21.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.702 Rike1985 Beiträge 1.827 Reaktionspunkte 3.236 Gott, eine Straße weiter spielen gerade zwei Katzen Fight-Club. Toffee ist noch unterwegs. Leider ist das ein Privatgrundstück, das auch abgeriegelt ist, aber ich kann ja auch nicht immer den Babysitter spielen. Mal gucken, ob er heile nach Hause kommt. Vielleicht ist er ja auch gar nicht beteiligt. Scheint aber eine intensive Auseinandersetzung zu sein. Bambam hat währenddessen auf meinem Schoß eine Bürsteneinheit genossen. Anhänge 20240321_193748.jpg 423,4 KB · Aufrufe: 6
Gott, eine Straße weiter spielen gerade zwei Katzen Fight-Club. Toffee ist noch unterwegs. Leider ist das ein Privatgrundstück, das auch abgeriegelt ist, aber ich kann ja auch nicht immer den Babysitter spielen. Mal gucken, ob er heile nach Hause kommt. Vielleicht ist er ja auch gar nicht beteiligt. Scheint aber eine intensive Auseinandersetzung zu sein. Bambam hat währenddessen auf meinem Schoß eine Bürsteneinheit genossen.
21.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.703 Rike1985 Beiträge 1.827 Reaktionspunkte 3.236 Natürlich war Toffee beteiligt und ich muss jetzt gucken, ob er zum Notdienst muss, oder es bis morgen warten kann.Katzen!
Natürlich war Toffee beteiligt und ich muss jetzt gucken, ob er zum Notdienst muss, oder es bis morgen warten kann.Katzen!
21.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.704 Fussel_69 Beiträge 7.942 Reaktionspunkte 3.065 ohweh, hoffentlich nicht
21.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.705 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Oh oh, ich hoffe er hat keine größeren Blessuren
21.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.706 Rike1985 Beiträge 1.827 Reaktionspunkte 3.236 Wir fahren morgen, Früh falls es nötig ist. Er hat nur eine kleine Verletzung am Ohr und leider eine am Auge. Ein kleiner Cut am Augenlid. Aber ich habe das Auge jetzt intensiv untersucht und er scheint wirklich Glück gehabt zu haben. Das Auge selbst sieht soweit ok aus. Hatte mich zuerst erschrocken, weil etwas Blut am Augenrand war, aber das kam nur von dem Cut. Bin bei Augen echt vorsichtig. Naja, er hat jetzt Metacam bekommen und schläft sehr zufrieden neben mir. Vorher hat er noch Emmi geärgert. Sollte das Auge morgen Früh irgendwie komisch aussehen, fahre ich sofort zum Tierarzt. (Und wie ich mich kenne, kontrolliere ich es heute Nacht noch mehrmals).
Wir fahren morgen, Früh falls es nötig ist. Er hat nur eine kleine Verletzung am Ohr und leider eine am Auge. Ein kleiner Cut am Augenlid. Aber ich habe das Auge jetzt intensiv untersucht und er scheint wirklich Glück gehabt zu haben. Das Auge selbst sieht soweit ok aus. Hatte mich zuerst erschrocken, weil etwas Blut am Augenrand war, aber das kam nur von dem Cut. Bin bei Augen echt vorsichtig. Naja, er hat jetzt Metacam bekommen und schläft sehr zufrieden neben mir. Vorher hat er noch Emmi geärgert. Sollte das Auge morgen Früh irgendwie komisch aussehen, fahre ich sofort zum Tierarzt. (Und wie ich mich kenne, kontrolliere ich es heute Nacht noch mehrmals).
21.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.707 G Gast54355 Gast Au wei. Ja es geht jetzt wieder los mit den Schlägereien. Hier ist es genauso. Vielleicht ist ja auch garnichts und morgen ist bereits alles vergessen. Ich wünsche Euch viel Glück. Hier in der Nachbarschaft hat irgendwer ein ziemlich lautes Feuerwerk abgebrannt. Ging so über 15 Minuten. Ich frag mich, ob das ganz legal war. Auf jeden Fall ist Sine noch draussen und da sie ein ziemicher Schisser ist, wird ihr das einen ganz schönen Schrecken eingejagd haben. Ich hoffe sie kommt bald nach Hause und versteckt sich jetzt nicht die ganze Nacht.
Au wei. Ja es geht jetzt wieder los mit den Schlägereien. Hier ist es genauso. Vielleicht ist ja auch garnichts und morgen ist bereits alles vergessen. Ich wünsche Euch viel Glück. Hier in der Nachbarschaft hat irgendwer ein ziemlich lautes Feuerwerk abgebrannt. Ging so über 15 Minuten. Ich frag mich, ob das ganz legal war. Auf jeden Fall ist Sine noch draussen und da sie ein ziemicher Schisser ist, wird ihr das einen ganz schönen Schrecken eingejagd haben. Ich hoffe sie kommt bald nach Hause und versteckt sich jetzt nicht die ganze Nacht.
21.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.708 Rike1985 Beiträge 1.827 Reaktionspunkte 3.236 Ach Mist, ich hasse Feuerwerke! Und es ist ganz schön asozial, die jetzt noch zu zünden. Ich drücke die Daumen, dass sie bald nach Hause kommt. Ich habe wohl etwas überreagiert. Mein Freund hat sich das Auge angeguckt und mich ausgelacht. Der kleine Tyrann hat jetzt Hausarrest und tobt im Galopp durch das gesamte Haus. Bin jetzt bettreif...
Ach Mist, ich hasse Feuerwerke! Und es ist ganz schön asozial, die jetzt noch zu zünden. Ich drücke die Daumen, dass sie bald nach Hause kommt. Ich habe wohl etwas überreagiert. Mein Freund hat sich das Auge angeguckt und mich ausgelacht. Der kleine Tyrann hat jetzt Hausarrest und tobt im Galopp durch das gesamte Haus. Bin jetzt bettreif...
22.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.709 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh weh, das lese ich ja jetzt erst. Ich hoffe Toffee geht es gut und Sine ist zeitig nach Hause gekommen
Oh weh, das lese ich ja jetzt erst. Ich hoffe Toffee geht es gut und Sine ist zeitig nach Hause gekommen
22.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.710 Rike1985 Beiträge 1.827 Reaktionspunkte 3.236 Ja, ist Sine wieder da? Hier scheint alles okay zu sein.
22.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.711 G Gast54355 Gast Ja, Sine ist gegen Mitternacht eingetrudelt. Die Leiden der Freigängerdosis halt... Wir schaun mal was als nächstes auf uns zukommt.
Ja, Sine ist gegen Mitternacht eingetrudelt. Die Leiden der Freigängerdosis halt... Wir schaun mal was als nächstes auf uns zukommt.
23.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.712 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ich glaube, ich hab wirklich Glück mit meinen Katzen: Sie sind nie an irgendwelche Schlägereien beteiligt. Sie sind auch super freundlich zu den Nachbarkatzen. Zu freundlich leider, denn sie lassen sich auch immer das Essen wegfressen. Max ließ sich neulich sogar von einem Igel weg jagen, der super verbissen "seinen" Barf-Teller verteidigt hat. lol
Ich glaube, ich hab wirklich Glück mit meinen Katzen: Sie sind nie an irgendwelche Schlägereien beteiligt. Sie sind auch super freundlich zu den Nachbarkatzen. Zu freundlich leider, denn sie lassen sich auch immer das Essen wegfressen. Max ließ sich neulich sogar von einem Igel weg jagen, der super verbissen "seinen" Barf-Teller verteidigt hat. lol
23.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.713 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Die "pieken" ja auch wenn man sie Haut und haben meistens ganz viele Flöhe.
23.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.714 Rike1985 Beiträge 1.827 Reaktionspunkte 3.236 Toffee hat sich auch ein Mal mit dem Hund der Nachbarin angelegt. Zum Glück ist der Hund kleiner als er und es ist nichts passiert. Seitdem meidet er den aber auch. Ich war gestern doch beim Tierarzt. Das Auge gefiel mir nachmittags nicht zu 100% und ich wollte vor dem Wochenende einfach Sicherheit haben. Die Hornhaut ist heile,es war lediglich etwas gereizt, weil der Cut dazu geführt hat, dass das Augenlid angeschwollen war. Aber für meine Entspannung war der Termin gut. Heute ist tatsächlich auch alles perfekt.
Toffee hat sich auch ein Mal mit dem Hund der Nachbarin angelegt. Zum Glück ist der Hund kleiner als er und es ist nichts passiert. Seitdem meidet er den aber auch. Ich war gestern doch beim Tierarzt. Das Auge gefiel mir nachmittags nicht zu 100% und ich wollte vor dem Wochenende einfach Sicherheit haben. Die Hornhaut ist heile,es war lediglich etwas gereizt, weil der Cut dazu geführt hat, dass das Augenlid angeschwollen war. Aber für meine Entspannung war der Termin gut. Heute ist tatsächlich auch alles perfekt.
23.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.715 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Puh, ein Glück. Ich wäre auch gefahren, dann ist man doch etwas entspannter.
31.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.716 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Simba bleibt definitiv mehr draußen seit 2 Tagen und kommt sehr müde nachhause und schläft dann direkt. Was wohl in seinem kleinen Köpfchen abgeht? Es beruhigt, dass er immer in Rufweite ist und immer schön angerannt kommt, wenn man ruft
Simba bleibt definitiv mehr draußen seit 2 Tagen und kommt sehr müde nachhause und schläft dann direkt. Was wohl in seinem kleinen Köpfchen abgeht? Es beruhigt, dass er immer in Rufweite ist und immer schön angerannt kommt, wenn man ruft
31.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.717 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das ist viel wert. Bei Freigängern macht man sich ja doch immer Sorgen.
31.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.718 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Heute ein erstes Gartenabenteuer
31.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.719 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Samu ist tiefergelegt unterwegs aber Kono stolziert schon rum wie ein König
31.03.2024 Freigang Austauschthread Beitrag #2.720 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Dextro schrieb: Heute ein erstes Gartenabenteuer Anhang anzeigen 271834Anhang anzeigen 271835 Zum Vergrößern anklicken.... Huuuuyyyy toll
Dextro schrieb: Heute ein erstes Gartenabenteuer Anhang anzeigen 271834Anhang anzeigen 271835 Zum Vergrößern anklicken.... Huuuuyyyy toll