Willkommen in der Sesamstraße...

  • Autor des Themas MamaDosi
  • Erstellungsdatum
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
5.596
Reaktionen
645
Er traut sich nicht Mal ins EG. Und er war ja nicht Mal dabei beim Tierarzt weil ich nachdem er mir seine Krallen in den Oberschenkel geschlagen hat aufgegeben habe. Da durfte ich ihn kurz vor wir gegangen sind auch nochmal streicheln. Jetzt darf ich nicht Mal auf 5m ran kommen.
Ich bin für heute fertig mit der Welt und muss noch 2h arbeiten.
 
Emil

Emil

Beiträge
31.047
Reaktionen
1.265
Wer ist denn das Gulasch ? Tamo ? Mach Dir keine Sorgen. Der beruhigt sich schon wieder.
 
Vitellia

Vitellia

Beiträge
1.867
Reaktionen
523
Das wird schon wieder. Gib ihm (und dir) einfach ein bisschen Zeit :d038:

Was ist denn bei Bert raus gekommen? Ich hoffe, gute Nachrichten?
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
5.596
Reaktionen
645
Das wird schon wieder. Gib ihm (und dir) einfach ein bisschen Zeit :d038:

Was ist denn bei Bert raus gekommen? Ich hoffe, gute Nachrichten?
Nichts Mal wieder. Wir sollen jetzt das Cortison absetzen und schauen was passiert. Ob die Lymphknoten wieder anschwellen. In 6 Wochen dann Kontrolle. FIP ist nicht auszuschließen aber auch nicht klar diagnostizierbar.
Aber das Team ist begeistert von Bert^^ er hat sich ohne Probleme für den Schall auf dem Rücken liegend halten lassen und hat sich ganz lieb streicheln lassen. "Sooooo ein braver!!" (Ich würde es ja Schockstarre nennen)
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.827
Reaktionen
1.326
Ich drücke mal Daumen für alle von euch, die es gebrauchen können! ☀
 
Vitellia

Vitellia

Beiträge
1.867
Reaktionen
523
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt :)
 
Vitellia

Vitellia

Beiträge
1.867
Reaktionen
523
Sorry, war vorhin zu fertig (muss mich gerade in einen neuen Arbeitsbereich einarbeiten). Ich kann gut nachvollziehen, dass es frustrierend ist, immer noch keine konkrete Diagnose zu haben und möchte dir einfach mal ein paar positive Gedanken für starke Nerven da lassen. :d038:
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
5.596
Reaktionen
645
Danke dir. Ich hoffe einfach dass nach absetzen des Cortison die Lymphknoten klein bleiben. Dann wäre nämlich soweit alles in Ordnung...
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
5.541
Reaktionen
670
😻So ein bezaubernder Schmuse- Tiger❤
Da geht einem das Herz auf💖

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Shanisa

Shanisa

Beiträge
426
Reaktionen
154
Absolut entzückend dein Tamo. 😍🥰😍🥰
Er spürt einfach das du heute viel Liebe brauchst
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
5.596
Reaktionen
645
Oder hat einfach sehr Hunger und das was da steht ist "BÄH!!" :D oder eine Kombination aus beidem^^
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
22.556
Reaktionen
2.434
Wenn er Hunger hätte könnte er dich ja auch nur anschreien. :g035:
....aber er kuschelt so süß mit dir.:love:
 
MamaDosi

MamaDosi

Beiträge
5.596
Reaktionen
645
Er hat glaub schon gelernt, dass schreien nicht hilft. Bert versucht es, wenn er raus will immer mit schreien und randalieren. Als er mich da letztens Mal in seiner Wut und seinem Frust nach 3h schreien und alles anraufen was sich bewegt ziemlich übel in die Wade gezwickt hat, musste er 20 Minuten im Bad verbringen bis er sich beruhigt hatte. Schreien ignoriere ich, aber gebissen und gehauen werden gibt Konsequenzen. Gott sei Dank gibt er meistens irgendwann einfach auf.
Moppi musste als er noch gelebt hat auch Mal 10 Minuten in der (natürlich nicht angeschalteten) Dusche verbringen weil er so aggressiv/wild wurde, dass bei mir das Blut runtergelaufen ist und Geschirr zu Bruch ging. Und da war dann bei mir Schicht. Und an den Händen blutet es ja eh wie doof.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen