Willkommen in der Sesamstraße...

  • Autor des Themas MamaDosi
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Beiträge
19.979
Reaktionen
1.713
Ach du meine Güte!
:eek:
Hier sind zwei Daumen und acht Pfötchen für Bert gedrückt.
 
Zwergpanther

Zwergpanther

Beiträge
4.556
Reaktionen
50
Zumindest hat dich dein Gefühl nicht getäuscht. Das ist ja immer so eine Sache, wenn beim TA dann die wundersame Spontanheilung eingetreten ist. Hausarrest ist sicher eine Bestrafung für alle Beteiligten, aber "was mutt das mutt".
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
4.054
Reaktionen
763
Oh je, das sind keine guten Nachrichten. Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfötchen für Bert! 🍀
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.827
Reaktionen
484
Im Moment gehts ihm so miserabel dass er nicht mal raus will. Er schläft seit wir heim gekommen sind auf dem Sofa. Seit Ernie nicht mehr da ist schläft er eigentlich fast nie auf dem Sofa...
“Mama, mir gehts schlecht...”
798C816C-9D45-4149-8C66-45BDCD3065D2.jpegE3116B5D-2229-43D9-88AD-2A0517BFE91A.jpeg
 
Shanisa

Shanisa

Beiträge
240
Reaktionen
86
Oh je der arme Butz. Ich wünsche gute Besserung und hier ist alles gedrückt damit es dem Kerlchen schnell besser geht
 
Frau Flausch

Frau Flausch

Beiträge
1.191
Reaktionen
216
gute Besserung! Ich hoffe, dass er schnell wieder fit ist!
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
4.683
Reaktionen
478
Ich drück auch alle Daumen und was sonst noch geht, daß es dem Schnurr-Schatzi schnell wieder besser geht!😻👍👍👍

Alles Gute!🍀🍀🍀Viel Glück🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Patentante

Patentante

Beiträge
32.395
Reaktionen
875
Man sieht regelrecht wie schlecht es ihm geht :g035:
Hast Du nix gegen Fieber daheim? Ich drück mal weiter die Daumen.
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.827
Reaktionen
484
Man sieht regelrecht wie schlecht es ihm geht :g035:
Hast Du nix gegen Fieber daheim? Ich drück mal weiter die Daumen.
Ich soll ihm nichts gegen das Fieber geben solange es nicht schlimmer wird weil “Fieber hat ja einen Sinn. Fieber bekämpft ja etwas im Körper. Wenn wir das Fieber senken gehts ihm besser aber der Körper bekämpft schlechter die Ursache.” Hat der TA gesagt. Fiebersenker gibt er ungern außer wenn es so hoch ist dass es sehr gefährlich wird. Im Moment liegt er jetzt im Kratzbaum und döst. Anschauen mag er mich nicht, aber die Ohren zucken und er bewegt sich.
 
rina2102

rina2102

Beiträge
3.094
Reaktionen
209
Wir drücken auch alles was geht. Gute Besserung Bert🍀🍀🍀
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.827
Reaktionen
484
Was ist denn für deinen Tierarzt gefährlich? über 40 finde ich persönlich schon ziemlich hoch.
Sobald er apathisch wird und nicht mehr richtig reagiert nicht mehr aufsitzen und laufen kann. Das Problem sagt er ist die zwei Fiebersenker die er zur Auswahl hat einer löst starkes Speicheln aus (Flüssigkeitsverlust, Stress) der andere geht auf den Magen (und Magenprobleme hat er schon)... wir bewachen ihn jetzt einfach. Er hat vorhin etwas getrunken (Katzenmilch mit Wasser von meinem Finger) und einen Schlecksnack genommen - laut TA ist es erstmal egal was er zu sich nimmt (Vorzugsweise kein TroFu) solange er was nimmt.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.686
Reaktionen
1.543
Unsere Pfoten und Daumen habt ihr 🍀🍀🍀🍀
Hoffentlich gehts Bert Bad besser
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
5.796
Reaktionen
41
Alles Gute für den Patienten und euch gute Nerven. Das ist ja immer hart auszuhalten.
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
4.827
Reaktionen
484
Er hat gerade ein Tütchen Almo Nature gefressen... juhu!
 
Emil

Emil

Beiträge
29.245
Reaktionen
861
Super. Dann schlagen die Medikamente anscheinend an.
Aber lasst ihn bloß nicht raus, wenn er anfangen sollte Randale zu machen.
 
rina2102

rina2102

Beiträge
3.094
Reaktionen
209
Vielleicht merkt er jetzt das Knast gar nicht so schlimm ist🙂
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen