Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hm....wenn ich das so sehe ist das "komische" rumrennen von FIne was mir seit Tagen sorgen macht vielleicht doch nur Spieltrieb o_O
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #141
Hm....wenn ich das so sehe ist das "komische" rumrennen von FIne was mir seit Tagen sorgen macht vielleicht doch nur Spieltrieb o_O

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #142
Sind das Dreamies mit Spielzeug da im Vordergrund? Was ist das für ein Spielzeug?

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #143
Ist das dieser Dreamis-Schneemann? Den haben meine Kitties auch :D

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #144
Sind das Dreamies mit Spielzeug da im Vordergrund? Was ist das für ein Spielzeug?

Es ist ein Schaukelschneemann, den man mit Leckerli füllt und je nachdem wie man ihn kippt kommen dann Leckerli raus. Oder halt auch nicht... Willst du Mal raten, wie hoch das Interesse daran ist?

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #145
Wahrscheonlich genau so hoch wie bei uns: NULL?!^^ xD

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #147
Ich habe das als Maus.
Ich will auch einenn Schneemann!!!!

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #148
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #149
Meine machen das leer, wenn ich die Maus befülle. Aber danach ist sie uninteressant. Wie der größte Teil des Spielzeugs, dass hier herumfliegt.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #150
Also bei uns gabs den beim Combi :) Wenn du magst kann ich nach Weihnacten gerne gucken, obs die noch gibt :)

Meine mögen nicht mal mit Leckerchen gefüllt damit spielen^^

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #151
Die beiden rocken die Bude. Hier habe ich die Dreamiesmaus. Ab und zu wird die auch leer zum Fußball umfunktioniert.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #152
Jette und Imano sind an der Maus dran. Das ist den anderen beiden schon zu viel und sie gehen lieber.

Ich schaue vorher auch noch mal, dann musst du dir keine Mühe mit dem Verschicken geben. Sonst komme ich gern auf dein Angebot zurück, dass ist sehr lieb.
Ich war heute im Supermarkt, es gab weder Parkplätze noch Einkaufswagen und ich habe dann - wie es immer ist - doch mehr gekauft als ich wollte.
Eigentlich wollte ich Montag noch mal los, aber nach dem Betrieb dort habe ich lieber gleich alles mitgenommen. Und der Einkaufskorb wurde schwerer und schwerer und trotzdem habe ich die Hälfte vergessen. Ich habe zwar Dreamies mitgenommen, aber mich gar nicht weiter umgeschaut. Nur schnell wieder raus.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #153
Jette und Imano sind an der Maus dran. Das ist den anderen beiden schon zu viel und sie gehen lieber.

Ich schaue vorher auch noch mal, dann musst du dir keine Mühe mit dem Verschicken geben. Sonst komme ich gern auf dein Angebot zurück, dass ist sehr lieb.
Ich war heute im Supermarkt, es gab weder Parkplätze noch Einkaufswagen und ich habe dann - wie es immer ist - doch mehr gekauft als ich wollte.
Eigentlich wollte ich Montag noch mal los, aber nach dem Betrieb dort habe ich lieber gleich alles mitgenommen. Und der Einkaufskorb wurde schwerer und schwerer und trotzdem habe ich die Hälfte vergessen. Ich habe zwar Dreamies mitgenommen, aber mich gar nicht weiter umgeschaut. Nur schnell wieder raus.
Wir haben ihn im Fressnapf gekauft.... Wie gesagt, kommt 0 an bei meinen... Mal sehen, ob das sich noch ändern wird.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #154
Duracell-Kitten :ROFLMAO:
Jamie hilft mir auch beim Geschenke einpacken, Joey und Joschi mir beim Bett beziehen....... extreeem hilfreich o_O

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #155
Hallöchen. Nun... Heute Nacht musste auf Grund von "Raufen" wieder außerhalb des Schlafzimmers genächtigt werden. Aber sie haben bis um 7:30 ausgehalten. Dann wurde kurz Krach gemacht. Als um 9 dann immer noch keiner Aufgestanden war und man aus Verzweiflung sogar das Vorabendfutter gefressen hat wurde vor der Tür kläglich miaut...
Und es gab vorab schon das Weihnachtsgeschenk... (Auch wenn man dafür Bohren und Thermomix-Krach ertragen musste):
IMG_20181223_125604.jpg

Allerdings werden wir nun zur Ordnung erzogen. Schwierig bei so zwei Chaoten wie Mann und mir... Bert hat heute festgestellt, dass er ja hoch genug springen kann, um die Theke zu erreichen (heimlich still und leise). Und dass der Herd, wenn man auf das Touchfeld steht, lustige Piep Geräusche macht (dadurch haben wir gemerkt, dass er oben ist). Wenn nix auf den Platten steht schaltet er sich automatisch wieder ab. Also muss mindestens der Herd absofort leer sein. Ob sie wohl auch das Obst im Obstkorb anknabbern? (Ich wüsste nicht, wohin ich das räumen soll) *seufz*

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #156
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Euch um das Obst Sorgen machen müsst. Solche Dinge konnte ich sogar beim weißen Sternchen Rambo stehen lassen. Und der war wirklich ein absoluter Allesfresser.
Sogar trockenes Brot oder Brötchen waren vor ihm nicht sicher. ( mit Verpackung )Und leider konnte er auch sämtliche Schränke öffnen. Daher hatten wir nach der ersten Vollplünderung des Weihnachtstellers aus dem Küchenschrank überall Sicherheitsverschlüsse angebracht. Sah zwar nicht schön aus, aber die hat er nicht mehr öffnen können :ROFLMAO:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #157
Eisi hat sämtliche Bäckertüten aufgerissen und immer den Strunk vom Hokkaido-Kürbis (Bio) abgenagt... :rolleyes:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #158
Oh Gott... da hab ich ja Hoffnung :D gleich gibt's wieder ein Video
Ergänzung ()

Zuletzt bearbeitet:
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #159
Es ist so schön zu sehen mit welcher Hingabe gespielt wird:D

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #160
Kann man die Beiden nicht zum Treppe putzen überreden?:ROFLMAO:
Ein tolles Video.

Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten