• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Richtiger Zeitpunkt zur Kastration

Diskutiere Richtiger Zeitpunkt zur Kastration im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vielen lieben Dank @yodetta 😊 @Allesamt Danke dir, du hast mich echt beruhigt, zumal meine TA heute Mittag zu hatte. Also fit ist die auf jeden...
  • Richtiger Zeitpunkt zur Kastration Beitrag #61
Vielen lieben Dank @yodetta 😊

@Allesamt Danke dir, du hast mich echt beruhigt, zumal meine Tierarzt heute Mittag zu hatte. Also fit ist die auf jeden Fall, Àhnlich wie deine halt eher zu crazy... Aber bin ja froh drum, wenn ihr nichts fehlt.

• Richtiger Zeitpunkt zur Kastration Beitrag #62
Huhu,
danke noch einmal fĂŒr die liebevolle Beratung von euch allen. Wir waren heute vermutlich das letzte Mal fĂŒr eine ganze Weile beim Tierarzt, die FĂ€den wurden gezogen und der Knubbel ist von selbst nun schon fast ganz verschwunden. Die Ärztin war ganz zufrieden mit ihr.

Muss echt mal sagen, dass ich ja auch KatzenanfĂ€nger bin und mir durch dieses Forum beim Durchlesen einiges auch bewusster geworden ist und ich eure liebevolle aber strenge Art hier echt super finde. So hat das Forum auch wirklich einen Nutzen und man kann viel lernen. Man will ja auch alles richtig machen. 😌đŸ’ȘđŸŒ

• Richtiger Zeitpunkt zur Kastration Beitrag #63
Oh wie schön!
Da freue ich mich mit Euch!
Gott sei Dank ist nun alles soweit verheilt und gut das der Knubbel verschwunden ist!:)

Ich wĂŒrde es auch schön finden, wenn Du trotzdem hier bleibst und immer mal wieder berichtest, wie es Euch so geht, was der Alltag mit den SĂŒĂŸen so bringt und vor allem, wĂ€re auch toll wenn Du immer mal wieder ein paar Fotos zeigen wĂŒrdest.:)

Liebe GrĂŒĂŸe
Melanie

• Richtiger Zeitpunkt zur Kastration Beitrag #64
👍Supi!!!
Jawoll Ja!!! Nun kann die Fotoflut beginnen!😉

• Richtiger Zeitpunkt zur Kastration Beitrag #65
Genau... ich will auch viele Fotos sehen. 😆

• Richtiger Zeitpunkt zur Kastration Beitrag #66
Habe dann mal bei den KatzentagebĂŒchern was erstellt, fĂŒr die, die es interessiert! 😎

• Richtiger Zeitpunkt zur Kastration Beitrag #67
Mach doch mal ins Fotostudio.

• Richtiger Zeitpunkt zur Kastration Beitrag #68
Ich werde gleich mal nachschauen, aber ich wĂ€re auch fĂŒr einen eigenen Thread Deiner SĂŒĂŸen.
Hier:

Thema:

Richtiger Zeitpunkt zur Kastration

Richtiger Zeitpunkt zur Kastration - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hÀtte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fĂŒhle, meine eigene...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
NĂ€chtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Der richtige Zeitpunkt das Tier zu erlösen?: Hallo ihr lieben, in letzter Zeit mache ich mir immer wieder Gedanken wegen meiner Seniorenkatze Luzie. Sie wird im Mai 18 Jahre alt und leider...
Oben Unten