25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.381 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Ach du meine Güte! Hier sind zwei Daumen und acht Pfötchen für Bert gedrückt.
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.382 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Zumindest hat dich dein Gefühl nicht getäuscht. Das ist ja immer so eine Sache, wenn beim Tierarzt dann die wundersame Spontanheilung eingetreten ist. Hausarrest ist sicher eine Bestrafung für alle Beteiligten, aber "was mutt das mutt".
Zumindest hat dich dein Gefühl nicht getäuscht. Das ist ja immer so eine Sache, wenn beim Tierarzt dann die wundersame Spontanheilung eingetreten ist. Hausarrest ist sicher eine Bestrafung für alle Beteiligten, aber "was mutt das mutt".
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.383 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Oh je, das sind keine guten Nachrichten. Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfötchen für Bert!
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.384 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Im Moment gehts ihm so miserabel dass er nicht mal raus will. Er schläft seit wir heim gekommen sind auf dem Sofa. Seit Ernie nicht mehr da ist schläft er eigentlich fast nie auf dem Sofa... “Mama, mir gehts schlecht...”
Im Moment gehts ihm so miserabel dass er nicht mal raus will. Er schläft seit wir heim gekommen sind auf dem Sofa. Seit Ernie nicht mehr da ist schläft er eigentlich fast nie auf dem Sofa... “Mama, mir gehts schlecht...”
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.385 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Oh je der arme Butz. Ich wünsche gute Besserung und hier ist alles gedrückt damit es dem Kerlchen schnell besser geht
Oh je der arme Butz. Ich wünsche gute Besserung und hier ist alles gedrückt damit es dem Kerlchen schnell besser geht
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.386 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 gute Besserung! Ich hoffe, dass er schnell wieder fit ist!
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.387 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Gute Besserung für den armen Bert!
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.388 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich drück auch alle Daumen und was sonst noch geht, daß es dem Schnurr-Schatzi schnell wieder besser geht! Alles Gute!Viel Glück Gabi
Ich drück auch alle Daumen und was sonst noch geht, daß es dem Schnurr-Schatzi schnell wieder besser geht! Alles Gute!Viel Glück Gabi
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.389 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Oh nein!! Gute Besserung, Bert!❤
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.390 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Man sieht regelrecht wie schlecht es ihm geht Hast Du nix gegen Fieber daheim? Ich drück mal weiter die Daumen.
Man sieht regelrecht wie schlecht es ihm geht Hast Du nix gegen Fieber daheim? Ich drück mal weiter die Daumen.
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.391 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Patentante schrieb: Man sieht regelrecht wie schlecht es ihm geht Hast Du nix gegen Fieber daheim? Ich drück mal weiter die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich soll ihm nichts gegen das Fieber geben solange es nicht schlimmer wird weil “Fieber hat ja einen Sinn. Fieber bekämpft ja etwas im Körper. Wenn wir das Fieber senken gehts ihm besser aber der Körper bekämpft schlechter die Ursache.” Hat der Tierarzt gesagt. Fiebersenker gibt er ungern außer wenn es so hoch ist dass es sehr gefährlich wird. Im Moment liegt er jetzt im Kratzbaum und döst. Anschauen mag er mich nicht, aber die Ohren zucken und er bewegt sich.
Patentante schrieb: Man sieht regelrecht wie schlecht es ihm geht Hast Du nix gegen Fieber daheim? Ich drück mal weiter die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich soll ihm nichts gegen das Fieber geben solange es nicht schlimmer wird weil “Fieber hat ja einen Sinn. Fieber bekämpft ja etwas im Körper. Wenn wir das Fieber senken gehts ihm besser aber der Körper bekämpft schlechter die Ursache.” Hat der Tierarzt gesagt. Fiebersenker gibt er ungern außer wenn es so hoch ist dass es sehr gefährlich wird. Im Moment liegt er jetzt im Kratzbaum und döst. Anschauen mag er mich nicht, aber die Ohren zucken und er bewegt sich.
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.392 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wir drücken auch alles was geht. Gute Besserung Bert
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.393 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Der arme Bub. Weiter gute Besserung.
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.394 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 MamaDosi schrieb: Fiebersenker gibt er ungern außer wenn es so hoch ist dass es sehr gefährlich wird. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn für deinen Tierarzt gefährlich? über 40 finde ich persönlich schon ziemlich hoch.
MamaDosi schrieb: Fiebersenker gibt er ungern außer wenn es so hoch ist dass es sehr gefährlich wird. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn für deinen Tierarzt gefährlich? über 40 finde ich persönlich schon ziemlich hoch.
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.395 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 _hannibal_ schrieb: Was ist denn für deinen Tierarzt gefährlich? über 40 finde ich persönlich schon ziemlich hoch. Zum Vergrößern anklicken.... Sobald er apathisch wird und nicht mehr richtig reagiert nicht mehr aufsitzen und laufen kann. Das Problem sagt er ist die zwei Fiebersenker die er zur Auswahl hat einer löst starkes Speicheln aus (Flüssigkeitsverlust, Stress) der andere geht auf den Magen (und Magenprobleme hat er schon)... wir bewachen ihn jetzt einfach. Er hat vorhin etwas getrunken (Katzenmilch mit Wasser von meinem Finger) und einen Schlecksnack genommen - laut Tierarzt ist es erstmal egal was er zu sich nimmt (Vorzugsweise kein Trockenfutter) solange er was nimmt.
_hannibal_ schrieb: Was ist denn für deinen Tierarzt gefährlich? über 40 finde ich persönlich schon ziemlich hoch. Zum Vergrößern anklicken.... Sobald er apathisch wird und nicht mehr richtig reagiert nicht mehr aufsitzen und laufen kann. Das Problem sagt er ist die zwei Fiebersenker die er zur Auswahl hat einer löst starkes Speicheln aus (Flüssigkeitsverlust, Stress) der andere geht auf den Magen (und Magenprobleme hat er schon)... wir bewachen ihn jetzt einfach. Er hat vorhin etwas getrunken (Katzenmilch mit Wasser von meinem Finger) und einen Schlecksnack genommen - laut Tierarzt ist es erstmal egal was er zu sich nimmt (Vorzugsweise kein Trockenfutter) solange er was nimmt.
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.396 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Unsere Pfoten und Daumen habt ihr Hoffentlich gehts Bert Bad besser
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.397 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Alles Gute für den Patienten und euch gute Nerven. Das ist ja immer hart auszuhalten.
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.398 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Er hat gerade ein Tütchen Almo Nature gefressen... juhu!
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.399 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Super. Dann schlagen die Medikamente anscheinend an. Aber lasst ihn bloß nicht raus, wenn er anfangen sollte Randale zu machen.
Super. Dann schlagen die Medikamente anscheinend an. Aber lasst ihn bloß nicht raus, wenn er anfangen sollte Randale zu machen.
25.05.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.400 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Vielleicht merkt er jetzt das Knast gar nicht so schlimm ist