Willkommen in der Sesamstraße...

• Autor des Themas MamaDosi
  • Erstellungsdatum
MamaDosi

MamaDosi

BeitrÀge
4.824
Reaktionen
483
Danke euch fĂŒrs Daumen drĂŒcken. Mal sehen wie es wird... Tamo wurde mit Leckerli in die Box gepackt. Aber ich glaub nicht dass das nochmal funktioniert :( er randalierte bis er im Auto war und eine Decke drĂŒber. Jetzt pinkelt grad jemand...

Patentante

Patentante

BeitrÀge
32.387
Reaktionen
874
Mach dich deswegen nicht verrĂŒckt. Nevada hat mir auch fast die Box zerlegt. Im Auto war dann Ruhe. Ich drĂŒcke...

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
13.683
Reaktionen
1.542
Unsere beiden bearbeiten die Boxen auch immer 🙁
und falls sie pipi machen hab ich immer Ersatz Decken und ne TĂŒte mit
🍀🍀🍀

Emil

Emil

BeitrÀge
29.239
Reaktionen
861
Meine Jungs ( bzw. Emil ) machen zwar ein Heidentheater im Auto, aber zum GlĂŒck hat bisher noch keiner in den Korb gepinkelt. ( sind allerdings auch nur kurze Fahrten zu unserer TÄ )
Wir haben uns ĂŒber die TÄ einen TransportkĂ€fig besorgt, der eine Einlegschale hat fĂŒr den Fall der FĂ€lle ) Kann man dann einfach rausnehmen und sĂ€ubern . Bisher kam er aber noch nicht zum Einsatz.

Viel GlĂŒck fĂŒr heute. NatĂŒrlich auch fĂŒr Oskarchen 🍀

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
4.048
Reaktionen
760
Auch von mir alles, alles Gute, wir drĂŒcken Daumen und Pfötchen ganz fest. 🍀🍀

MamaDosi

MamaDosi

BeitrÀge
4.824
Reaktionen
483
Tamo hat Angstpipi gemacht. Ich glaube es war der Vogel der gegens Fenster geknallt ist (wo Tamo gedöst hat) wovor er so erschrocken ist... es hat unser Bett getroffen-.-
Viel kann es nicht sein denn ich hab nur drei winzige Flecken gefunden. Oder er hat sonst wo noch hingemacht. Es stinkt wie verrĂŒckt natĂŒrlich.
ErgÀnzung ()

Ich hab den Rest gefunden. Die komplette BettwÀsche ist durchweicht.
Ich könnte heulen...

Zuletzt bearbeitet:
Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
19.971
Reaktionen
1.709
:d038:
Kann es sein, dass seine Verstörtheit auch mit dem TA-Besuch zusammenhÀngt.
Vielleicht hat er Angst das du ihn wieder abgeben willst.

MamaDosi

MamaDosi

BeitrÀge
4.824
Reaktionen
483
Er hat auf der Fensterbank geschlafen und als ich im Keller war WĂ€sche aufhĂ€ngen ist ein Vogel wohl gegens Fenster geflogen weil der saß dann vor m Kellerfenster. Den hab ich dann aufs KĂŒchenfenster gesetzt und im Keller das Fenster wieder zugemacht (mit Schwung weil ich da kaum dran komm) und von einem der beiden muss er total erschrocken sein. Als ich nĂ€mlich wieder hoch kam stank das Schlafzimmer wie verrĂŒckt und er hat sich nicht rein getraut.

Ich bin am Ende mit den Nerven. Eigentlich sollte ich heute noch was arbeiten stattdessen muss ich jetzt Unmengen waschen und weiß flicht mal ob ich es sauber bekomme weil der Enzymreiniger in der HĂ€lfte leer gegangen ist und ich alles nur bei 60grad waschen kann

Patentante

Patentante

BeitrÀge
32.387
Reaktionen
874
Ohje, nicht auch das noch.
Wird fĂŒr diesmal zu spĂ€t sein. Trotzdem: man darf kein Fein- oder Buntwaschmittel nehmen. Das fĂŒr weiße WĂ€sche ist voll mit Enzymreinigern wenn ich das mal richtig gegoogelt hab. Fakt ist, wenn ich was in viel Waschmittel vorher einweiche (bei kleineren Sachen) hilft das fast besser als der Enzymreiniger.

MamaDosi

MamaDosi

BeitrÀge
4.824
Reaktionen
483
Wir haben nur eine Sorte Waschmittel. So Öko Zeugs frag mich nicht :D ich hoffe einfach es ist jetzt sauber. Am liebsten hĂ€tte ich einfach alles weggeworfen...
ErgÀnzung ()

Und beim Bett abschnĂŒffeln ist etwas vom Pipi an meine Lippe gekommen, die ist jetzt trotz Desinfektion gerissen und blutig -.-

MamaDosi

MamaDosi

BeitrÀge
4.824
Reaktionen
483
Ja also irgendwie dĂŒrfte es so langsam besser werden. Und ich merke es halt auch einfach richtig heftig an meinem Essverhalten. Ich bin nur am Essen kreuz und quer und nur Mist. Hab in den letzten Wochen 2 Kilo zugenommen durch den Frust. Im Moment ist mir schlecht, von zu viel Mist und trotzdem will ich weiter essen.... und ab morgen wieder arbeiten (mindestens bis zum 10. wieder Vollzeit) wie soll ich das nur nach der Kurzarbeit machen? Eigentlich wĂ€re heut mein Nebenjob dran gewesen, nachdem Drama heute Vormittag bin ich aber nicht mal dazu gekommen...

MamaDosi

MamaDosi

BeitrÀge
4.824
Reaktionen
483
So Tamo gehts schon etwas besser es ist mal immer hin nicht mehr flĂŒssig.
Heute waren wir alleine und da ich gearbeitet habe ist er etwas zu kurz gekommen aber jetzt endlich Feierabend. Tamo muss jetzt erst mal (nochmal) was essen. So sĂŒĂŸ wie er immer voll den Kugelbauch bekommt wenn er frisst... ich durfte ihn sogar ganz lange auf dem Sessel streicheln und sogar kurz ein Bauchikraul. Da scheint er sich aber nicht sicher ob er das gut findet und hat ganz zĂ€rtlich meine Hand zu seinem MĂ€ulchen geschoben um mich zu putzen. Wenn man seinen unteren RĂŒcken krault stellt er sich immer auf die Fußspitzen wie eine Ballerina^^

Bert ist(natĂŒrlich) draußen.

Ich sollte mit meinem Nebenjob weitermachen aber ich tendiere gerade eher zu einem SchlÀfchen...

Neueste BeitrÀge