Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Von mir auch noch (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag für Bert.
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.421
Von mir auch noch (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag für Bert.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.422
@MamaDosi herzlichen Glückwunsch auch von uns!❤😘 mein Sammy wurde auch am 1.6. 2 Jahre alt! Süß oder? Die beiden haben am gleichen Tag Geburtstag!😍
Oh dann auch an Sammy nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!

der Kratzbaum (ohne Bert da der lieber auf dem Alten schläft)
949614D5-90AA-442A-A40C-318BED6E3BDF.jpeg

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.423
Der sieht gut aus. Bert wird ihn in ein paar Tagen auch annehmen , Neugierde siegt immer❤😻

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.424
Der Kratzbaum ist wirklich sehr schön, dass wird auch Bert bald einsehen. 😊

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.425
Oh dann auch an Sammy nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!

der Kratzbaum (ohne Bert da der lieber auf dem Alten schläft)
Anhang anzeigen 218120

Abwarten. Bei dem kleinen Kratzbaum fürs Esszimmer hatte ich schon befürchtet er wäre ein totaler Fehlkauf gewesen. Nach ein paar Tagen hat Emil ihn für sich erobert und liegt stundenlang darauf und auch Rasmus nutzt ihn mittlerweile ausgiebig :love:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.426
Neue Sachen müssen erst mal ein paar Tage begutachtet werden um dann doch angenommen und geliebt zu werden

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.427
Vielleicht riechen sie am Anfang auch komisch.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.428
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.429
Bert ist knatschig. Es regnet. Seit 2 Tagen schon. Voll schrecklich! Pöse Dosine mach das weg!!
Er ist viel Zuhause aber halt trotz spielen und toben total unterfordert (haut nach uns und greift Beine an und schmeißt Sachen runter)
Ich bin irgendwie total schlecht drauf und mir ist kalt (von 33 Grad am Mittwoch in einem Tag auf 13 Grad seit Donnerstag gefällt mir nicht so) und zu allem Überfluss auch noch heute morgen mit übler ZFE (hab ich sonst NIE!!) aufgewacht. Natürlich an einem Samstag -.- das ist so ein Tag zum im Bett bleiben...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.430
Das Wetter ist zur Zeit anstrengend.
Ich wünsche dir gute Besserung und Bert bessere Laune.🍀

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.431
Das Wetter ist zur Zeit anstrengend.
Ich wünsche dir gute Besserung und Bert bessere Laune.🍀
Danke dir :)

ja das Wetter ist anstrengend und auch sehr Kopfweh auslösend bei mir... Ich finde es ja gut dass es regnet. Die Natur braucht es wirklich. Es dürfte allerdings 10 Grad wärmer sein und trotzdem regnen^^

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.432
Wenn du um 23:00 gemeinsam mit Göga auf dem Weg in Bad zum Zähneputzen und dann schlafen gehen bist und unterwegs in der Küche feststellst dass Göga nach dem Kochen (er hat Tortellini aufgewärmt) das gesamte Geschirr auf der Spülmaschine statt darin geparkt hat. Du dich dann entscheidest noch schnell einzuräumen während Göga schon Zähne putzte. Da die Spülmaschine voll ist lässt du sie auch gleich noch laufen. Bis du im Bad bist liegt Göga schon im Bett. Also fängst du an Zähne zu putzen und siehst wie die Kater gerade die Schüssel leer fressen. Da du nicht in 2h vor Hunger geweckt werden willst gehst du erneut in die Küche und machst nochmal Futter. Du gehst zur Toilette. Göga schläft inzwischen. Gerade als du dich ins Bett legst hörst du ein lautes krachen aus dem Wohnzimmer.
„Was ich?“ fragt Tamo. „Nein Mama! Das war der Bert! Oder die Grünlilie ist selbst runtergesprungen!!“
9E605CB7-79FA-4DD4-861F-C3AFD11C1447.jpeg026108A0-5AB9-4C0A-B562-020CC0D7BBD0.jpeg
Noch während du unter genauer Beobachtung die Grünlilie beseitigst (der Topf -aus Plastik- ist gesprungen was die Sauerei nicht kleiner macht) hörst du laute Durchfallgeräusche vom Katzenklo. Der Gestank folgt zeitnah. Göga schläft immer noch. Also gehst du nach der Grünlilienbeseitigung los nochmal die Klos machen und kurz lüften.
Du hörst erneut ein lautes Krachen. Als du zurück kommst steht im Flur Wasser. Jemand *hust* hat beim toben den Wassernapf umgeschüttet. Also zurück in die Küche, Lappen holen alles aufwischen. Schnell noch einen Schluck Trinken.
Es ist jetzt 0:32 und mit 1 1/2h Verspätung bin ich jetzt auch im Bett. Göga schläft und begrüßt mich mit den Worten „musst du immer so trödeln??“ und dreht sich weg.
Ja ähm danke und gute Nacht... 🙄🙄🤦‍♀️ Göga abzugeben...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.433
Herrlicher Bericht, wäre Berts Gesundheit nicht so angeschlagen, würde ich jetzt noch mehr jubeln.

Aber das klingt trotzdem so schön, dass die beiden Chaos machen zu Katzen typischen Zeiten, dass ich mich wirklich von Herzen freue.

mich hoffe, du kannst jetzt etwas schlafen.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.434
Tröste dich, meine Mädels habrn ab und zu such sowas im Kopf. Der unterschied hierist nur das ich alles allein machen muss. Gestern abend erst wieder Überschwemmung im wohnzimmer, dann ein laures scheppern in der Küche. Loona meinte noch schnell die Küche umdekorieren und hinterließ eine Riesen sauerei, sie hatte die näpfe umgeschmissen, danach noch zwei mineralwasserflaschen von der arbeitsplatte geschubst die natürlich kaputt gingen. Ich machte alles sauber, Loona zwischenzeitlich im Bett verschwunden. Komme ins Schlafzimmer, Loona schaut mich an nach dem Motto: ach komnst du auch schon? Der Blick dazu war so komisch das ich nur noch lachen konnte

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.435
Es ist jetzt 0:32 und mit 1 1/2h Verspätung bin ich jetzt auch im Bett. Göga schläft und begrüßt mich mit den Worten „musst du immer so trödeln??“ und dreht sich weg.
Ja ähm danke und gute Nacht... 🙄🙄🤦‍♀️ Göga abzugeben...
Ein wirklich netter Bericht über dein schnelles Bettfertigmachen... der Schluss gefällt mir am besten, du hast aber auch wirklich getrödelt... :p

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.436
Denk bitte unbedingt an Schutzgebühr und -vertrag (ohne Rücknahmegarantie) :LOL:
Ich hatte gestern abend kalte Kartoffeln weil ich "so getrödelt" hatte. Ein Gespür fürs Timing haben Katzen auf jeden Fall.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.437
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.438
Ich musste über deinen letzten Satz echt lachen :LOL:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.440
Danke Bea, bin immer noch nicht dazu gekommen vor lauter Chaos. Vielleicht stelle ich ihn Einfach mal hier mit vor. Als ich die Herrschaften heute Nacht um halb 5 wie jede Nacht (Tamo macht da immer mit seinem sehr lauten pieps-Stimmchen Krawall) ausgesperrt habe aus dem Schlafzimmer und auf der Toilette war, ging das Abenteuer weiter: Göga lag bei meiner Rückkehr Querrum und sternförmig im Bett. Auf meine Schubsen und „Schatz du blockierst das ganze Bett!“ -2x2m- bekam ich zur Antwort „ich brauch Platz. Schlaf halt wo anders!“ (ja mein Göga ist nachts besonders nett und das Beste: er erinnert sich morgens an nichts davon!)

Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten