Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Gern. Ja und bei hardcore Sprühwurst ist es vielleicht besser was anderes zu geben.. Aber ein Versuch lohnt dennoch.
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.521
Gern. Ja und bei hardcore Sprühwurst ist es vielleicht besser was anderes zu geben.. Aber ein Versuch lohnt dennoch.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.522
Auf jeden Fall gute Besserung für Tamo von mir! 🍀

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.523
Von uns hier auch gute Besserung und den Tamo-Bär

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.524
Gute Besserung auch von uns. Vielleicht kann der Tierarzt was gegen den Durchfall und kotzerei spritzen. Bei Loona funktioniert das mit dem Tabletten geben leider auch nicht. Sie bekommt dann die medies gespritzt wrnn was im argen liegt. Hoffe ser Tierarzt findet was was hilft🍀

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.525
3h hätten wir warten müssen beim Tierarzt. Das geht momentan einfach nicht. Entweder ich versuche es morgen früh nochmal oder Mann darf am Freitag ran.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.526
Sooo schöne Bilder von den beiden 🥰

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.527
Tamo ist einfach zu putzig...
beide Kater wissen genau, dass die Küchentheke tabu ist. Bert hat das gelernt als er ganz am Anfang hoch gesprungen ist und dabei laut scheppernd einen Matallnapf runtergeworfen hat. Tamo wurde anfangs 3-4 Mal geschimpft und hatte es dann begriffen.
Bert springt inzwischen allerdings ab und zu wenn das Futter zu lange dauert auf die Theke.
Und es ist einfach so putzig wie Tamo, der auf dem Fußboden sitzt, dann ein ganz entsetzt-entrüstetes „mööpp“ rauslässt, so nach dem Motto „aber aber aber Mama... das darf der doch gar nicht??!!“

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.528
Ich will ein Video von möööp-Tamo! :LOL: :love:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.529
Muss mal schauen ob ich eins gemacht bekomme^^ er miaut so wie so so... tussihaft :D

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.530
Oha, das will ich sehen und hören.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.531
Bert ist der Hitze erlegen...
7033E65E-65C3-47E9-9594-B3CDABC55AC7.jpeg4BB339A8-CC57-4D4E-A178-1E5604C5A2D9.jpeg

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.532
So ein süßer Schatz :love:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.533
Aber ein sehr süßer, schlapper Schatz🥰

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.534
Ohje, Bert ist kaputt gegangen :love:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.535
Ein sehr geschaffter Krieger

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.536
Grashüpfer jagen bei der Hitze ist ja auch anstrengend.
So langsam geht die Sonne runter und es geht ein leichter Wind. Gerade ist es echt angenehm...

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.537
Gestern war es nicht so heiß, da war Tamo richtig wild.
8AC0ECEB-2BD9-4398-8FB3-49FD12E4A935.jpeg79F760D0-CE9A-4233-9E2C-2B5DC12FE91B.jpegB4EAE5A1-1C7D-406D-A217-FCA93F716E3A.jpeg5ED29CBB-2182-4969-98B6-88E4D1FA32D9.jpeg7BDDA122-7781-4123-9A5F-ED620D392C4B.jpegDA2AD4E8-B3EE-42C9-8752-34642C78105C.jpegFB47C82D-7D66-4B99-B8EB-9A2C7C975F28.jpeg6BAE690E-D098-4A7D-B058-AE0C7A5ACF79.jpeg
Heute ist wieder heiß (32Grad im Moment) deshalb ist wieder rumliegen und meckern angesagt.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.538
Das ist ein echter Herzbub ❣️

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.539
Ja das ist er! Er kommt auch immer intensiver zum kuscheln. Aber ist noch sehr unruhig dabei, was es manchmal etwas schwierig macht, weil er so nervös hin und her hibbelt :D

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.540
Das wird sich noch geben. Er ist ja noch nicht soooo lange bei Euch.

Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten