28.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #41 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Ilvy schrieb: Danke, ihr Lieben. Bin recht besorgt. Luggi schläft jetzt in unserem Bett.. Eben haben wir ausgiebig geköpfelt und geschmust.So ein Schatz. Und so glücklich mit ohne Zähne.. Da soll er doch bitte schrumpelalt werden... Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich ihm und dir auch. Hoffentlich sind deine Sorgen unberechtigt. Die Daumen sind für Luggi gedrückt.
Ilvy schrieb: Danke, ihr Lieben. Bin recht besorgt. Luggi schläft jetzt in unserem Bett.. Eben haben wir ausgiebig geköpfelt und geschmust.So ein Schatz. Und so glücklich mit ohne Zähne.. Da soll er doch bitte schrumpelalt werden... Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich ihm und dir auch. Hoffentlich sind deine Sorgen unberechtigt. Die Daumen sind für Luggi gedrückt.
29.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #42 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hier wird auch alles gedrückt was geht. Vorsorglich gute Besserung an dein Schätzchen
29.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #43 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Gestern Abend hat Luggi wieder gehustet, aber diesmal ohne Atemnot. Fressen tut er. nachts hat er die ganze Zeit verkuschelt in meinem Bett geschlafen und wollte zwischendurch schmusen. Ergänzung (29.05.2019) @Patentante ich wollte März schreiben.... Mitte März sind die Zähne raus.. ich bin schon ganz tüddelig..
Gestern Abend hat Luggi wieder gehustet, aber diesmal ohne Atemnot. Fressen tut er. nachts hat er die ganze Zeit verkuschelt in meinem Bett geschlafen und wollte zwischendurch schmusen. Ergänzung (29.05.2019) @Patentante ich wollte März schreiben.... Mitte März sind die Zähne raus.. ich bin schon ganz tüddelig..
29.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #44 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Guten Morgen Maja, wie gehts dem kleinen süßen Luggi-Mann denn heute? Ach menno, man leider immer so mit wenn die Schätze was haben... Hier wird auf jeden Fall alles gedrückt was geht, dass es vielleicht nur ein kleiner Infekt ist. Habt ihr mal Fieber gemessen? Oder lässt er sich das nicht gefallen? *dem Luggi eine ordentliche Portion Hack rüberschickt*
Guten Morgen Maja, wie gehts dem kleinen süßen Luggi-Mann denn heute? Ach menno, man leider immer so mit wenn die Schätze was haben... Hier wird auf jeden Fall alles gedrückt was geht, dass es vielleicht nur ein kleiner Infekt ist. Habt ihr mal Fieber gemessen? Oder lässt er sich das nicht gefallen? *dem Luggi eine ordentliche Portion Hack rüberschickt*
29.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #45 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 @Schaefchen2310 Danke! das ist lieb. Fieber messen hatten wir noch nicht. Heute gefällt er uns besser.. Alle sagen danke für Hack. Rosi hat dem Luggi ordentlich was weggefressen
@Schaefchen2310 Danke! das ist lieb. Fieber messen hatten wir noch nicht. Heute gefällt er uns besser.. Alle sagen danke für Hack. Rosi hat dem Luggi ordentlich was weggefressen
29.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #46 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Ach Mist. Der Luggi ist wirklich ein Sorgenkind. :-( Ich drücke ganz fest meine Daumen, dass er schnell wieder fit ist. Was die Impfung gegen Leukose betrifft, kennst Du meine Einstellung bzw auch meine Handhabung. In dem Link, den @Nelly12 gepostet hat, steht auch, dass man Katzenwelpen impfen sollte, die häufig mit anderen Tieren in Kontakt kommen (Freigänger, Tierheim usw). Da Luggi ja schon ein paar Jahre Freigang bei Euch genießt, ist es wahrscheinlich, dass er mit Leukose schon in Berührung gekommen ist. Überlege Dir das. Momentan möchte ja auch Deine TÄ nicht impfen. Alles Liebe für Euch Melli
Ach Mist. Der Luggi ist wirklich ein Sorgenkind. :-( Ich drücke ganz fest meine Daumen, dass er schnell wieder fit ist. Was die Impfung gegen Leukose betrifft, kennst Du meine Einstellung bzw auch meine Handhabung. In dem Link, den @Nelly12 gepostet hat, steht auch, dass man Katzenwelpen impfen sollte, die häufig mit anderen Tieren in Kontakt kommen (Freigänger, Tierheim usw). Da Luggi ja schon ein paar Jahre Freigang bei Euch genießt, ist es wahrscheinlich, dass er mit Leukose schon in Berührung gekommen ist. Überlege Dir das. Momentan möchte ja auch Deine TÄ nicht impfen. Alles Liebe für Euch Melli
29.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #47 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Liebe Melli, wir würden den Luggi jetzt eh nicht impfen lassen... Bei seinem schlechte Immunsystem wäre das ja sowieso völlig irre.. Auch unsere Ärztin sagt das ja, hat aber mehrere Katzen mies sterben sehen in letzter Zeit. Und er geht ja raus. Und hier sind andere Katzen. Ein Kater jault hier seit einiger Zeit immer wieder, was die anderen stresst. Der ist sicher nicht kastriert.. Ach Menno... Momentan schläft Luggi schon wieder.
