Ich hoffe sehr, das das Cortison gut wirkt
Vielen Dank liebe Sabine, auch für die vielen Informationen und Links.

Ich arbeite mich beizeiten dadurch, obwohl ich zur Goldimplantation schon einiges recherchiert hatte. Das ist aber auch eine ganze Weile her.
Melli, ich wünsche euch auch viel Erfolg mit der Therapie für Feivel, egal wie die nun aussieht.
Ganz lieben Dank Heike.
Die Goldakupunktur ist jetzt 8 Jahre her und von Zeit zu Zeit sind wir zur Ostheopathie+Chirupraktik. Capo hat 6 Goldstückchen für die Hüfte(HD) bekommen, die kleine OP hat Damals ca. 400€ gekostet. Der Arzt war nördlich von München zu finden.
Danke für die Informationen!
Feivel hat ja
Spondylose und Arthrose und mein
Tierarzt hat gesagt, dass er 4 Goldstückchen benötigen würde.
Nördlich von München, wäre mir jetzt auch zu weit, da ich aus dem Ruhrgebiet komme, aber ich freue mich über Deinen Erfahrungsbericht.

Das liest sich so, als wäre es bei Capo sehr erfolgreich gewesen.
Mein
Tierarzt hat mittlerweile auch viele Katzen damit behandelt und gute Erfolge erzielt.
Hattest du denn die Goldimplantate einsetzen lassen, oder war das durch die Verbesserung nach der Zahn-Op doch nicht gemacht worden?
Nein bisher nicht.
Ich bereue das aber mittlerweile.
Bei Katzen gibt es ihrer Erfahrung nach eine Chance von 50:50, daher habe ich mich seinerzeit dagegen entschieden.
Genau, ich habe damals auch einige "Gegenstimmen" bei meiner Recherche gefunden und wollte es ihm dann doch nicht zumuten dafür in Narkose gelegt zu werden.
und drücke die Daumen, dass es Feivels Schmerzen lindern kann.
Ganz lieben Dank.
Also da Feivi mir heute nach der Arbeit humpelnd entgegengekommen ist, habe ich mit meinem
Tierarzt telefoniert und wir setzen das Cortison wieder ab und nun bekommt er wieder Metacam. Mein
Tierarzt möchte ihm auch unbedingt das Gold setzen.
Ich werde das jetzt wohl auch machen lassen, hole mir trotzdem noch eine Einschätzung von dem Orthopäden aus der Klinik.
Liebe Grüße
Melanie