Die Herren dürfen morgen zum Tierarzt. Bert zur Kontrolle der Lymphknoten und Blutwerte und vom Darm (da wird dann vielleicht klar, ob er nur komische Lymphknoten oder
FIP hat-ich bete ja für ersteres) und Tamo zur Kontrolle, weil er immer noch Weichpups hat und wir rausfinden wollen, wo der blöde Chip sitzt und ob er evtl 2 hat. (Sein Bruder hat zwei^^)
Um 10 haben wir den Termin und meine Freundin hat gleich gesagt ich soll die Kater im Auto lassen, da es nicht warm ist (12 Grad und Regen ist vorhergesagt), sei das kein Problem sie kurz im Auto zu lassen. Ich soll sie auf keinen Fall tragen.
Bert genießt:

Auch wenn das rein holen Mal wieder ein Drama war. Er haut jetzt abends regelmäßig ab wenn man auf ihn zugeht, weil er weiß was kommt... Aber ich will ihn nachts nicht draußen lassen.
Tamo darf jetzt tagsüber wenn ich da bin auch raus (durchs Kellerfenster) bisher hält er es so, dass er ca alle Stunde vorbeikommt und kontrolliert ob ich noch da bin. Das darf er gern so beibehalten.
Wenn er dann heim kommt braucht er sooo viel Liebe. Das ist so süß, da schmust er einem über den Haufen^^
Es gefällt ihm draußen sichtlich. Ich bete jeden Tag, dass den beiden nichts passiert.