29.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.461 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445
29.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.462 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Müm , Knopf und Claudi drücken auch ganz fest
29.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.463 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Danke euch fürs Daumen drücken. Mal sehen wie es wird... Tamo wurde mit Leckerli in die Box gepackt. Aber ich glaub nicht dass das nochmal funktioniert er randalierte bis er im Auto war und eine Decke drüber. Jetzt pinkelt grad jemand...
Danke euch fürs Daumen drücken. Mal sehen wie es wird... Tamo wurde mit Leckerli in die Box gepackt. Aber ich glaub nicht dass das nochmal funktioniert er randalierte bis er im Auto war und eine Decke drüber. Jetzt pinkelt grad jemand...
29.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.464 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Mach dich deswegen nicht verrückt. Nevada hat mir auch fast die Box zerlegt. Im Auto war dann Ruhe. Ich drücke...
Mach dich deswegen nicht verrückt. Nevada hat mir auch fast die Box zerlegt. Im Auto war dann Ruhe. Ich drücke...
29.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.465 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...ich auch.
29.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.466 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Patentante schrieb: Mach dich deswegen nicht verrückt. Nevada hat mir auch fast die Box zerlegt. Im Auto war dann Ruhe. Ich drücke... Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke für Oskar auch...
Patentante schrieb: Mach dich deswegen nicht verrückt. Nevada hat mir auch fast die Box zerlegt. Im Auto war dann Ruhe. Ich drücke... Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke für Oskar auch...
29.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.467 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Unsere beiden bearbeiten die Boxen auch immer und falls sie pipi machen hab ich immer Ersatz Decken und ne Tüte mit
Unsere beiden bearbeiten die Boxen auch immer und falls sie pipi machen hab ich immer Ersatz Decken und ne Tüte mit
29.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.468 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.131 wir sind feste am Daumen/Pfotendrücken hier
29.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.469 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Ich drücke auch die Daumen mit!
29.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.471 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Meine Jungs ( bzw. Emil ) machen zwar ein Heidentheater im Auto, aber zum Glück hat bisher noch keiner in den Korb gepinkelt. ( sind allerdings auch nur kurze Fahrten zu unserer TÄ ) Wir haben uns über die TÄ einen Transportkäfig besorgt, der eine Einlegschale hat für den Fall der Fälle ) Kann man dann einfach rausnehmen und säubern . Bisher kam er aber noch nicht zum Einsatz. Viel Glück für heute. Natürlich auch für Oskarchen
Meine Jungs ( bzw. Emil ) machen zwar ein Heidentheater im Auto, aber zum Glück hat bisher noch keiner in den Korb gepinkelt. ( sind allerdings auch nur kurze Fahrten zu unserer TÄ ) Wir haben uns über die TÄ einen Transportkäfig besorgt, der eine Einlegschale hat für den Fall der Fälle ) Kann man dann einfach rausnehmen und säubern . Bisher kam er aber noch nicht zum Einsatz. Viel Glück für heute. Natürlich auch für Oskarchen
29.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.472 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Auch von mir alles, alles Gute, wir drücken Daumen und Pfötchen ganz fest.
30.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.473 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Tamo hat Angstpipi gemacht. Ich glaube es war der Vogel der gegens Fenster geknallt ist (wo Tamo gedöst hat) wovor er so erschrocken ist... es hat unser Bett getroffen-.- Viel kann es nicht sein denn ich hab nur drei winzige Flecken gefunden. Oder er hat sonst wo noch hingemacht. Es stinkt wie verrückt natürlich. Ergänzung (30.06.2020) Ich hab den Rest gefunden. Die komplette Bettwäsche ist durchweicht. Ich könnte heulen... Zuletzt bearbeitet: 30.06.2020
Tamo hat Angstpipi gemacht. Ich glaube es war der Vogel der gegens Fenster geknallt ist (wo Tamo gedöst hat) wovor er so erschrocken ist... es hat unser Bett getroffen-.- Viel kann es nicht sein denn ich hab nur drei winzige Flecken gefunden. Oder er hat sonst wo noch hingemacht. Es stinkt wie verrückt natürlich. Ergänzung (30.06.2020) Ich hab den Rest gefunden. Die komplette Bettwäsche ist durchweicht. Ich könnte heulen...
30.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.474 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Kann es sein, dass seine Verstörtheit auch mit dem Tierarzt-Besuch zusammenhängt. Vielleicht hat er Angst das du ihn wieder abgeben willst.
Kann es sein, dass seine Verstörtheit auch mit dem Tierarzt-Besuch zusammenhängt. Vielleicht hat er Angst das du ihn wieder abgeben willst.
30.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.475 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Er hat auf der Fensterbank geschlafen und als ich im Keller war Wäsche aufhängen ist ein Vogel wohl gegens Fenster geflogen weil der saß dann vor m Kellerfenster. Den hab ich dann aufs Küchenfenster gesetzt und im Keller das Fenster wieder zugemacht (mit Schwung weil ich da kaum dran komm) und von einem der beiden muss er total erschrocken sein. Als ich nämlich wieder hoch kam stank das Schlafzimmer wie verrückt und er hat sich nicht rein getraut. Ich bin am Ende mit den Nerven. Eigentlich sollte ich heute noch was arbeiten stattdessen muss ich jetzt Unmengen waschen und weiß flicht mal ob ich es sauber bekomme weil der Enzymreiniger in der Hälfte leer gegangen ist und ich alles nur bei 60grad waschen kann
Er hat auf der Fensterbank geschlafen und als ich im Keller war Wäsche aufhängen ist ein Vogel wohl gegens Fenster geflogen weil der saß dann vor m Kellerfenster. Den hab ich dann aufs Küchenfenster gesetzt und im Keller das Fenster wieder zugemacht (mit Schwung weil ich da kaum dran komm) und von einem der beiden muss er total erschrocken sein. Als ich nämlich wieder hoch kam stank das Schlafzimmer wie verrückt und er hat sich nicht rein getraut. Ich bin am Ende mit den Nerven. Eigentlich sollte ich heute noch was arbeiten stattdessen muss ich jetzt Unmengen waschen und weiß flicht mal ob ich es sauber bekomme weil der Enzymreiniger in der Hälfte leer gegangen ist und ich alles nur bei 60grad waschen kann
30.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.476 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ohje, nicht auch das noch. Wird für diesmal zu spät sein. Trotzdem: man darf kein Fein- oder Buntwaschmittel nehmen. Das für weiße Wäsche ist voll mit Enzymreinigern wenn ich das mal richtig gegoogelt hab. Fakt ist, wenn ich was in viel Waschmittel vorher einweiche (bei kleineren Sachen) hilft das fast besser als der Enzymreiniger.
Ohje, nicht auch das noch. Wird für diesmal zu spät sein. Trotzdem: man darf kein Fein- oder Buntwaschmittel nehmen. Das für weiße Wäsche ist voll mit Enzymreinigern wenn ich das mal richtig gegoogelt hab. Fakt ist, wenn ich was in viel Waschmittel vorher einweiche (bei kleineren Sachen) hilft das fast besser als der Enzymreiniger.
30.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.477 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Wir haben nur eine Sorte Waschmittel. So Öko Zeugs frag mich nicht ich hoffe einfach es ist jetzt sauber. Am liebsten hätte ich einfach alles weggeworfen... Ergänzung (30.06.2020) Und beim Bett abschnüffeln ist etwas vom Pipi an meine Lippe gekommen, die ist jetzt trotz Desinfektion gerissen und blutig -.-
Wir haben nur eine Sorte Waschmittel. So Öko Zeugs frag mich nicht ich hoffe einfach es ist jetzt sauber. Am liebsten hätte ich einfach alles weggeworfen... Ergänzung (30.06.2020) Und beim Bett abschnüffeln ist etwas vom Pipi an meine Lippe gekommen, die ist jetzt trotz Desinfektion gerissen und blutig -.-
30.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.478 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Auch das noch. Pfui Spinne.
30.06.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.479 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Tinaho schrieb: Auch das noch. Pfui Spinne. Zum Vergrößern anklicken.... Ja also irgendwie dürfte es so langsam besser werden. Und ich merke es halt auch einfach richtig heftig an meinem Essverhalten. Ich bin nur am Essen kreuz und quer und nur Mist. Hab in den letzten Wochen 2 Kilo zugenommen durch den Frust. Im Moment ist mir schlecht, von zu viel Mist und trotzdem will ich weiter essen.... und ab morgen wieder arbeiten (mindestens bis zum 10. wieder Vollzeit) wie soll ich das nur nach der Kurzarbeit machen? Eigentlich wäre heut mein Nebenjob dran gewesen, nachdem Drama heute Vormittag bin ich aber nicht mal dazu gekommen...
Tinaho schrieb: Auch das noch. Pfui Spinne. Zum Vergrößern anklicken.... Ja also irgendwie dürfte es so langsam besser werden. Und ich merke es halt auch einfach richtig heftig an meinem Essverhalten. Ich bin nur am Essen kreuz und quer und nur Mist. Hab in den letzten Wochen 2 Kilo zugenommen durch den Frust. Im Moment ist mir schlecht, von zu viel Mist und trotzdem will ich weiter essen.... und ab morgen wieder arbeiten (mindestens bis zum 10. wieder Vollzeit) wie soll ich das nur nach der Kurzarbeit machen? Eigentlich wäre heut mein Nebenjob dran gewesen, nachdem Drama heute Vormittag bin ich aber nicht mal dazu gekommen...
01.07.2020 Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.480 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 So Tamo gehts schon etwas besser es ist mal immer hin nicht mehr flüssig. Heute waren wir alleine und da ich gearbeitet habe ist er etwas zu kurz gekommen aber jetzt endlich Feierabend. Tamo muss jetzt erst mal (nochmal) was essen. So süß wie er immer voll den Kugelbauch bekommt wenn er frisst... ich durfte ihn sogar ganz lange auf dem Sessel streicheln und sogar kurz ein Bauchikraul. Da scheint er sich aber nicht sicher ob er das gut findet und hat ganz zärtlich meine Hand zu seinem Mäulchen geschoben um mich zu putzen. Wenn man seinen unteren Rücken krault stellt er sich immer auf die Fußspitzen wie eine Ballerina^^ Bert ist(natürlich) draußen. Ich sollte mit meinem Nebenjob weitermachen aber ich tendiere gerade eher zu einem Schläfchen...
So Tamo gehts schon etwas besser es ist mal immer hin nicht mehr flüssig. Heute waren wir alleine und da ich gearbeitet habe ist er etwas zu kurz gekommen aber jetzt endlich Feierabend. Tamo muss jetzt erst mal (nochmal) was essen. So süß wie er immer voll den Kugelbauch bekommt wenn er frisst... ich durfte ihn sogar ganz lange auf dem Sessel streicheln und sogar kurz ein Bauchikraul. Da scheint er sich aber nicht sicher ob er das gut findet und hat ganz zärtlich meine Hand zu seinem Mäulchen geschoben um mich zu putzen. Wenn man seinen unteren Rücken krault stellt er sich immer auf die Fußspitzen wie eine Ballerina^^ Bert ist(natürlich) draußen. Ich sollte mit meinem Nebenjob weitermachen aber ich tendiere gerade eher zu einem Schläfchen...