Liebe Melli, wir würden den Luggi jetzt eh nicht impfen lassen... Bei seinem schlechte Immunsystem wäre das ja sowieso völlig irre.. Auch unsere Ärztin sagt das ja, hat aber mehrere Katzen mies sterben sehen in letzter Zeit. Und er geht ja raus. Und hier sind andere Katzen. Ein Kater jault hier seit einiger Zeit immer wieder, was die anderen stresst. Der ist sicher nicht kastriert.. Ach Menno... Momentan schläft Luggi schon wieder.
29.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #48 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Ich hoffe auch "nur" auf einen kleinen Infekt. Wie geht es denn jetzt mit ihm weiter? (Sorry falls ich es überlesen haben sollte).
Ich hoffe auch "nur" auf einen kleinen Infekt. Wie geht es denn jetzt mit ihm weiter? (Sorry falls ich es überlesen haben sollte).
29.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #49 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Den Fragen schließ ich mich an. Können die kleinen Monster nicht einfach mal gesund sein?
29.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #50 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Danke, dass ihr fragt. Momentan scheint er recht fit, schmust, frisst. Falls es schlechter wird , geht er umgehend zum Tierarzt. Geplant ist sonst aber nüchtern BB am Dienstag mit allem Zipp und Zapp. Woran muss ich denken?
Danke, dass ihr fragt. Momentan scheint er recht fit, schmust, frisst. Falls es schlechter wird , geht er umgehend zum Tierarzt. Geplant ist sonst aber nüchtern BB am Dienstag mit allem Zipp und Zapp. Woran muss ich denken?
29.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #51 Patches Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 766 Immer diese Sorgen um die Katzis Schön, dass es ihm grad gut geht
29.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #52 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Ohje, das tut mir leid. Was.macht der Luggi nur schon wieder? Es war bestimmt nur ein Infekt, bei dem Wetter sind viele krank. Ich drücke auch die Daumen
Ohje, das tut mir leid. Was.macht der Luggi nur schon wieder? Es war bestimmt nur ein Infekt, bei dem Wetter sind viele krank. Ich drücke auch die Daumen
30.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #53 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Liebe Maja, ich weiß, dass Du immer zugunsten Deiner Lieblinge entscheidest. Weiterhin Gute Besserung für Luggi! ♥
Liebe Maja, ich weiß, dass Du immer zugunsten Deiner Lieblinge entscheidest. Weiterhin Gute Besserung für Luggi! ♥
30.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #54 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.356 Lu, Penny, Giacomo und Jon schicken liebe Grüße an Luggi
30.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #55 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Huhu, danke! Der Luggi freut sich. Heute ist Schnarchtag bei allen, obwohl draußen herrlichstes Wetter ist bei 24 Grad. Ich hab vergessen in der Praxis zu fragen, wie lange der Luggi nüchtern sein muss zum BB?
Huhu, danke! Der Luggi freut sich. Heute ist Schnarchtag bei allen, obwohl draußen herrlichstes Wetter ist bei 24 Grad. Ich hab vergessen in der Praxis zu fragen, wie lange der Luggi nüchtern sein muss zum BB?
30.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #56 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Was soll denn untersucht werden? Für die allermeisten Werte macht nüchtern keinen Sinn. Falls doch hab ich allerdings k.A. wie lange.
Was soll denn untersucht werden? Für die allermeisten Werte macht nüchtern keinen Sinn. Falls doch hab ich allerdings k.A. wie lange.
30.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #57 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Nierenwerte auf jeden Fall , da er doch viel trinkt. Hmmm. Und Leukose, wie ich verstanden habe? Und , da er so oft schwächelt gibt's sicher noch mehr Parameter, die da sinnvoll sind. Jetzt merke ich gerade, dass ich noch nicht genug Infos habe. Danke! Ach.. nüchtern ist echt doof für Luggi. Der hat sich ja eh schon bis auf 5.500 g runtergehungert...
Nierenwerte auf jeden Fall , da er doch viel trinkt. Hmmm. Und Leukose, wie ich verstanden habe? Und , da er so oft schwächelt gibt's sicher noch mehr Parameter, die da sinnvoll sind. Jetzt merke ich gerade, dass ich noch nicht genug Infos habe. Danke! Ach.. nüchtern ist echt doof für Luggi. Der hat sich ja eh schon bis auf 5.500 g runtergehungert...
30.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #58 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Leukose und Niere bräuchte es nicht nüchtern, auch geriatrisches Blutbild normal nicht. Wann müsst ihr hin? Dienstag?
Leukose und Niere bräuchte es nicht nüchtern, auch geriatrisches Blutbild normal nicht. Wann müsst ihr hin? Dienstag?
30.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #59 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Ja, Dienstag, 8.30, wenn er bis dahin soweit nicht schlechter ist. Und er ist gerade recht gut drauf. Klopfaufholz Ergänzung (30.05.2019) Seltsam, dass die TÄ das dann so will. Ich hab keinen Plan.
Ja, Dienstag, 8.30, wenn er bis dahin soweit nicht schlechter ist. Und er ist gerade recht gut drauf. Klopfaufholz Ergänzung (30.05.2019) Seltsam, dass die TÄ das dann so will. Ich hab keinen Plan.
30.05.2019 Ludwig hatte Atemnot Beitrag #60 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Für die Feststellung der Bauchspeicheldrüsenwerte müssen die Tiere mindestens zwölf Stunden nüchtern sein.
Für die Feststellung der Bauchspeicheldrüsenwerte müssen die Tiere mindestens zwölf Stunden nüchtern sein.