als ich erkannt hab, dass sie nicht da ist.

Spülmaschine ausräumen mit Ernie:
IMG_20181222_123326.jpg
Jetzt hilft er mir beim nass wischen, dadurch dass er mit nassen Füßen durch die Wohnung tappelt

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #132
Ich möchte Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber mein Rasmus weckt mich auch nach jetzt sechs Jahren jeden Morgen pünktlich zwischen 4:00 und 5:00 Uhr :ROFLMAO: Heute früh hat er sämtliche Weihnachts-Fensterbilder brav entfernt und die Deko nach seinem Sinn wieder neu dekoriert :rolleyes:
Ach ja, zerfetzte Tempos durfte ich auch einsammeln. Die holt er sich unter meinem Kopfkissen hervor.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #133
Wir haben im Flur im Regal so Stoff-Schubkästen. Und in einem bewahren wir die Tempopäckchen auf. Tja... Diesen haben sie sich gekrallt^^
Also 5:30 wäre ja okay. Für meine neue Stelle sollte ich so wie so früher aufstehen^^ aber heute war's 7:15 da hatte ich Mal kurz Hoffnung :D
Ergänzung ()

Oh und leiden tun bei uns die Pflanzen. Deko hab ich eh fast keine.
Eine Frage noch... Ist mit 6-7 Monaten die Sprungkraft (Sprunghöhe) schon voll ausgebildet bei den Zwergen oder wird das noch besser? Ernie kommt nämlich z.b. nicht auf die Theke wenn er nicht die Schubladen als "Stufen" hat. Weit springen sie schon nur nicht besonders hoch... Also meine hüfthöhe Theke (also vll 90cm Höhe?) ist noch nicht in einem Satz zu erobern...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #134
Ist zumindest ein anfang das es doch geht, ein bisschen länger zu schlafen.
Loona versucht es auch alle paar wochen mich zwischen 4 und 5 zu wecken. Stelle mich dann taub und nach zehn Minuten ist wieder Ruhe bis ich dann um acht aufstehe

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #135
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es kommt noch Sprungkraft dazu.

Die Muskeln müssen ja auch noch trainiert werden und ich weiß auch nicht, ob sie bei der bisherigen Pflegestelle so viele Möglichkeiten zum Springen hatten.
Alles eine Sacher der Übung.
Sherlock hat auch ein paar Versuche benötigt, bevor er es auf meinen Kleiderschrank geschafft hat.:LOL::LOL:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #136
Klar werden sie noch höher springen können.
Tisch und Arbeitsplatte habe ich irgendwann aufgegeben. Danach war es für uns alle entspannter.

Jette liebt Tempopäckchen. Sie schmeißt sie durch die Gegend und kämpft mit ihnen.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #137
So Mal sehen ob es jetzt geht... (@Tinaho und @Emil )
Video der Zwerge:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #138
SO isses recht...Paarty...:ROFLMAO:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #139
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #140
Yeah... Kitten!

Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten