Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das der Durchfall sich etwas gebessert hat ist toll. Denk bitte an dich und höre auf deinrm Körper wenn er eine Pause braucht. Man kann sich ja...
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.481
Das der Durchfall sich etwas gebessert hat ist toll. Denk bitte an dich und höre auf deinrm Körper wenn er eine Pause braucht. Man kann sich ja nicht eirklich konzentrieren wenn die “ Akkus“ leer sind. 😘

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.482
Das ist leider weder bei Arbeitgeber 1 noch Arbeitgeber 2 relevant. Und das Finanzamt interessiert das schon 3 mal nicht. Frist ist Frist und da wird’s so langsam bei Job 2 knapp. Jetzt dann Abendessen und dann muss ich nochmal ran...
Ergänzung ()

Wenn man sich über Kacka freut:
schönster Kackhaufen alle Zeiten B029C7A3-B70B-4E43-A7D1-424D355B6AA2.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.483
Ja die Fristen sind blöd, wenn sich Fehler einschleichen weil die Akkus leer sind wird such wieder gemeckert. Viel glück beim arbeiten nach dem essen das du schnell fertig bist.
Der Haufen sieht doch gut aus, hoffentlich bleibt das so und der Durchfall ist überstanden☺

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.484
Das sieht doch schon wieder sehr gut aus. Heute morgen musste ich an Dich denken, nachdem Emil hier im Wohnzimmer das Klo benutzt hatte :sick: Nicht flüssig, aber definitiv Durchfall und der Gestank konnte einen umhauen. Wenn ich mir vorstelle das landet im Bett oder auf dem Teppich :eek:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.485
Wir hatten es auf dem Sofa und zwar wirklich flüssig flüssig... wenn er jetzt wieder noch zuverlässig verbuddeln würde wäre es perfekt^^
Im Moment macht mir wieder mein Magen und Kreislauf Probleme. Ich könnte 24h am Tag essen. Und mir ist dauernd schwummerig... alles doof...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.486
Komischerweise kann ich auch ständig etwas essen, bekomme aber anschließend sofort Magenstiche und DF. Kreislauf ist auch nicht optimal, aber ich denke, das liegt an dem komischen Wetter.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.487
Komischerweise kann ich auch ständig etwas essen, bekomme aber anschließend sofort Magenstiche und DF. Kreislauf ist auch nicht optimal, aber ich denke, das liegt an dem komischen Wetter.
Du wirst aber nicht fett - ich schon :(

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.488
Du wirst aber nicht fett - ich schon :(

Na ja, als fett würde ich Dich noch lange nicht bezeichnen. Und lieber etwas mehr auf den Rippen als zu wenig ;) muss doch nicht Jeder Modellmaße haben.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.489
Ich naja es geht schon in die Richtung. Momentan nehme ich unkontrolliert zu. 5 Kilo seit Februar.... *heul* (2 davon im letzten Monat) ich fühle mich eigentlich nicht wohl so aber der Stress und das Hausbau Drama und der Verlust von Ernie, der Stress mit Leyla... hat alles seinen Preis gefordert

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.490
Ich naja es geht schon in die Richtung. Momentan nehme ich unkontrolliert zu. 5 Kilo seit Februar.... *heul* (2 davon im letzten Monat) ich fühle mich eigentlich nicht wohl so aber der Stress und das Hausbau Drama und der Verlust von Ernie, der Stress mit Leyla... hat alles seinen Preis gefordert
Auch wenn ich deinen Kummer an vielen Stellen verstehen kann, solltest du auch das sehen, was schön ist: Tamo ist anscheinend wirklich ein Gewinn für euch, Bert ist nicht so schwer krank, wie du befürchtet hattest und wenn ich das richtig heraushöre, hast du einen sehr netten Ehemann, der zu dir hält und der alles für dich und auch für eure Katzen tut. Und ihr wünscht euch so langsam Nachwuchs, das ist doch auch etwas Wunderschönes, was da vor euch liegt (und hoffentlich bald klappt). Ich drücke dir einfach die Daumen, dass eure beiden Kater ganz gesund werden und sich gut verstehen und möglichst oft mit dir kuscheln wollen, dass euer Baby—Wunsch klappt und dass das Leben einfach mal richtig schön ist. :)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.491
Ich Versuchs, aber leider bleibt es bei uns meistens nicht lange schön :( als wir E&B geholt hatten dachten wir ja auch „endlich alles gut“ und dann 11 Monate später... ich kenne es nicht anders als dass für jedes gute zwei schlechte Dinge passieren. Schwierig da positiv zu sein...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.492
Geb die Hoffnung nicht auf 🍀
Wer weiß schon, warum alles so passiert?
Knuddel Bert und Tamo mal von uns.
Und dich drück ich auch mal😘

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.493
Erledigt ;) die Herren haben gerade in Teamwork ein Haargummi organisiert, das jetzt streng bewacht wird. Da bekomm ich ja ne Krise. Da hab ich immer Angst dass was passiert..

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.494
Bei mir sind die Drahtklipps, mit denen z.B. Brottüten verschlossen sind, sehr beliebt. Oder kleine Drähte, mit denen man Kabel zusammenbindet. Flaschenverschlüsse. Tempotaschentücherpackungen. Aber zumindest auch Ikea-Ratten. :d030:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.495
ich kenne es nicht anders als dass für jedes gute zwei schlechte Dinge passieren. Schwierig da positiv zu sein...

Ja es ist schwer und ja manchmal kommt es wie eine Sturmflut und reißt einen nieder. Dennoch haben sich viele Dinge so positiv entwickelt. Dein Katerschatz hat nicht deine befürchtete Diagnose, Tamo ist wirklich positiv Angekommen und auch Bert verhält sich doch vorbildlich. Ihr habt die Baugenehmigung und ihr habt euch..... die Vergangenheit kannst du nicht ändern..... aber du kannst sie annehmen als ein Teil....von Dir. Aber lebendig halten kostet so viel Energie...

lg
Verena

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.496
Ich Versuchs, aber leider bleibt es bei uns meistens nicht lange schön :( als wir E&B geholt hatten dachten wir ja auch „endlich alles gut“ und dann 11 Monate später... ich kenne es nicht anders als dass für jedes gute zwei schlechte Dinge passieren. Schwierig da positiv zu sein...
Ich habe dir in dem anderen Thread ja schon geschrieben, warum ich meine, dass es dir so vorkommt. Dir fällt es im Moment eben schwer, die guten Dinge überhaupt zu sehen.

Ich gebe dir mal eine Aufgabe:
Schreib uns doch jeden Tag etwas, was an dem Tag gut war. :a136:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.497
Ich gebe dir mal eine Aufgabe:
Schreib uns doch jeden Tag etwas, was an dem Tag gut war. :a136:

Das hat mir eine Bekannte ähnlich auch zur Aufgabe gemacht als ich das letzte Mal ein extremes Tief hatte. Bei mir sind es aber meist nur kurze akute depressive Phase.
Wichtig war bei mir auch, dass ich rein nach meinem eigenen Gefühl gehe, also auch Kleinigkeiten aufschreiben sollte, die andere/"normale" Menschen als total dämlich und albern empfinden würden.

Mir hat die Liste echt geholfen weil sie mir vor Augen geführt hat, was ich alles erreicht habe. Bei mir ging es aber vorrangig um Erfolg- und nicht um reine Positiv-Erlebnisse, aber ich denke der Effekt bzw. das Ziel ist sehr ähnlich

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.498
Das hat mir eine Bekannte ähnlich auch zur Aufgabe gemacht als ich das letzte Mal ein extremes Tief hatte. Bei mir sind es aber meist nur kurze akute depressive Phase.
Wichtig war bei mir auch, dass ich rein nach meinem eigenen Gefühl gehe, also auch Kleinigkeiten aufschreiben sollte, die andere/"normale" Menschen als total dämlich und albern empfinden würden.

Mir hat die Liste echt geholfen weil sie mir vor Augen geführt hat, was ich alles erreicht habe. Bei mir ging es aber vorrangig um Erfolg- und nicht um reine Positiv-Erlebnisse, aber ich denke der Effekt bzw. das Ziel ist sehr ähnlich
Du hast es klar erfasst.... genau ist das Ziel. Man übersieht nämlich oft, was gut war. Und sei es nur, dass man es schön findet, dass die Sonne scheint.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.499
Aaaaah ich hab keine Benachrichtigung bekommen, dass es Antworten gab... sorry ich wollte euch nicht ignorieren.
Hmm dann muss ich ja noch was für Freitag und Samstag nachreichen...
Freitag: ich hab mich 1h mit meiner Schwester unterhalten (die normalerweise keine 2 Sätze mit mir redet)
Samstag: keine Ahnung. Samstag war allgemein ziemlich gut...

Die Nachbarskinder jagen Bert. Sie wollen ihn streicheln er will das aber nicht. Wenn sie jetzt nicht gleich aufgeben werd ich einen Schrei fahren lassen. Deutlicher kann er kaum zeigen dass er nicht will (geduckt mit angelegten Ohren panisch ab in den Rosenbusch. Selbst das hält sie nicht ab...)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.500
Jaa, da solltest du echt einschreiten. Schreiende Kinder, die Miez verfolgen, ist ganz schlimm!
Da bekommt er noch mehr Angst vor ihnen!

🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten