Willkommen in der Sesamstraße...

Diskutiere Willkommen in der Sesamstraße... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, Theresa geht es "den Umständen entsprechend" gut und den beiden Samtpfoten Tamo und Bert auch. :f050: Das Baby ist noch nicht da, aber es...
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.701
Huhu,
Theresa geht es "den Umständen entsprechend" gut und den beiden Samtpfoten Tamo und Bert auch. :f050:

Das Baby ist noch nicht da, aber es dauert nicht mehr sooooo lange.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.702
Danke für die Info. Grüß mal bitte von mir.

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.703
Ohh danke für die Info, Tina!😃 grüß sie doch bitte auch von mir ganz lieb

Zuletzt bearbeitet:
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.704
Ich habe eure Grüße direkt weitergeleitet. :f050:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.706
Heute scheint die Sonne in der Sesamstraße!!!!

Um 12.02 Uhr ist der kleine Timo zur Welt gekommen.

Mutter und Kind sind wohlauf und die Freude ist riesig.:a124:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.707
Glückwunsch ! Biste Omi geworden? 12.2. ist TZ Wassermann.....

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.708
Heute scheint die Sonne in der Sesamstraße!!!!

Um 12.02 Uhr ist der kleine Timo zur Welt gekommen.

Mutter und Kind sind wohlauf und die Freude ist riesig.:a124:
Herzlichen Glückwunsch für die frisch gebackenen Eltern und dem neuen Erdenbürger alles erdenklich Gute. 👶 🐞💐

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.709
  • Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.710
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die Eltern und den kleinen Timo! 🤱🍼

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.711
Glückwunsch an Mama,Papa und die Katzenonkels zur Geburt von Timo 🍀🎂🎁
Ich freu mich für Euch :e040:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.712
Ganz herzliche Glückwunsch den frisch gebackenen Eltern und dem kleinen Knopf alles nur Erdenklich Gute :)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.713
Meine herzlichsten Glückwünsche an die Eltern und den neuen Erdenbürger! :)

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.714
Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freu mich mit Euch. Alles Liebe für den neuen Erdenbürger 🥰🥰:a124:endlich konnte ich mal den Smiley benutzen..

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.715
🌺🌺🍀Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Timo🍀🌺🌺liebe Theresa. Viel Freude und eine schöne glückliche Zeit mit dem Nachwuchs wünsche ich dir und deinem Mann.:e040:

🥰❣️Gabi🐈🐈

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.716
Schließe mich den vorschreibern an und sende auch Glückwünsche an die frisch gebackenen Eltern 🎂🥂

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.717
40653989nt.gif

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.718
Oh, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch :a010:

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.719
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Auf in einem neuen Lebensabschnitt mit zwei kleinen Füßchen!

• Willkommen in der Sesamstraße... Beitrag #1.720
❤lichen Glückwunsch den frisch gebackenen Eltern und ein ❤liches Willkommen dem neuen 🌎Bürger. 🎊🎈💐🍼

Thema:

Willkommen in der Sesamstraße...

Willkommen in der Sesamstraße... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Oben Unten