Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach du meine Güte! :eek: Hier sind zwei Daumen und acht Pfötchen für Bert gedrückt.
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.381
Ach du meine Güte! :eek:
Hier sind zwei Daumen und acht Pfötchen für Bert gedrückt.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.382
Zumindest hat dich dein Gefühl nicht getäuscht. Das ist ja immer so eine Sache, wenn beim Tierarzt dann die wundersame Spontanheilung eingetreten ist. Hausarrest ist sicher eine Bestrafung für alle Beteiligten, aber "was mutt das mutt".

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.383
Oh je, das sind keine guten Nachrichten. Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfötchen für Bert! 🍀

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.384
Im Moment gehts ihm so miserabel dass er nicht mal raus will. Er schläft seit wir heim gekommen sind auf dem Sofa. Seit Ernie nicht mehr da ist schläft er eigentlich fast nie auf dem Sofa...
“Mama, mir gehts schlecht...”
798C816C-9D45-4149-8C66-45BDCD3065D2.jpegE3116B5D-2229-43D9-88AD-2A0517BFE91A.jpeg

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.385
Oh je der arme Butz. Ich wünsche gute Besserung und hier ist alles gedrückt damit es dem Kerlchen schnell besser geht

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.386
gute Besserung! Ich hoffe, dass er schnell wieder fit ist!

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.387
Gute Besserung für den armen Bert!

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.388
Ich drück auch alle Daumen und was sonst noch geht, daß es dem Schnurr-Schatzi schnell wieder besser geht!😻👍👍👍

Alles Gute!🍀🍀🍀Viel Glück🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.389
Oh nein!! Gute Besserung, Bert!❤

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.390
Man sieht regelrecht wie schlecht es ihm geht :g035:
Hast Du nix gegen Fieber daheim? Ich drück mal weiter die Daumen.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.391
Man sieht regelrecht wie schlecht es ihm geht :g035:
Hast Du nix gegen Fieber daheim? Ich drück mal weiter die Daumen.
Ich soll ihm nichts gegen das Fieber geben solange es nicht schlimmer wird weil “Fieber hat ja einen Sinn. Fieber bekämpft ja etwas im Körper. Wenn wir das Fieber senken gehts ihm besser aber der Körper bekämpft schlechter die Ursache.” Hat der Tierarzt gesagt. Fiebersenker gibt er ungern außer wenn es so hoch ist dass es sehr gefährlich wird. Im Moment liegt er jetzt im Kratzbaum und döst. Anschauen mag er mich nicht, aber die Ohren zucken und er bewegt sich.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.392
Wir drücken auch alles was geht. Gute Besserung Bert🍀🍀🍀

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.393
Der arme Bub. Weiter gute Besserung.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.394
Fiebersenker gibt er ungern außer wenn es so hoch ist dass es sehr gefährlich wird.

Was ist denn für deinen Tierarzt gefährlich? über 40 finde ich persönlich schon ziemlich hoch.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.395
Was ist denn für deinen Tierarzt gefährlich? über 40 finde ich persönlich schon ziemlich hoch.
Sobald er apathisch wird und nicht mehr richtig reagiert nicht mehr aufsitzen und laufen kann. Das Problem sagt er ist die zwei Fiebersenker die er zur Auswahl hat einer löst starkes Speicheln aus (Flüssigkeitsverlust, Stress) der andere geht auf den Magen (und Magenprobleme hat er schon)... wir bewachen ihn jetzt einfach. Er hat vorhin etwas getrunken (Katzenmilch mit Wasser von meinem Finger) und einen Schlecksnack genommen - laut Tierarzt ist es erstmal egal was er zu sich nimmt (Vorzugsweise kein Trockenfutter) solange er was nimmt.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.396
Unsere Pfoten und Daumen habt ihr 🍀🍀🍀🍀
Hoffentlich gehts Bert Bad besser

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.397
Alles Gute für den Patienten und euch gute Nerven. Das ist ja immer hart auszuhalten.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.398
Er hat gerade ein Tütchen Almo Nature gefressen... juhu!

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.399
Super. Dann schlagen die Medikamente anscheinend an.
Aber lasst ihn bloß nicht raus, wenn er anfangen sollte Randale zu machen.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.400
Vielleicht merkt er jetzt das Knast gar nicht so schlimm ist🙂

Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten