Willkommen in der Sesamstraße...

  • Autor des Themas MamaDosi
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Beiträge
20.050
Reaktionen
1.744
Ist der
Puzzle Karton nicht da?
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.843
Reaktionen
486
Bert hat sein Plätzchen irgendwie noch nicht richtig gefunden.... 😉
Genießt den Sonntag ihr Lieben :f040:
Ne das mit seinem Plätzchen Mist schwierig. Von der Zeit mit Ernie kennt Bert nur “da wo Ernie es grade genehmigt.” Drum kommt Bert auch nie ins Bett weil Ernie ihn da immer verscheucht hat.
Seit 2h liegt er jetzt im Garten bei den Nachbarn: (finde den Kater)


1B90C01E-3197-4340-ACA1-DF0FB0DC26F6.jpeg
Ergänzung ()

Wir sind fertig mit dem Puzzle und haben es weggeräumt. Den “ErsatzKarton” fand er doof.
Ergänzung ()

Absolut! Sehr selten dass er auch nur in der Nähe liegen bleibt. Ich hab ihn neben mich gelegt und “nieder gestreichelt” ^^
 
Patentante

Patentante

Beiträge
32.424
Reaktionen
877
Gib ihm Zeit. Ich denke, eigentlich will er, traut sich aber noch nicht recht.
Dann oute ich mich mal als: finde-den-Kater-nicht.
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.843
Reaktionen
486
Gib ihm Zeit. Ich denke, eigentlich will er, traut sich aber noch nicht recht.
Dann oute ich mich mal als: finde-den-Kater-nicht.
Wenn du von der Ecke der Terrasse nach oben gehst der dunkle Punkt.
Da lag er auch grade immer noch. Ich hab ihn jetzt mal reingeholt. Ich durfte ihn draußen tragen, er war ziemlich kalt und das Fell voller Schnecken... *seufz* ich mach mir Sorgen. Hab ein mulmiges Gefühl
 
rina2102

rina2102

Beiträge
3.150
Reaktionen
218
Hoffe er ist ok? Bert nach bitte keinen Mist, das kann deine Mami nicht auch noch gebrauchen
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.843
Reaktionen
486
Im Moment ist er draußen. Wir werden es beobachten und schauen wie weit er sich heute Nacht rumtreibt... ich mach mir auch immer noch Sorgen wegen der Lymphknoten das ist immer noch nicht besser...
 
rina2102

rina2102

Beiträge
3.150
Reaktionen
218
Das ist klar das du dir nich dorgen machst. Leider kann man Bert nicht überzeugen drinnen zu bleiben damit er besser beobachtet werden kann. Du bekommst das hin ihn zu beobachten🍀
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.843
Reaktionen
486
Wir sind jetzt beim Tierarzt. Mal wieder. Ich verlange jetzt dann eine Stempelkarte. Bei Behandlungen über 100€ einen Stempel und bei 10 Stempeln die 11. Behandlung um sonst oder so. Ist auch (wie immer) die Hölle los. Normalerweise macht er um 11 auf. Als ich aber um viertel vor hier war waren schon keine Parkplätze mehr frei und der Hof stand voller Menschen mit Tieren.
 
Frau Flausch

Frau Flausch

Beiträge
1.213
Reaktionen
220
Ich hoffe, ihr müsst nicht so lange warten und drücke die Daumen für Bert!
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
20.050
Reaktionen
1.744
Ach Herrjeh, irgendetwas Akutes?
Ich drücke die Daumen.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
3.037
Reaktionen
528
er war ziemlich kalt und das Fell voller Schnecken... *seufz* ich mach mir Sorgen.
Sein Fell war voller Schnecken? Wurde Bert schon mal auf Lungenwürmer getestet? Schnecken sind Überträger (wenn er sie frisst, aber man weiß ja nie so genau was sie so treiben unsere Lieben). Du müsstest aber explizit danach fragen, bei den normalen Tests sind Lungenwürmer nicht dabei.
Drücke auch die Daumen. 🍀
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.843
Reaktionen
486
Wir warten noch. Mal sehen was der TA dann sagt. Er hat jetzt 30 Stunden nur rum gelegen. Als er voller Schnecken war lag das wohl daran dass er da 4h im kalten Gras lag ohne sich zu bewegen. (Da war er dann auch total kalt) und er will nicht raus. Das macht mir Sorgen... außerdem hat er gestern ein zwei Kieselsteine gefressen. Der TA hat beim anmelden nicht begeistert geschaut...
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
4.887
Reaktionen
944
Gute Besserung 🍀 Hoffentlich ist es nichts weiter.
 
Zwergpanther

Zwergpanther

Beiträge
4.556
Reaktionen
50
Wir warten noch. Mal sehen was der TA dann sagt. Er hat jetzt 30 Stunden nur rum gelegen. Als er voller Schnecken war lag das wohl daran dass er da 4h im kalten Gras lag ohne sich zu bewegen. (Da war er dann auch total kalt) und er will nicht raus. Das macht mir Sorgen... außerdem hat er gestern ein zwei Kieselsteine gefressen. Der TA hat beim anmelden nicht begeistert geschaut...
OMG,das ist doch nicht dein Bert, der da so lange rumliegt. :eek: Bitte gib gute Nachrichten.
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.843
Reaktionen
486
Praktischerweise hat er ihm fast auf den Behandlungstisch gekötzelt und die ganze Zeit das Maul geschleckt... scheint Magen Darm zu sein. Er hat jetzt was gegen die Übelkeit bekommen (und ist jetzt schon wieder besser drauf) hat aber über 40 Fieber also Hausarrest. Morgen zur Kontrolle und zum Blutabnehmen, das wollte der TA heute nicht machen weil es Bert so total schlecht ging. Ich bin jetzt Kater Bewacher. Beobachten und falls es schlechter wird (er nicht mehr auf streicheln oder Ansprache reagiert) vorbeikommen dann bekommt er eine Infusion und ein Fiebersenker.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen