Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Man kann sich sooo freuen wenn Katz ein paar Bissen zu sich nimmt :)
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.401
Man kann sich sooo freuen wenn Katz ein paar Bissen zu sich nimmt :)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.402
Und er motzt wieder und reagiert auf vorbeifliegende Vögel 😍😍

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.403
Nur ein motzender Bert ist ein guter Bert :)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.404
Dann geht es ihm doch auf jedenfall besser wenn er wieder motzen kann🙂

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.405
Im Moment gehts ihm so miserabel dass er nicht mal raus will. Er schläft seit wir heim gekommen sind auf dem Sofa. Seit Ernie nicht mehr da ist schläft er eigentlich fast nie auf dem Sofa...
“Mama, mir gehts schlecht...”
Anhang anzeigen 217789Anhang anzeigen 217790
Armes Kerlchen, er kann einem richtig leid tun. Aber es scheint ja schon bergauf zu gehen, wenn er jetzt schon wieder ein bisschen motzen kann.

Alles Gute für den Kleinen. :)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.406
Gute Besserung 🍀

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.407
Liebe Grüße von Berti, der am Montag schon zwei Jahre alt geworden ist. Es wurde mit Lecker-Schrottfutter und köstlichen Leckerli gefeiert.
Wir haben eine neue Katzenklappe in der Wohnungstür, früher war die immer offen. Bert führt sich auf, als ob er noch nie eine Klappe gesehen hätte... die im Keller nutzt er aber problemlos??
Im Moment ist er mal wieder draußen nachdem er den total verregneten Nachmittag 5h im Kratzbaum geschlafen hat^^ passt grade so noch:

59611800-C845-4FE8-8CF2-F0757CB53521.jpeg

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.408
Erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich an Bert. Wenn er wieder raus geht, geht es ihn wohl besser. Hoffe das bleibt such so. Das system der neuen Klappe wird er auch noch raus bekommen❤😻

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.409
Auch von uns nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch.
Wenn der Süße noch ein wenig wächst braucht ihr tatsächlich nen neuen KB :)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.410
Da bedankt sich Bert ganz herzlich! Heute wurde auch sein Geburtstagsgeschenk (ein neuer Kratzbaum-aber auch nicht viel größer 2 oder 3cm vielleicht) endlich geliefert und aufgebaut. Jetzt muss Bert nur noch heimkommen um ihn zu testen :D

Die Klappe hat nichtmal einen Chip aber er weigert sich stur durchzugehen und sitzt stattdessen da und schreit (oder geht wieder :D)
Es geht ihm tatsächlich viel besser. Seit er das schlimme Fieber hatte sind die Lymphknoten deutlich normaler als vorher. Einer ist normal der andere leicht geschwollen, aber nichts im Vergleich zu vorher!! Der Tierarzt meint, entweder ist das was die Lymphknoten so gereizt hat da dann endlich ausgebrochen oder was auch immer er da hatte hat das was die Lymphknoten gereizt hat mitgekämpft.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.411
Auch von hier Herzlichen Glückwunsch an Berti -Schatz. Meine Jungs nehmen am liebsten die kleinsten Kratzbäume, bei denen ich zuerst gedacht hatte, die wären viel zu eng und müssten zurück geschickt werden. Aber nein, da passen sie perfekt hinein :ROFLMAO:
Ergänzung ()

Zeig mal den neuen Kratzbaum.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.412
Bin gespannt wie der neue KB aussieht

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.413
Alles Gute nachträglich für Bert auch von mir ! :)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.414
Von uns auch alles liebe und gute nachträglich für den kleinen :)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.415
Von mir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch für Bert. Er bekommt ja tolle Geschenke zum Geburtstag. Hoffentlich freut er sich über die Klappe und den Kratzbaum. Über das Schrottfutter und die Leckerlis hat er sich anscheinend gefreut. Das ist wie bei unseren Kindern früher, die Lego-Eisenbahn lag erstmal unberührt da, aber den Luftballon und die Gummibärchen fanden sie klasse. ;)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.416
@MamaDosi herzlichen Glückwunsch auch von uns!❤😘 mein Sammy wurde auch am 1.6. 2 Jahre alt! Süß oder? Die beiden haben am gleichen Tag Geburtstag!😍

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.417
@MamaDosi herzlichen Glückwunsch auch von uns!❤😘 mein Sammy wurde auch am 1.6. 2 Jahre alt! Süß oder? Die beiden haben am gleichen Tag Geburtstag!😍
Auch an deinen Sammy alles gute nachträglich . Auf das viele gesunde, glückliche Jahre folgen werden❤😻

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.418
Nachträglich noch Happy Burzeltag an den Süßen 🎈

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.419
Von mir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag. 💐🥳

Das Foto sieht so niedlich aus, gerade wenn sie sich so rein quetschen könnte ich sie knutschen🥰

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.420
Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten